C
Gast
(Gelöschter Account)
jooo kann ich nur bestätigen, früher wie i di angeflirtet hab, hast no zruckgschrieben!!!
Jetzt is da scho wurscht
Früher hast ah net Speedy in deinem Usernick ghoabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jooo kann ich nur bestätigen, früher wie i di angeflirtet hab, hast no zruckgschrieben!!!
Jetzt is da scho wurscht
Trotzdem a klana Ratschlag - zwecks “Größenvergleich“ net zu große Fliesen als Hintergrund nehmen
im Urlaub 14 Tage
Klinger...
Wie sollte ich das anstellen?
Hast Du schon mal daran gedacht, dass die Wechseljahre bei dir einsetzen?Hallo
Mir fällt in letzter Zeit auf, dass mich immer mehr Dinge stören.
Zum Beispiel telefonierende Menschen in den Öffis, meine Freundin die beim reden immer sehr laut spricht, so das die ganze Umgebung zuhören kann, Jungs die meinen obercool zu sein usw.
Ist das mit zunehmendem Alter normal, oder werde ich wunderlich auf meine alten Tage?
Liebe Grüße
Dafür bin ich zu jung!Hast Du schon mal daran gedacht, dass die Wechseljahre bei dir einsetzen?
Hast Du schon mal daran gedacht, dass die Wechseljahre bei dir einsetzen?
Dafür bin ich zu jung!
Es sind prinzipiell immer die bösen Hormone, wenn es darum geht, dass unser Körper nicht mehr im Einklang mit unserer Psyche ist.Nur weil Frau nicht rund läuft, sind es nicht immer gleich die bösen Hormone.
Das glaubst auch nur duEs sind prinzipiell immer die bösen Hormone, wenn es darum geht, dass unser Körper nicht mehr im Einklang mit unserer Psyche ist.
Ok, nein, die "Seele" ist natürlich auch involviert.Das glaubst auch nur du
merke sofort meine "wunderlichkeit" wenn ich meine Zähne wieder ein mal nicht finde,die Perücke wo anders ist,oder die WC-Spülung nicht benütze
wenn i nach 14 Tagen Urlaub zurück in die Arbeit komm , denk i mir immer öfter :
" Gott, wo bin i da gelandet "
Hallo
Mir fällt in letzter Zeit auf, dass mich immer mehr Dinge stören.
Zum Beispiel telefonierende Menschen in den Öffis, meine Freundin die beim reden immer sehr laut spricht, so das die ganze Umgebung zuhören kann, Jungs die meinen obercool zu sein usw.
Ist das mit zunehmendem Alter normal, oder werde ich wunderlich auf meine alten Tage?
Liebe Grüße
Und wie "Wunderlich" bist du in den 5 Jahren gewordenInzwischen sind wir 5 Jahre weiter.
Und wie "Wunderlich" bist du in den 5 Jahren geworden
Und wie "Wunderlich" bist du in den 5 Jahren geworden
Da kann ich mich noch auf was freuen lgHi,
das ist die Altersgelassenheit ...
LG Tom