Wunden heilen...

T

Gast

(Gelöschter Account)
aber Narben bleiben.. davon kann ich derzeit auch ein Lied singen..:cry:

Nicht mal 8 Wochen nachdem ich meine letzte Beziehung - Fernbeziehung beendet habe, rennt mir ein total interessanter Mann zufällig über meinen Lebensweg.. wollte eigentlich mal längere Zeit alleine bleiben, mein Leben ordnen, mich mal um mich kümmern..
Und nun das.. mache dzt unbewußt dicht, lehne dzt weitere Treffen ab... auf der anderen Seite denke ich mir aber wieder, dass er eine Chance verdient hätte.. wie bekomme ich das nur in den Griff :fragezeichen:

Liebe Grüße

Ohje, naja du bist die einzige die wissen muss was sie will und was dir wichtiger ist. Willst du erstmal Ruhe oder willst du dich doch drauf einlassen? Du bist niemandem etwas schuldig und brauchst dir keine Vorwürfe zu machen, egal wie du dich entscheidest.
In beiden Fällen solltest du es ihn wissen lassen wie du dich entschieden hast.

ich kenn das ..

in wahrheit musst dir sowieso die zeit nehmen, die du brauchst, und das kann mehr sein, als du dir jetzt mal eingestehen willst ..
schnelle neubeziehungen bringens leider kaum, weil erst die wunden vom letzten mal verheilen müssen!

dann erst kannst mit neuen menschen die narben verschönern, statt sie weiter zu vertiefen ;)

Nicht mal 8 Wochen nachdem ich meine letzte Beziehung - Fernbeziehung beendet habe, rennt mir ein total interessanter Mann zufällig über meinen Lebensweg.. wollte eigentlich mal längere Zeit alleine bleiben, mein Leben ordnen, mich mal um mich kümmern..
Und nun das.. mache dzt unbewußt dicht, lehne dzt weitere Treffen ab... auf der anderen Seite denke ich mir aber wieder, dass er eine Chance verdient hätte.. wie bekomme ich das nur in den Griff :fragezeichen:

Liebe Grüße

Vielleicht doch über den eigenen Schatten springen und einen Versuch starten. Ungenutzte Gelegenheiten/Chancen sind auch nicht das Gelbe vom Ei.

;)

mache dzt unbewußt dicht, lehne dzt weitere Treffen ab.

Sag ihm warum du jetzt Zeit für dich brauchst und wenn er Mr. Right ist,dann wird er es verstehen und dir die Zeit geben,die du brauchst. Aber wenn du ihn nicht willst,dann halte ihn auch nicht hin,wäre unfair.

Sag ihm warum du jetzt Zeit für dich brauchst und wenn er Mr. Right ist,dann wird er es verstehen und dir die Zeit geben,die du brauchst. Aber wenn du ihn nicht willst,dann halte ihn auch nicht hin,wäre unfair.

100 Punkte, absolut richtig!!:daumen::daumen::daumen:

Da solltest Du evt. doch Deinem Bauchgefühl folgen. Gefühle lassen sich eben nicht terminieren.
Wenn Du weißt es ist kein " Pausenclown" für Dich, sondern echtes Interesse, dann wage es.
Viel Glück dabei.

Lasst euch Zeit - man muss ja nicht alles gleich fix unter Dach und Fach bringen. :)
Genießt die gemeinsamen Momente und alles was kommt, wird sich zeigen.

:daumen:
Aber ich befürchte sie weis es eventuell selbst noch nicht :hmm:
Drum schreibst ja hier :hmm:
Ach wäre das Leben doch einfacher. Ihr rennt wenigst ein interessanter Mann nach dem anderen über den Weg :mrgreen:
ist doch eh gut, auch wenns manchmal weh tut :bussal:
Anders (also das einem nie wer passender) kenn ich es selbst schon zur genüge (bei mir halt logischer Weise nicht Mann sondern Frau:!:)

und dieses mal wäre es keine fernbeziehung wie mir scheint.ich kann nur sagen ran an den mann versuch macht kulg.verpasste Gelegenheiten laufen einem das ganze leben nach.nett was plaudern beim Kaffee oder Bier,wein,sekt oder sonstwas dann stellt es sich schon raus ob es was wird oder nicht.
angriff ist die beste Verteidigung

Wenn er wirklich so interessant ist, dann lasse ihn nicht einfach laufen. Rede mit ihm. Sieht er Bedenken, geht er eh. Mag er dich aber, ist er bereit erstmal genügend Abstand zu halten. Vielleicht könnt ihr ja alles sehr sehr langsam angehen. Also hin und wieder ein Treffen auf einen Drink oder mal ein Essen, eine Ausstellung, ein Spaziergang etc. Und dann passt es oder auch nicht.

wenn er interessant ist, dann bist du auch neugierig drauf, ihn kennen zu lernen.

und ganz ehrlich: verletzt wurde jeder schon mal. na und? wunden lecken. aufstehen. weitermachen! :daumen:

Vögelst ihn halt, mehr wird er insgeheim ja auch nicht wollen.....:cool:
Es dreht sich ja nur um die *Balz* sobald mal die Ente gerupft wurde, ist sie eh nur mehr halb so interessant.

Ich habe ca. 10 Wochen nach meiner letzten Beziehung eine Frau bei Friendscout kennen gelernt.
Eigentlich war es uns beiden zu früh aber so spielt das Leben.
Jetzt sind wir beide froh doch nicht länger gewartet zu haben.

Und wennst zu lange wartest dann schnappt ihn dir eine andere Frau weg..
Du weisst ja selbst wie Frauen sein können..:winke:

Liebe Grüße

Zurück
Oben