würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Ich glaub da kommt´s mal drauf an, wo ich die Dame kennen lerne.
1. In einer Disco oder der gleichen sicher nicht ohne Gummi
2. In bekannt-berüchtigten Vierteln sicher auch nicht
3. Wenn das ganze z.B. beim Heurigen oder in einem anderen seriösen Lokal passiert, würd ich warscheinlich nicht nein sagen.

selten so gelacht *gg*
 
tja das ist dir überlassen, ich find solche Aussagen auch erschreckend, aber hey über soviel Blödsinn muss ich einfach lachen
 
im Geldbörsel- Seitenfach habe ich immer einen Gummi dabei. im Autokofferraum liegen immer 5/ 6 stück. Hatte früher Boxerschort - Unterhosen, die hatten ein kleines Täschchen in das genau ein Gummi passte. Da hast immer einen Gummi griffbereit dabei gehabt. Leider sind die Unterhosen bereits kaputt und gibts nicht mehr zum Kaufen. Bin selten weiter als 100 od. 200m von einem Gummi entfernt. Man weiß ja nie was einem passiert und es geht manchmal verdammt schnell, dass man einen Gummi benötigt und dann darauf verzichten wäre schon sehr unangenehm.
 
..Hatte früher Boxerschort - Unterhosen, die hatten ein kleines Täschchen in das genau ein Gummi passte. Da hast immer einen Gummi griffbereit dabei gehabt. Leider sind die Unterhosen bereits kaputt und gibts nicht mehr zum Kaufen. ...

Ja weil man:down: heute scheints sein iphone beim sack trägt..
link
 
Hab hier auch schon Angebote bekommen, wie : "ich will aber nur ohne diesen lästigen Gummi ficken und will, dass du mir meine Löcher richtig vollspritzt" bekommen .

Habe nein gesagt und das Treffen abgesagt !
Ich bin doch nicht lebensmüde !

Ich finde sowas verantwortungslos, auch anderen Usern gegenüber !
 
Hab hier auch schon Angebote bekommen, wie : "ich will aber nur ohne diesen lästigen Gummi ficken und will, dass du mir meine Löcher richtig vollspritzt" bekommen .
Echt? In 15 Tagen Mitgliedschaft hast schon mehrere Angebote bekommen? ...
 
Also ich würde die Sahara durch queren auf der Suche nach einem Kondem, sollte ich auf der anderen Seite keins finden gibts noch immer andere Möglichkeiten Spaß zu zweit zu haben.
 
da gäbs für mich nur eins: ab zum nächsten automaten, gummi besorgen und dann steht dem vergnügen nix mehr im wege!
aber ohne ....sicher nicht! :)

lg. mauserl
 
da gäbs für mich nur eins: ab zum nächsten automaten, gummi besorgen und dann steht dem vergnügen nix mehr im wege!
aber ohne ....sicher nicht! :)

lg. mauserl

Genauso würds abgehen..oder einfach drauf verzichten...die 18-j. Rumänengören verführen immer wieder mal ohne..aba ohne mi...:nono: ;)
 
ich seh das ganze als panikmache - es gibt in der wiener szene einige damen die AO seit über 10 jahren anbieten und sicher eine "kontrollkarte" haben und demzufolge noch immer nicht krank sind sonst könnten sie ja nicht mehr arbeiten.
es ist sicher ein gesundheitsrisiko für die damen aber nachdem es immer mehr werden die dieses service anbieten kann es nicht so schlimm sein.
wenn nun eine dame die offensichtlich nicht aus dem gewerbe stammt es offeriert , sex ohne zu tun, so ist das risiko für den mann sicher grösser denn diese personen gehen wahrscheinlich ja nicht zur regelmässigen gesundheitskontrolle.
daher kann man durchaus aufgrund der örtlichkeit darauf schliessen ob man:down: auf ein solches angebot eingehen kann oder nicht.
 
Aso, tschuldige, hab ichs verkehrt verstanden. Nix für ungut ;)

Aber was das Physikalische betrifft: Die Vagina passt sich ja eh an. Als L/XL-Träger hast sogar einen gewissen Vorteil, denn: Eine Thai hat mich z.B. mal weggeschickt, weil er ihr zu groß war. Ich kanns jetzt zwar zum Angeben erzählen, :cool: aber die Kohle war damals futsch. :(

Es gibt kein "zu groß"- es gibt nur ein "Oh Gott was soll ich mit dem Prügel anfangen! *angst*!" ;) :mrgreen:
 
Grundsätzlich finde ich, dass Kondome "Spaßbremsen" sind...

Richtig geilen, dreckigen Sex hatte ich bis jetzt nur ohne... es ist trotzdem was anderes...

Wobei die Zeit schon lang vorbei ist, ungeschützt herumzuvögeln... :( ;)

Hatte sicherlich schon meinen Spaß ohne, aber in der Regel nur mit Gummi.

LG Mandarin
 
ich seh das ganze als panikmache - es gibt in der wiener szene einige damen die AO seit über 10 jahren anbieten und sicher eine "kontrollkarte" haben und demzufolge noch immer nicht krank sind sonst könnten sie ja nicht mehr arbeiten.

Vielleicht haben Diejenigen sich schon ein paarmal was eingefangen und wieder auskuriert? Werden sie ja kaum an die grosse Glocke hängen.

es ist sicher ein gesundheitsrisiko für die damen aber nachdem es immer mehr werden die dieses service anbieten kann es nicht so schlimm sein.

Du machst Dir da selber was vor. Einigermassen sicher ist nur MIT GUMMI und bei einem Mädchen daß auch sonst nur MIT GUMMI anbietet.
Alles andere - viel Glück.

....., so ist das risiko für den mann sicher grösser denn diese personen gehen wahrscheinlich ja nicht zur regelmässigen gesundheitskontrolle.
.

Und punkto regelmässigen Gesundheitskontrolle / Deckel ... wenn Du glaubst daß die irgendwas aussagt... ist soviel wert wie die Prüfplakette beim Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch bei allen beteuerungen in diesem thread wo ALLE es nur MIT machen - wer`s glaubt wird selig - gibt es sehr viele die auf gummi verzichten, aber so wie überall "no risk - no fun" wer bergsteigen geht kann abstürzen, wer autofährt kann verunglücken, lt statisitk sterben jährlich 465 menschen auf Österrreichs strassen, also knapp mehr als einer pro tag. wieso fahren dann noch immer soviele menschen mit dem auto - denn hier ist das risiko wesentlich grösser als sich beim verkehr "ohne" sich was einzufangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da ist die Antwort bei mir klar: NEIN!! :nono:
Besonders, da ich schon nen HIV-Kranken Verwandten habe, dem es sowas passiert ist
 
Zurück
Oben