würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Vielleicht sollte man manche Leute mal auf eine AIDS-Station mitnehmen...
GUTE IDEE, vielleicht reicht auch schon sie zwei Monate die Kombitherapie schlucken zu lassen (auf eigene kosten) und sie sich dann vorstellen duerfen das das ganze Leben nehmen zu müssen, ohne zu wissen wann AIDS dann doch ausbricht. Das Problem is dass viele scheinbar glauben dass HIV heilbar oder ohne Nebenwirkungen behandelbar ist. Und abgesehen von HIV gibts da noch Hepatistis B und C und...
Ich weiss ja dass das Hirn schon mal ordentlich aussetzen kann in gewissen Momenten aber würden wir uns der reelen Gefahren und ihrer lebenslangen Konsequenzen mehr bewusst sein würden vielleicht mehr zum Kondom greifen. Und vielleicht sollte wir auch mehr darüber sehen/lersen etc - wird ja leider auch ausser zum Welt Aids Tag -also gestern- in den Medien grossteils ignoriert, die Vogelgrippe ist da schon ein besseres Fressen, weil neu (so neu dass sie noch gar nicht da is...)
 
:mrgreen:
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?
kann mir nicht passieren habe immer einige "regenmäntel" dabei, ausser ich bin am fkk strand
 
In einer Welt wie der unserigen, wäre es sinnvoll schon weitaus intensiver Aufklärungsarbeit zu leisten. Es fängt in Schulen an, wenn unsere kleinen zukünftigen Draufgänger in die Phase kommen, in der sie beginnen neugierig zu werden. Eine unlängst veröffentlichte Statistik, man sah sie in den Nachrichten, sonst fiel sie mir nicht auf, besagt das über 4% Zuwachs im Bereich HIV ist. Weltweit, wobei natürlich der Großteil sicherlich in den Ländern ist, in denen man nach wie vor nicht fähig ist vorbeugen zu lassen. Aber auch in Europa ist ein Anstieg zu verzeichnen. Sicherlich auch dadurch bedingt, das die Krankheit natürlich eine heimliche versteckte ist und man sie nicht sofort erkennt. Leider......

Trotzdem fällt mir auf, das es doch nach wie vor überwiegend wichtig ist, das egal jetzt ob gewerblich oder privat, vieles noch tatsächlich in Natur angeboten wird und vollzogen wird. Das Menschen mit Familie wirklich noch so fixiert darauf sind ohne Verhütung Oralverkehr anzustreben, aber auch viele Junge die noch auf Juhe unterwegs sind.

Klar, derjenige der "blasen" lässt, hat fast keine Chance sich anzustecken, ausser der Andere hat ne ansteckende Infektion im Mund, die er noch nicht selber weiß. Aber....es reicht mitunter der Vorsamen, der absolut normal ist und natürlich....er ist nur ein ganz klitzekleiner Prozentsatz, nur wenn das Immunsystem des/der Anderen angegriffen ist, reicht es vielleicht schon aus.

Meiner Meinung nach wird HIV, Hepatitis C (gegen A und B gibt es Impfung, die man zwar selber bezahlt, die auch gerade nicht billig ist, aber die schützt...wir sind dagegen geimpft, weil Gesundheit kann man nicht kaufen).....nach wie vor zu sehr unterschätzt.

Ich finde daher auch nicht ganz richtig, das gerade im gewerblichen Bereich doch noch so viele unbedingt NF anbieten müssen....schon klar das es ums Geld geht, schon klar je mehr Angebot umso mehr Nachfrage....aber lohnt es sich auch? Es sind nur Menschen, die das in der Form ausüben und oftmals junge Menschen.....

Und auch selber in der Szene der Gleichgesinnten.....ihr könnt in niemanden hinein sehen. Er kann noch so gepflegt sein, er kann wissen,das er nur super Kontakte hatte....er kann nicht wissen ob einer der Kontakte etwas hat. Und wir wissen, Kontakte verlieren sich aus den Augen....

Selber finde ich es auch nicht gerade witzig. Nach meiner Scheidung, klar ich hatte die Tests natürlich während der Schwangerschaft etc, weil woher soll ich wissen, auch wenn ich nur intakte Beziehungen und langfristige hatte, ob es nicht damals schon eine Gefahr gegeben hat. Ich wuchs noch bisschen freier auf was dieses Thema betrifft.

Doch ich tat mir schwer zu vertrauen. Und ohne zweimalige Tests gab es keinen ungeschützten Verkehr, egal ob oral oder sonst wie. Abgesehen davon, hatte ich nach meiner Scheidung wiederum nur fixe Partner, ich halt nichts vom fremd gehen oder von Affairen....ich mag lieber Menschen, die ich kenne und die mich kennen. Finds selber auch schöner jemanden intensiver kennen zu lernen, auch wenn die Beziehung nicht hält. Meine persönliche Meinung und Einstellung.

Jeder der für sich selber verantwortlich ist, vielleicht auch noch für eine Familie, sollte verhüten. Im Grunde sollte es schon gang und gebe sein, das man automatisch daran denkt. So wie einem die Zigarette zur Gewohnheit wurde oder sonst was. Wenn ich trinke....rauche ich doch auch......blöder Vergleich aber...ein Vergleich.

