würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Vor zehn Jahren noch: Jederzeit und ohne (Be)denken!

Heute theoretisch eher mit einer registrierten Pro, als beim ONS mit einer schönen Unbekannten!
Praktisch aber gar nimmer, bzw. nur in einer festen Beziehung.

Und ich muss Eldorado ebenfalls beipflichten:
Der Pariser gehört ganz einfach als obligatorisches Vademecum ins Handgepäck eines jeden Abenteurers!
Denn: Es geht ja nicht bloß um AIDS und andere STD.
Ein Schwangerschaftstest ist ebenso rasch positiv, wie notorisch pflichtbewusste Spermien sich in empfängliche Gebärmütter verirren!
Und kommt unsereins dank Abortus nicht vergleichsweise billig davon, können Alimentezahlungen bekanntlich ebenfalls ganz schön an der Substanz nagen.
Warum also sollten wir nicht grundsätzlich und aus ureigenstem Interesse sämtliche Verantwortung von den weiblichen Schultern nehmen?

lg, der unentwegte

Hallo viele haben Angst vor einer HIV infektion, das Risiko ist nicht so hoch wie es immer wieder vermittelt wird.:oops:
Aber das Risiko sich mit einer Hepatitis (Leberentzündung) anzustecken ist um ein viellfaches höher, gibt zwar für A und B eine Impung, diese hilft aber nicht gegen c,d,e,f... und so weiter.
Also sucht es euch aus, fünf Minuten KiK beim GV und danach Sichtum und langsames Krepiern, oder 30 Sek zum perserl überziehen, 5 Min kik beim GV und dsanach wiederholungen wiederholungen,......

Gibt aber noch viele andere blöde Erkrankungen die man sich holen kann.
Zum Glück weiss das preserl nicht wovor es mich schützen soll, es tut es einfach und das vor allen diesen Krankheiten.

euer masseur:D

diese frage kanst du dir auch selber stellen!

die frage ist: möchte ich ohne risiko leben?

ja ( ich nehme ein kondom )

nein ( ich nehme kein kondom )

tja, so einfach!!!

gruss aus der schweiz;)

Der ungeschützte Verkehr ist mir ( auuser Haus ) auch schon passiert:mrgreen: . Glück gehabt !
Allerdings hat der Gummi für mich ein "Problem" ( nein eigentlich 2)
Nr. 1 : Übergeil : Gummi + Reizung = Orgasmus
Nr. 2 . Normal Geil: Damit könnte ich (fast) ewig, weil die Reizung geringer ist. Beim Auswärtsspiel /( mit Bezahlung) manchmal mit der Aufforderung----mach endlich Schluss/ (ohne Bezahlung) bist Du immer so standfest?/ :p
Logischerweise nur mit Conti, geilerweise (leider) manschmal ohne :mauer:

Ehrlich, ich denk darüber nach, warum, aber in diesem Moment denkt leider ien ANDERER für mich:confused:
lg.
stümper

mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?

definitiv.

meine bessere hälfte hab ich auch ohne gummi von innen kennen- und liebengelernt. kannte sie allerdings schon aus meiner schulzeit flüchtig. mit gummi ficken ist irgendwie nicht so das wahre. zudem ist es auch wenig produktiv.

Stimmt schon, aber genau diese Produktivität ist es, was mir Sorgen machen würde :mrgreen:

jeder jeck ist scheinbar anders. ich bin jedenfalls froh das ich schon zweimal getroffen habe und sicher noch öfter treffen werde. :mrgreen: kinder sind geschenke gottes.

Willst Du bei jeder Nummer in die Prduktion einsteigen :roll:

eine frau kann mehr schlucken als nur den kostbaren saft des herren ua auch kleine pillchen welche eine schwangerschaft verhindern.

die nummern sind bei mir übrigens sehr überschaubar. für gewöhnlich gibt mir meine frau das was ich brauche. von innen sah ich gerademal drei ellis und über nummer 4 habe ich mir noch keine gedanken gemacht. aber hab ja noch 60 jahre. :hoff:

Der ungeschützte Verkehr ist mir ( auuser Haus ) auch schon passiert:mrgreen: . Glück gehabt !
Allerdings hat der Gummi für mich ein "Problem" ( nein eigentlich 2)
Nr. 1 : Übergeil : Gummi + Reizung = Orgasmus
Nr. 2 . Normal Geil: Damit könnte ich (fast) ewig, weil die Reizung geringer ist. Beim Auswärtsspiel /( mit Bezahlung) manchmal mit der Aufforderung----mach endlich Schluss/ (ohne Bezahlung) bist Du immer so standfest?/ :p
Logischerweise nur mit Conti, geilerweise (leider) manschmal ohne :mauer:

Ehrlich, ich denk darüber nach, warum, aber in diesem Moment denkt leider ien ANDERER für mich:confused:
lg.
stümper
Muss ich dir komplett recht geben mit dem Problem Kondon = "Standhaftigkeit", passiert mir auch immer so und einmal haben wir deshalb das Kondom entnervt runtergrissen (die Dame kannte ich aber schon laenger). Dennoch: bei neuen Bekanntschaften NIE OHNE, hilft nix ausserdem muss man ja ned immer glei pudern, blasen is doch auch ganz nett...

