Würgereiz ausschalten beim Kehlenfick, Tipps?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Grundsätzlich hab ich keinen Würgereiz aber wenn mein Freund richtig tief in meine Kehle fickt wird mir schlecht und mir kommts hoch..

Habt ihr irgendwelche tipps wie ich den Reiz komplett ausschalten könnte?

Lg

Er lässt sich mit viel, und langjähriger Übung ab-Trainieren. Siehe Schwertschlucker. Allerdings rate ich aus Medizinischer Sicht dringend davon ab, da sich die Natur schon was dabei gedacht hat den uns zu geben. Kann sonst sehr, sehr böse enden beim Verschlucken.

Die Zunge weit raus Strecken und dann den Schwanz genüsslich einsaugen....Der Rest geht von selbst wenn der Mann nicht übertreibt....Übung macht den Meister ;)

Hi!
Grundsätzlich hab ich keinen Würgereiz aber wenn mein Freund richtig tief in meine Kehle fickt wird mir schlecht und mir kommts hoch..

Habt ihr irgendwelche tipps wie ich den Reiz komplett ausschalten könnte?

Lg

:rolleyes: Wie überall im Leben, klein anfangen und wenn er deine Kehle fickt, liegt es mehr an seiner nichtvorhandener Feinfühligkeit als an dir. Ist er zu wild, wirst du nicht viel machen können, da du ja in der passiven Rolle bist dabei.

Komisch... erst war die Frage: "wie kann ich den Würgere-Reflex ausschalten" jetzt hast du plötzlich keinen mehr....

lidocain spray in den rachen (bei ama*on, xylocain). ist wahrscheinlich nicht wirklich gesund aber offenbar gängige praxis von deepthroat-damen im gewerbe.
würde aber unbehandeltes üben vorziehen.

Ein- und ausschalten geht da nicht, Frau ist keine Maschine. Üben hilft ... wenn man ... als eindringender Mann vor allem ... falsch übt, wird das Üben aber leicht kontraproduktiv. Es gibt zwei Schwellen - die eine ist der Brechreiz, der an sich ja eine gesunde Funktion ist (und entgegen landläufiger Meinung auch nicht "ausgeschaltet" ist und bleibt, wenn jemand die tiefe Penetration (passiv) mag, die andere ist der Kehlen-Eingang. Was den Würge- und/oder Brechreiz anlangt, so ist wichtig, dass der penetrierte Partner das wirklich will ... das ist schon die halbe Miete. Wie bei jedem Reflex kann dann gelernt werden, diesen in dieser ganz konkreten Situation zu mindern, bis er (fast) nicht mehr spürbar ist. In anderen Situationen bleibt er dann trotzdem ... so viel zu den Sorgen der Gefahrenwarner. Die Reizauslöser im Mund werden mit den Signalen vertraut, die ein tiefer eindringender Penis verursacht, und wenn der passive Part eher Neugier und Experimentierfreude mitbringt statt Angst, gleich könnte was hochkommen, dann geht's zügig besser.

Apropos hochkommen: Das ist eine natürliche Reaktion, um eindringende, potenziell gefährliche Objekte wieder rauszuspülen. Wenn die beteiligten Regionen erst einmal "wissen", dass ein eindringender Schwanz keine Gefahr bedeutet, dann wird es auch mit dem Kotzreflex beherrschbarer.

Die andere "Schwelle", das Vorstoßen in die Kehle hinein, hat - pardon für den Vergleich - Ähnlichkeiten mit dem Analfick. Auch dort ist ein Ringmuskel "im Weg", der zunächst einmal unwillkürlich dicht macht und gelockert werden will. Auch oral ist sanfte Beharrlichkeit eher zielführend als brutales Zustoßen, auch hier ist gutes Schmieren ziemlich hilfreich. Und - siehe oben: die Bereitschaft des penetrierten Parts, der aktive Wunsch, sich "aufmachen" zu lassen - das allein kann schon sehr wesentlich dazu beitragen, dem unbewussten Widerstand ein bewusstes Einverständnis entgegenzusetzen. Und was das Schmieren anlangt: freilich nicht das übliche Gleitgel, auch kein Speiseöl ... ich hab mit Jogurt recht gute Erfahrungen gemacht, natürlich nicht gleich ein ganzer Becher, sondern maßvoll dosiert ...

Und im Gegensatz zum Spiel mit dem Brechreiz ohne tiefer eindringende Penetration wird's beim Eindringen in die Kehle dann schon ein wenig riskanter. Es ist und bleibt ein unnatürlicher Reiz in einer sehr empfindlichen Umgebung, es können Schleimhäute verletzt oder so gereizt werden, dass sie entzündlich reagieren, es besteht das Risiko, dass Unerwünschtes in die Luftröhre eindringt, es kann durchaus sein, dass ausgiebiges Deepthroat Halsschmerzen bzw. -entzündungen nach sich zieht ... beide Partner sollten da wirklich wissen, was sie tun und was sie tun können, um weniger angenehme Nebenwirkungen hintanzuhalten.

Er lässt sich mit viel, und langjähriger Übung ab-Trainieren. Siehe Schwertschlucker. Allerdings rate ich aus Medizinischer Sicht dringend davon ab, da sich die Natur schon was dabei gedacht hat den uns zu geben. Kann sonst sehr, sehr böse enden beim Verschlucken.

auch aus der männlichen sicht ist das verschlucken eines penises sehr böse :D

..so ganz abtrainieren gehteh nicht. Als aktiver einfach nur halb eindringen, mit etwas Gespühr für diePartnerin merkt man schon wie weit man gehen kann. Zwischendurch einfach mal tiefer rein, dann fließt derSpeichel in rauhen Mengen und es macht unheimlich geil. Besser den Würgereiz als geilen Nebeneffekt betrachten mit dem man leben lernt. Mit der Zeit minimiert er sich, macht aber trotzdem noch unheimlich Spass ihn auszuloten. Wir lieben es! Sie erregt es genau so wie mich..

Wenn sie es alleine steuern kann und ich ganz normal auf dem Rücken liege nimmt sie ihn ohne würgereiz zur Gänze auf :)
Wenn Sie allerdings vor mir kniet und ich sie hart am Zopf ziehe, dh die Bewegungen vorgebe, ist der Würgereiz dann natürlich mehr vorhanden. Aber bei einer devoten Sie macht ja gerade das den Kick aus :). Ein wenig Leiden muss schon sein :domina:
LG Tom

Wenn sie es alleine steuern kann und ich ganz normal auf dem Rücken liege nimmt sie ihn ohne würgereiz zur Gänze auf :)
Wenn Sie allerdings vor mir kniet und ich sie hart am Zopf ziehe, dh die Bewegungen vorgebe, ist der Würgereiz dann natürlich mehr vorhanden. Aber bei einer devoten Sie macht ja gerade das den Kick aus :). Ein wenig Leiden muss schon sein :domina:
LG Tom
Kann Dir nur zustimmen.
Der Würg "reiz" ist ja was Schönes. Und manchmal darfs ruhig auch ein bisserl mehr sein

Probier zu schlucken, wie wenn du was gutes isst. Das hilft bei mir.
Aber bitte, bitte nicht zubeissen.

Zurück
Oben