würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

... wenn sie noch jungfrau ist, ansonsten no way. Wäre ich aber Single und warum auch immer überzeugt, dass die Wahrscheinlichkeit, einer Ansteckung minimalst ist, vielleicht.
 
Ist es auch, nur war ich auch mal jung und gefräßig! Ist mir einmal passiert, aber nie mehr wieder! Wobei ich dazu bemerken muss, dass es zu einer Zeit war wo es noch nicht so eine Aufklärung gegeben hat! AIDS usw. war noch nicht so das Thema.

;)versteh ich eh, waren ja alle mal jung und dumm;):mrgreen: wie gesagt wir alle:cool:
 
Nein- denn die Angst sich was eingefangen zu haben (AIDS etc.) ist keinen ONS ohne Gummi wert.
 
Nein- denn die Angst sich was eingefangen zu haben (AIDS etc.) ist keinen ONS ohne Gummi wert.


hast vollkommen recht, außerdem kann die frau ja auch schwanger werden und das ist ja nicht gerade der sinn eines ons oder:cool:
 
Ich würde das nie machen zu den hätte ich zu viel bedenken das ich mich anstecken mit einer tötlichen Krankheit.

Aber es kann ja jeder für sich entscheiden was ihm wichtiger ist;)
 
Also so high das ich keinen Gummi verwende kann ich gar nicht sein und wenn dann schlafe ich und wenn ich schlafe, schläft mein Freund da unten auch, denn bin ich in der Birne zu dicht ist es mein kleiner Freund unten auch.

Keine Kondom dabei ist auch kein Problem in einer Disko. Scheiß auf den Automaten im Wc wo die Ollas schon ein halbes Jahrhundert liegen. Einfach durchgehen und (wichtig!) Frauen anquatschen ob sie Ollas dabei haben. Männer hatten irgendwie nie eins dabei.

Wichtig ist ja auch die Wahl des Gummis. Es gibt echt Gummis, da spürt man gar nix. Komischerweise haben die oft die Bezeichnung hauchdünn, gefühlsecht oder intensive. Manchmal sind die extra dicken wesentlich gefühlsechter, was ich etwas seltsam finde. Mein Favorit: Trojan Condoms Ultra This aus den USA, mit diesem Kondom gibt es keine Ausrede mehr mit nix spüren.

http://www.trojancondoms.com/Product/ProductDetails.aspx?ProductId=16

Achja die Fromms sind auch ganz gut, die gibts im Sexshop oder bei amazon.de
 
Ein klares nein. wer weis den schon was die nicht so an Krankheiten hat. Und ungewollt Papa werden wollte ich auch nicht.
 
Also ich finde es toll, das es so viele verantwortungsvolle Mitmenschen gibt:daumen: so auch das musste gesagt werden:)
 
ist mir leider schon passiert... vor lauter Lust.. es war grad so geil.. usw.. und danach dann grosse Panik gehabt.. sollte man nicht machen...
 
Keine Angst vor Hepatitis?
Nö, seit ich gegen A und B geimpft bin nicht mehr.
Ist aber nicht zu unterschätzen, wenn man sich vor Augen führt, dass weit mehr Menschen an den Folgen einer Hepatitis sterben, als an AIDS und fast drei Viertel aller Neuinfektionen mit Hepatitis-B durch ungeschützten Geschlechtsverkehr erfolgen. Auch wenn die Mehrheit bei B nicht chronisch verläuft...
 
Zurück
Oben