würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Mit jemand völlig unbekanntem ....., ohne jeden Schutz? :shock:

Klare, einfache Antwort: NEIN :!:
 
Ein klares und eindeutiges !NEIN!
Russisch Roulette ist einfach nicht meine Sache.

Gruß:D
Busty
 
in jungen dummen jahren hab ich es gemacht ... heut würd ich es keinesfalls mehr machen:daumen:
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?
Das Risiko sollte man eigentlich nicht eingehen! Aber mal Hand aufs Herz wie oft habt Ihr schon ohne Gummi oder das Ding hat seinen Zweck nicht erfüllt. Es ist auf jeden Fall ein scheiß Gefühl wenn du auf einen Testergebnis 2 Monate warten musst. Mir passiert es auf jeden Fall nicht mehr. Man wird ja auch älter!!!
 
Das Risiko sollte man eigentlich nicht eingehen! Aber mal Hand aufs Herz wie oft habt Ihr schon ohne Gummi oder das Ding hat seinen Zweck nicht erfüllt. Es ist auf jeden Fall ein scheiß Gefühl wenn du auf einen Testergebnis 2 Monate warten musst. Mir passiert es auf jeden Fall nicht mehr. Man wird ja auch älter!!!


Bin ganz deiner meinung!! im alter wird man:down: gescheiter!!:daumen:

wenn ich da an meine sturm und drang-zeiten denke wird mir heut noch ganz anders!:oops:
 
Ein klares und eindeutiges !NEIN!
Russisch Roulette ist einfach nicht meine Sache.

Gruß:D
Busty
Da bin ich genau der Meinung!! Obwohl ich es vor gar nicht so langer Zeit noch gemacht habe - habe aber daraus meine Lehren gezogen!!
 
man:down: hat eins, zwei, drei dabei !!
immer!
oder frau !!
dann kann einem nichts entgehen....und auch nichts gschehen.
aber wer und wo wird schon völlig unvorbereitet von sooooo einer "problemstellung" überascht ??!!
 
man:down: hat eins, zwei, drei dabei !!
immer!
oder frau !!
dann kann einem nichts entgehen....und auch nichts gschehen.
aber wer und wo wird schon völlig unvorbereitet von sooooo einer "problemstellung" überascht ??!!
Glaube nicht das du dauernd mit " Sex mit einer Unbekannten" rechnest -das glaubst du doch selber nicht??:fragezeichen: :ironie:
Also ich habe nicht dauernd einen Gummi dabei ! Habe das mal gemacht. Ich habe ihn in meinen Geldbörserl aufbewahrt und dann mal verwendet, "er" ist geplatzt weil er dieses spatzierentragen nicht vertragen hat. Im Auto ist auch kein guter Platz dafür ,weil im Sommer heiß und im Winter kalt ist sicher auch nicht das richtige für Latex.:mrgreen:
 
Also wenn es keine Nutte ist und sie wirklich gut aussieht würde ich es vermutlich schon machen...
 
Also wenn es keine Nutte ist und sie wirklich gut aussieht würde ich es vermutlich schon machen...

:shock:

Geht nix über Prinzipien :daumen:

Wobei ...... ganz versteh' ich nicht, wieso Du hier unterscheidest?
Wenn sie's mit Dir ohne macht, wird sie's mit anderen auch ohne
machen. Und dann ist es eigentlich wurscht, ob sie das gewerblich
macht oder zu ihrem Vergnügen. :roll:

Aber bist ja noch jung :cool: :mrgreen:
 
Und was ist an einer Unbekannten anders? Wieso vertraust Du der mehr als einer Nutte? Du weißt bei keiner, was, Wie und wer war. Sorry, aber die Aussage kannst Dir sonstwohin schmieren. :roll:
Das mit dem guten Aussehen verstehe ich schon gar nicht. Ist das ein Garant für keine Krankheiten?

PS Die Aussage bezog sich auf den Vorposter des Steirers.
 
Das mit dem guten Aussehen verstehe ich schon gar nicht.
Verstehst Du so: --------> Falls er sich irgendeine Krankheit dabei
holt, hat er wenigstens seine Freude dabei gehabt. Er will halt auch
etwas für's Auge haben .....
Ist das ein Garant für keine Krankheiten?
:mrgreen:
Das ist keine Garantie gegen Ansteckungen :daumen:
 
Verstehst Du so: --------> Falls er sich irgendeine Krankheit dabei
holt, hat er wenigstens seine Freude dabei gehabt. Er will halt auch
etwas für's Auge haben .....

:mrgreen:
Das ist keine Garantie gegen Ansteckungen :daumen:

Ähm, sollt´ ich an meinem Deutsch arbeiten? *kopfkratz*
Und ansonsten war des rhetorisch gemeint meinerseits mit dem guten Aussehen.
 
Zurück
Oben