Es hat nicht viel Sinn seine Zukunft zu verbocken, nur weil man vielleicht der Meinung ist, mir passiert das nicht...ich suche mir den/diejenige aus.....auch mit Auswahlverfahren kann es passieren.....

Und es ist zwar sicherlich nicht das was es mal war, aber man gewöhnt sich daran, denke ich.....wobei ich geb zu, als ich am Anfang verhütet habe, bevor ich genaueres über meinen Partner wusste, ich mein so toll ist es auch nicht. Aber gibt ja mittlerweile Geschmäcker, das erleichtert ungemein....*gg* und man freut sich umso mehr, wenn man dann die Dinger doch wieder weg lassen kann.

Grundsätzlich würde ich sogar empfehlen, wenn man zur Risikogruppe gehört, wobei keine Gruppe ist riskiolos, sollte man wirklich jedes Jahr einen Test machen lassen. Zur eigenen Sicherheit....nur für sich selber.

Und wie gesagt auch an Hepatitis denken, sie wird nach wie vor nicht wirklich ernst genommen......und ist ebenfalls eine sehr böse Krankheit.

In diesem Sinne guten Sex und schöne Vorweihnachtszeit......
 
obwohl ich manchmal Rückfällig werde , nur bei bezahlenden Damen bin ich neuerlich wieder erschrocken.
20% der Inserate bieten Verkehr ohne Schutz an . Hab mich selbst überzeugt und angerufen. Ich für mich halte es aber so : kein sex ohne gummi ----blasen mit gummi ---auch küssen kommt für mich nicht in frage.
Natürlich weniger genuß, aber weniger Angst auch. Im Grunde will ich ja nur sex mit einer Fremden und das mit möglichst wenig Angst.
Hoffe schon das ich damit das Risiko einer Ansteckung irgendwelcher Krankheiten vermeiden kann. Natürlich kann man jetzt sagen : kein sex außerhalb der Beziehung. Aber funktioniert halt nicht. Vielleicht in ein paar jahren , oder vielleicht schon nächstes Monat.
;)
 
jetzt wo die rente bis 67 gehen soll, sicher nicht, die Lebenserwartung muss ja immer höher geschraubt werden
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?

Unter der Voraussetzung "attraktive Frau", der ich gleichzeitg eine gewisse Gepflegtheit unterstelle, ohne Probleme JA. Bin eh kein Freund dieser Lusttöter.
 
@bagheera: aha, weil eine frau gepflegt is, wird sie keine Geschlechtskrankheiten haben, weil man die ja wegwaschen kann :fragezeichen:

ich lern immer wieder neues hier :ironie:
 
Es ist schon erstaunlich, wie viele absolute AO-Gegner gerade die diesbezüglichen Beiträge lesen, um sich dann als warnende (pseudo-)Moralapostel aufzuführen.

Wahrscheinlich geht ihnen dabei kräftig einer ab. :hss:
 
also, in anbetracht dessen, das so ein spruch meine chilli so hart machen würde, dass die ersten paar kondome sowieso reissen würden, beim drüberrollen, bräuchte ich schon mehr als eins in der hosentasche.
aber ohne nope.
 
Ist mir erst vor vier Monaten so gegangen ! Sie- im chat kennengelernt zu ihr gefahren hatte nur einen Kontom mit-der natürlich riss! Pasiert ja immer dann wenn man keine Reserve mehr hat. Aber aufgehört haben wir so und so nicht mehr ! Nachher nach 2 Wochen habe ich es bereut als ihre Regel aus blieb -zum Glück nur falscher Arlarm wie es sich später herausgestellt hat-pfuhh! Würde ich aber aus jetziger Sicht nie wieder nur einen Kontom mitnehmen!!! Hatte nur Stress mit ihr-wegen Abtreibung und so weiter-die ist richtig ungut geworden, naja was solls -wieder dazu gelernt:) :mauer:
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?


definitely no. selbst im betrunkenen zustand nicht, scheinbar weil ich zuviel schiss vor einer unheilbaren krankheit habe.

dadurch sind mir schon einige gelegenheiten durch lappen gegangen. aber besser so als sich eine krankheit holen oder ungewollt vater zu werden.
 
Nun, auf der Toilette gibt es in solchen (leider seltenen) Fällen sicher einen Kondomautomat...
Sollte ich aber keines dabei haben, dann "nur" Anal oder Oral...
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?
...mit ihr schlafen ja
...mit ihr ficken nein
...aber wieso hat man:down: kein Kondom dabei???? :roll:
 
Das schon, aber so weit ich weiß, kann man nur über vaginal schwanger werden! ;)
Ansonsten würd ich in diesem Fall sicher oral vorziehen aufgrund möglicher Ansteckung.
 
Na sicher nicht, weil an erste stelle kommt bei mir die Gesundheit und dann der Spaß.
 
Auch Spaß muß sagte Wallenstein und schob die Zunge mithinein...ggg***
 
Zurück
Oben