würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

sind ja eigentlich recht interressant...die reaktionen hier (habe jetzt aber nicht alle gelesen).

nur...

der meistangeklickte thread in diesem forum ist mit abstand jener...
 
sind ja eigentlich recht interressant...die reaktionen hier (habe jetzt aber nicht alle gelesen).

nur...

der meistangeklickte thread in diesem forum ist mit abstand jener...

Naja, da gibts die "Ich bin so gut threads" und jene, bei denen es ungeschminkt zur Sache geht. ;)
 
Ich sag mal Nein, doch hengt es von der situation ab denk ich mal, hat man eies dabei, kann man warten?
 
Hallo
Nein, ich würde auf keinen Fall mit ihr ohne Kondom schlafen. Schutz geht meiner Meinung nach über alles (sowohl vor Krankheiten als auch vor unerwünschtem Nachwuchs).
Liebe Grüße

mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?

Auch wenn es hier niemand wirklich zugibt, aber es ist ja schon fast jedem passiert das man mal bei einer neuen bekanntschaft auf die schnelle auf den Gummi vergessen hast :cool:
 
Auch wenn es hier niemand wirklich zugibt, aber es ist ja schon fast jedem passiert das man mal bei einer neuen bekanntschaft auf die schnelle auf den Gummi vergessen hast :cool:

Wie kannst auf die Schnelle auf den Gummi vergessen? Du kannst dich von der Geilheit überrollen lassen, du kannst deinen Bauch über deinen Kopf siegen lassen, aber einfach vergessen - so triebgesteuert kannst du doch nicht ernsthaft sein? :roll:
 
Ich habe das erst einmal gemacht, ansonsten hab ich bei ONS immer ein Gummi benutzt!
 
Poppen sicher und wenn ich 20km fahren muss für Kondome!!

SaferSex ist das Einzige in dieser Situation.
 
Da frag i mi warum`s semperit so schlecht geht wenn jo eh jeder an gummi nimmt?:virus::virus::virus:
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?

Ab einem gewissen Vertrauensverhältnis ja.

( spannend finde ich das latent vorhandene Unwissen über Ansteckungsmöglichkeiten in diesem Thread:p - ich gehe das Risiko ja wenigstens bewusst ein )
 
Grundsätzlich würde ich es nie ohne machen, obwohl ich weiß das ich negativ bin. Das möchte ich auch bleiben.

Wenn ich wirklich mal zu geil sein sollte und mir denke "Scheiß drauf, ohne Gummi wird schon nichts passieren", dann mach ich halt gleich danach einen Test. Dann weiß ich es ganz sicher. In Zukunft ist es ohne Gummi möglich, oder aber nie mehr ohne.

Am besten wäre es, wenn beide negativ getestet sind.

AIDS kann nur gestoppt werden, wenn man Eigenverantwortung übernimmt und sich nach jedem neuen Sexpartner testen lässt.

Noch eine kleine Werbung.
Der Test ist KOSTENLOS und ANONYM :daumen:
 
...
Wenn ich wirklich mal zu geil sein sollte und mir denke "Scheiß drauf, ohne Gummi wird schon nichts passieren", dann mach ich halt gleich danach einen Test. Dann weiß ich es ganz sicher. ...

"gleich danach" bringt überhaupt nichts, denn das sog. "diagnostiche Fenster" ist z.B. bei HIV wie auch bei Syphillis mehrere Wochen. In dieser Zeit kannst Du aber andere Geschlechtspartner bei ungeschütztem Verkehr anstecken :cry:
 
"gleich danach" bringt überhaupt nichts, denn das sog. "diagnostiche Fenster" ist z.B. bei HIV wie auch bei Syphillis mehrere Wochen. In dieser Zeit kannst Du aber andere Geschlechtspartner bei ungeschütztem Verkehr anstecken :cry:

Mit gleich danach meinte ich nur, bevor ich Sex mit einem anderen Partner habe.
 
Zurück
Oben