Also ich weiß nicht, vielleicht hab ich ja nur Glück bei der Kondomwahl oder so, aber ich spür keinen (oder kaum einen) Unterschied zwischen mit und ohne. Und das Anlegen kann doch auch sehr toll sein, oder? :)

(Und wens interessiert: Rialto XXL :cool: )

Also ich weiß nicht, vielleicht hab ich ja nur Glück bei der Kondomwahl oder so, aber ich spür keinen (oder kaum einen) Unterschied zwischen mit und ohne. Und das Anlegen kann doch auch sehr toll sein, oder? :)

(Und wens interessiert: Rialto XXL :cool: )
Danke aber wo bekomm ich Rialto XXL (in google gibts es nicht, allerhoechstens Cafe Rialto, Pizzeria Rialto etc) und brauch ich einen XXL Schwanz dafuer? Möglicherweise hast du ja deswegen die probleme nicht. Ich mein, besitzer eines M-Schwanzes (selbsteinschaetzung) haben vielleicht mehr Probleme Frau mit Kondom echt zu spüren (statt Rialto wirds dann oft die Seufz...) rein physikalisch und so (haengt natuerlich auch sehr von der Frau ab)

Ah tschuldige, Rilaco, nicht Rialto. Ein assoziativer Vertipper im Eifer des Gefechts. Das sind die XXL in der gelben Packung, gibt's z.B. beim Condomi in Mariahilf.

Dass es für L- und XL-Größen (so heißen die M richtig ;) ) nicht genug Auswahl gibt, halt ich für ein Gerücht. Da gibt's sooooooo viel. Hol dir mal vom Condomi (ich hoff sie habens noch) so ein Ausprobier-Packerl, wo lauter verschiedene drinnen sind. Dann probierst halt alle durch, es werden dir sicher mehrere taugen.

Ah tschuldige, Rilaco, nicht Rialto. Ein assoziativer Vertipper im Eifer des Gefechts. Das sind die XXL in der gelben Packung, gibt's z.B. beim Condomi in Mariahilf.

Dass es für L- und XL-Größen (so heißen die M richtig ;) ) nicht genug Auswahl gibt, halt ich für ein Gerücht. Da gibt's sooooooo viel. Hol dir mal vom Condomi (ich hoff sie habens noch) so ein Ausprobier-Packerl, wo lauter verschiedene drinnen sind. Dann probierst halt alle durch, es werden dir sicher mehrere taugen.
Danke fuer die Richtigstrellung. Ich hab uebrigens nicht gemeint dass es fuer Medium also L, weil medium scheint kein Mann zugeben zu wollen :) , keine Kondome gibt sondern wollte nur fragen ob es deine angepriesenen Rilaco nur in dieser Grosee gibt. Und mein anderes kommentar war dass es ja sein kann dass du als XXL traeger weniger Probleme hast eine Frau mit kondom zu spüren als ein XL oder gar nur L Träger (rein physikalisch, reibung und so)...

Aso, tschuldige, hab ichs verkehrt verstanden. Nix für ungut ;)

Aber was das Physikalische betrifft: Die Vagina passt sich ja eh an. Als L/XL-Träger hast sogar einen gewissen Vorteil, denn: Eine Thai hat mich z.B. mal weggeschickt, weil er ihr zu groß war. Ich kanns jetzt zwar zum Angeben erzählen, :cool: aber die Kohle war damals futsch. :(

mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?

Kommt auf meine Geilheit und darauf an ob Sie die optische Prüfung besteht. Wenn Sie einen gepflegten und "seriösen" eindruck macht dann schon, ne Assel sicher nicht.

Grüsse, Tom

ist durchaus schon öfters vorgekommen, dass es ohne gummi passiert ist. Ich finds mit ist total anders und wenn das anlegen nicht gleich funktioniert, vergeht die lust wieder... machs meistens ohne

ist durchaus schon öfters vorgekommen, dass es ohne gummi passiert ist. Ich finds mit ist total anders und wenn das anlegen nicht gleich funktioniert, vergeht die lust wieder... machs meistens ohne

Traurig aber wahr. Ich find es einfach traurig. Beim Ficken schaltet sich offenbar bei der Hälfte der Männer das Gehirn aus. Bei einem ONS würde ich NIE unsafe Sex machen. Kein Wunder, dass sexuell übertragbare Krankheiten verstärkt auftreten. In der Gayszene ist ja auch Bareback wieder "in".
Vielleicht sollte man manche Leute mal auf eine AIDS-Station mitnehmen...

Zurück
Oben