würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Ich darf mal dem Charim Recht geben, wohl doch ein bisschen Märchenstunde hier! Meine letzten drei Mädels mit welchen ich Sex hatte (alle zwischen 35 - 40 und alle drei durchaus kluge, fesche Frauen, davon zwei Akademikerinnen) hat genau KEINE nach einem Gummi gefragt oder hätte auch nur irgend ein Bedenken geäußert… so ist es…
 
Ich darf mal dem Charim Recht geben, wohl doch ein bisschen Märchenstunde hier! Meine letzten drei Mädels mit welchen ich Sex hatte (alle zwischen 35 - 40 und alle drei durchaus kluge, fesche Frauen, davon zwei Akademikerinnen) hat genau KEINE nach einem Gummi gefragt oder hätte auch nur irgend ein Bedenken geäußert… so ist es…

Kann ich genauso unterschreiben, allerdings machen wir mal aus den Mädels Jungs und das Alter setzen wir von 30-35 an. :mrgreen:
 
Naja, aus Fehlern lernt man :) Und es gibt Menschen denen ihr eigenes Leben mittlerweile mehr bedeutet als alles andere...von demher, safty first...
 
Ja vor 8 Jahren auf Ibiza damals "angebaut"...das 2. Kind war ja geplant, aber durch solche Ausrutscher lernt man damit umzugehen....ich hab das ja auch schon gehabt das eine ohne Gummi wollte, nur ich hab dann gesagt: "Entweder mit oder gar nicht...!"

Und dann verzicht ich lieber auf Sex. Ich mein klar is mir Sex wichtig, aber mein Kontostand und meine Gesundheit sind mir dann doch wichtiger!
 
Haha...nee aber sowas hab ich immer im Handschuhfach...genauso OB's und Deo...frag nicht warum is einfach so
Okay ich machs trotzdem - WARUM hast du OBs dabei????

Hmm Kondome im Handschuhfach im Auto - Auto steht stundenlange in der prallen Sonne oder in der eisigen Kälte - gute Idee!!!!
 
Nee, ich hab die Dinger wegen ner guten Freundin drin. Immer wenn Sie ihre Tage kriegt, genau dann krieg ich ne SMS so ungefähr: "Hey was machst du, magst ned bei mir in der Arbeit auf an Kaffee kommen, und kannst mir was mitbringen?" Seitdem weiss ich das es in den meisten Fällen auf OB's rausläuft... also hab ich mal ne Packung gekauft und die Dinger ins HSF gepackt.

Und die Gummis da drin, mei in der Hose auf Dauer wäre es a ned guad, also dann lieber da drin...
 
Nee, ich hab die Dinger wegen ner guten Freundin drin. Immer wenn Sie ihre Tage kriegt, genau dann krieg ich ne SMS so ungefähr: "Hey was machst du, magst ned bei mir in der Arbeit auf an Kaffee kommen, und kannst mir was mitbringen?" Seitdem weiss ich das es in den meisten Fällen auf OB's rausläuft... also hab ich mal ne Packung gekauft und die Dinger ins HSF gepackt.

Und die Gummis da drin, mei in der Hose auf Dauer wäre es a ned guad, also dann lieber da drin...
Hmm ich hätt ja schon lange mal gesagt - sie sollte immer ein paar in ihrer Handtasche verstauen aber hey jeder wie er meint!

Das hört sich wie ein schlechtes Märchen an - aber die beginnen ja alle mit ...es war einmal..
 
aus eigener Erfahrung muss ich sagen von 10 Männern die bei mir Anfragen wollen 9 ohne. Wäre für mich nie denkbar frage mich da Teilweise wirklich um die Männer zum Teil auch mal an Ihre Gesundheit denken und bei vielen Damen frage ich mich warum sie sich bei Männern immer noch darauf einlassen. Gab schon Männer die mir 1000 Euro für ne Stunde ohne Kondom geboten haben aber was sind denn 1000 Euro ? Die Gesundheit kaufen kann man leider nicht
 
ich würde sie bumsen ohne am besten im auto oder bei ihr daheim, ihr nicht die richtige handynummer geben und am besten im lokal nicht mehr autauchen damit keine alimenteforderungen auf mich zukommen :))))
 
Zurück
Oben