M
Gast
(Gelöschter Account)
Da muss ich dir beipflichten, geht mir auch so.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit einer unbekannten ? Sicher nicht,lecken,blasen lassen schon.Wenn ich sie besser kenne-ja !
ja aber auch beim lecken und blasen kann aids übertragen werden.
du brauchst nur eine kleine wunde im mund haben und schon ist es passiert.
hallo lausbub1949
ja aber auch beim lecken und blasen kann aids übertragen werden.
du brauchst nur eine kleine wunde im mund haben und schon ist es passiert.
habe ich auf dieser website gelesen.
http://www.hiv-aids-education.de/lexikon/AIDSFR3.HTM
ihr männer wollt doch immer ohne gummi geblasen werden!
lg sexylilly08
Die Möglichkeit besteht natürlich. Nur ist diese (beim blasen) geringer als beim GV und beim lecken sehr gering.
Und ohne die Ansteckungsgefahr zu verharmlosen: von "und schon ist es passiert" kann keine Rede sein (und steht auch nicht auf der von dir genannten website).
Was dann Lilly = blasen mit gummi, villeicht auf meine zunge auch einen überziehen....dann verzichte ich aber auf alles....
hallo Bulsara,
aber es kann passieren!
ich möchte nicht sagen, das ich es ohne gummi mache, man schnallt sich ja auch an.
lg sexylilly08
Natürlich kann es passieren:
Beim lecken sehr unwahrscheinlich, aber möglich. Beim blasen schon etwas wahrscheinlicher, aber weit von "und schon ist es passiert" entfernt.
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?
nie im leben .... kann sein das man sich während des geschlechtverkehrs grad sein eigenes grab schaufelt