würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

immer mit gummi .... nur so nebenbei .. von sagen wir jetzt mal 5 frauen HÄTTEN es 4 ohne gummi gemacht wenn ich nicht darauf gekommen wär mir eins über zu ziehen :nono: manchmal versteh ich sowas nicht .. und wenn man sie dann im nachhinein fragt du sag mal du hättest auch jetzt ohne gummi mit mir gefickt ne .. dann sagen se auch noch ja und wenn man sie dann fragt haste denn keine angst dich irgendwann mal mit was anzustecken .. und sie sagen NEIN :kopfklatsch: alles schon erlebt
 
ja aber auch beim lecken und blasen kann aids übertragen werden.
du brauchst nur eine kleine wunde im mund haben und schon ist es passiert.

Die Möglichkeit besteht natürlich. Nur ist diese (beim blasen) geringer als beim GV und beim lecken sehr gering.

Und ohne die Ansteckungsgefahr zu verharmlosen: von "und schon ist es passiert" kann keine Rede sein (und steht auch nicht auf der von dir genannten website). ;)
 
hallo lausbub1949

ja aber auch beim lecken und blasen kann aids übertragen werden.
du brauchst nur eine kleine wunde im mund haben und schon ist es passiert.
habe ich auf dieser website gelesen.
http://www.hiv-aids-education.de/lexikon/AIDSFR3.HTM
ihr männer wollt doch immer ohne gummi geblasen werden!

lg sexylilly08

:winke:Was dann Lilly = blasen mit gummi, villeicht auf meine zunge auch einen überziehen....dann verzichte ich aber auf alles....
 
Die Möglichkeit besteht natürlich. Nur ist diese (beim blasen) geringer als beim GV und beim lecken sehr gering.

Und ohne die Ansteckungsgefahr zu verharmlosen: von "und schon ist es passiert" kann keine Rede sein (und steht auch nicht auf der von dir genannten website). ;)

hallo Bulsara,

aber es kann passieren!
ich möchte nicht sagen, das ich es ohne gummi mache, man schnallt sich ja auch an.

lg sexylilly08
 
hallo Bulsara,

aber es kann passieren!
ich möchte nicht sagen, das ich es ohne gummi mache, man schnallt sich ja auch an.

lg sexylilly08

Natürlich kann es passieren:

Beim lecken sehr unwahrscheinlich, aber möglich. Beim blasen schon etwas wahrscheinlicher, aber weit von "und schon ist es passiert" entfernt.
 
Natürlich kann es passieren:

Beim lecken sehr unwahrscheinlich, aber möglich. Beim blasen schon etwas wahrscheinlicher, aber weit von "und schon ist es passiert" entfernt.

:daumen: Vollkommen richtig - wie die Aidshilfe Wien unter www.aids.at ebenfalls feststellt.

Kann man sich beim Küssen mit HIV infizieren?
Nein. Die Mundschleimhaut kommt dabei nur mit Speichel in Kontakt, der für eine Übertragung zu wenig HIV enthält.


Ist ungeschützter Oralverkehr gefährlich?
Befriedigt ein Mann/eine Frau einen HIV-positiven Mann/eine HIV-positive Frau ohne Schutz oral und es kommt zum Kontakt mit einer infektiösen Flüssigkeit (Samenflüssigkeit inkl. Lusttropfen, Blut, Vaginalsekret), ist ein Infektionsrisiko für die/den ausübende/n PartnerIn vorhanden. Insgesamt ist hierbei das Risiko aber geringer als bei einem ungeschützten Anal- und Vaginalverkehr. Die/der PartnerIn, die/der oral befriedigt wird, ist keinem Risiko ausgesetzt.


Können offene Stellen im Mund die Infektionsgefahr beim Küssen oder beim Oralverkehr erhöhen?
Offene Stellen an Haut, aber auch Schleimhäuten sind immer zusätzliche Eintrittspforten. Küssen ist aber unbedenklich, da Speichel keine infektiöse Körperflüssigkeit ist!


Wie gefährlich ist Zahnfleischbluten bei Oralsex?
Sobald Blut im Spiel ist, kann eine Infektion/Übertragung nicht ausgeschlossen werden. Infektiöses Blut muss jedoch in ausreichender Menge vorhanden sein.


Ist Regelblut infektiös?
Regelblut einer HIV-infizierten Frau ist infektiös. Wie infektiös hängt von der Viruskonzentration im Blut ab.


Ist der Lusttropfen infektiös, wozu dient dieser eigentlich?
Der sogenannte Lusttropfen (= Präejakulat) stammt nicht aus der Prostata (wie die eigentliche Samenflüssigkeit) sondern aus den Bulbourethraldrüsen an der Basis des Penis. Diese Flüssigkeit dient der Reinigung der Harnsamenröhre von Harnrückständen vor dem Samenerguss. Die Flüssigkeit, in der bereits Spermien beigemengt sein können, fördert die Bewegung der Spermien und damit eine Befruchtung. Die Infektiosität ist noch nicht restlos geklärt. Die enthaltene Viruskonzentration kann bei einem Mann von Mal zu Mal schwanken, daher kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Präejakulat infektiös ist.
 
Blasen ohne Gummi, GV mit. Lecken lass ich mich ohne Gummi, hab das noch nie mit probiert. Aber dass beim Lecken Aids übertragen wird ist in meinen Augen sehr unwahrscheinlich, außer man hat wirklich starkes Zahnfleischbluten - aber ansonsten glaub ich das nicht.
 
im eifer des gefechtes kann ich nur hoffen, dieses teil nie zu vergessen!
 
...klare sache: never ever. so fett kannst gar nicht sein, dass du den gummi noch drüberkriegst. und wenn schon, dann geht eh gar nix mehr.
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?

Du bist ne süße maus,MANN muss mit allem rechnen! POPPEN NIE OHNE GUMMI,hab IMMER einen ODER zwei dabei,:bussal:wer weiß was sich alles so ergiebt,VORBEREITUNG IS ALLES, nun weisst du bescheit lg Steffen
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?

NIE!!! Ausserdem sind wir heutzutage in der glücklichen Lage, dass eh überall Kondomautomaten sind. Also kein Problem.
 
nie im leben .... kann sein das man sich während des geschlechtverkehrs grad sein eigenes grab schaufelt :nono:
 
Zurück
Oben