Wunder geschehen

Ich könnte mich jetzt nicht erinnern gelesen zu haben, dass den TE jemand als Helden gefeiert hat...
Was mir jedoch aufgefallen ist war, dass ihm hier einige gratuliert haben, dass er es gemeinsam mit seiner Ehefrau wieder geschafft hat die Beziehung neu aufleben zu lassen und sie wieder zueinander gefunden haben! 😉
Ja auch ich habe ihm gratuliert und meine Wünsche dass es gut geht sind nach wie vor ehrlich gemeint. Dass jedoch nicht leiseste Kritik oder Infragestellen seiner Vorgehensweise, soweit aus seinen spärlichen Informationen ablesbar, und immer auch mit dem Zusatz der persönlichen Sichtweise versehen, zulässig war grenzt in meinen Augen an Heldenverehrung.
Ist halt meine Sichtweise, muss niemand teilen.

Mir kommt vor in letzter Zeit laufen einem die Windmühlen irgendwie nach 🤔 tauchen überall aus dem Nichts auf …
Solange es keinen alten schäbigen Ritter in trauriger Gestalt sind, die um Phantasiefrauen buhlen und nie erreichen können, geht des ja eh noch.

Wobei wir bei der Selbstachtung wären. :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Hier kommt noch mein Senf dazu! Ich wünsche euch beiden viel viel Glück beim Wiedererwachen eurer Sinnlichkeit und pflegt eure Erotik beide!

@Mitglied #361440 🤔
Kannst du aus deiner Situation irgendeine Lehre für die anderen user ziehen? (Jaja... es is ned a jede Ehe und deren Probleme gleich))... trotzdem... wir sand jo hier in einem Forum 😉)

Hättest rückblickend, früher mit deiner Frau reden und die Karten auf den Tisch legen sollen?

Meinst du, deine Offenlegungen haben des Ego deiner Frau angestachelt :fies:?

und für die Zukunft:
Wie steht deine Frau zu der Tatsache, dass der Sex ned unbedingt mit dem Partner geteilt werden muss, wenn dieser ned Lust hat? 🤔 Wird sie jz eventuell auch, weil ihre Lust anscheinend neu entflammte, mit anderen Männern Sex haben wollen?:fies: Oder meinst du dieses Begehren richtet sich nur auf dich? :mrgreen:

@Mitglied #361440 🤔
Kannst du aus deiner Situation irgendeine Lehre für die anderen user ziehen? (Jaja... es is ned a jede Ehe und deren Probleme gleich))... trotzdem... wir sand jo hier in einem Forum 😉)

Hättest rückblickend, früher mit deiner Frau reden und die Karten auf den Tisch legen sollen?

Meinst du, deine Offenlegungen haben des Ego deiner Frau angestachelt :fies:?

und für die Zukunft:
Wie steht deine Frau zu der Tatsache, dass der Sex ned unbedingt mit dem Partner geteilt werden muss, wenn dieser ned Lust hat? 🤔 Wird sie jz eventuell auch, weil ihre Lust anscheinend neu entflammte, mit anderen Männern Sex haben wollen?:fies: Oder meinst du dieses Begehren richtet sich nur auf dich? :mrgreen:
Hmmm... soviel hat er doch nicht offengelegt... es war doch nur die Rede, dass er einen solchen platonischen Urlaub nicht mehr will?
Oder hab ich was übersehn ?

Vor einem Jahr hab ich mich entschlossen klar Schiff zu machen, vorher aber nochmals einen Anlauf gestartet zur Nähe mit ihr zurück zu finden.

Hmmm... soviel hat er doch nicht offengelegt... es war doch nur die Rede, dass er einen solchen platonischen Urlaub nicht mehr will?
Oder hab ich was übersehn ?
Ok... @Mitglied #78305... des hab ich falsch interpretiert, als da "klar Schiff" stand. Ich hab jz a bisserl weiter gelesen und da stehts eh, dass die Ehefrau nix von dem außerehlichen Sex weiß.

Auch mir ist ein Wunder widerfahren:
lch heiratete vor 66 Jahren eine Frau, die zwar nicht gerne Sex hatte, aber mit mir eine Familie gründen wollte. Nach 17 Jahren gebar sie unser letztes von fünf Kindern und verlor von da an immer mehr ihre Lust auf Sex. Vor 35 Jahren lernte ich eine Freundin+ kennen und genoss mit ihr, was mir zu Hause fehlte. Da sie im Ausland wohnt, unterbrach die Corona-Pandemie vor zwei Jahren unsere direkten Kontakte, und sie erkrankte daran. lnzwischen ist es mir gelungen, meine Frau zu animieren, etwa einmal pro Monat meinen Schwanz zu masturbieren.

Auch mir ist ein Wunder widerfahren:
lch heiratete vor 66 Jahren eine Frau, die zwar nicht gerne Sex hatte, aber mit mir eine Familie gründen wollte. Nach 17 Jahren gebar sie unser letztes von fünf Kindern und verlor von da an immer mehr ihre Lust auf Sex. Vor 35 Jahren lernte ich eine Freundin+ kennen und genoss mit ihr, was mir zu Hause fehlte. Da sie im Ausland wohnt, unterbrach die Corona-Pandemie vor zwei Jahren unsere direkten Kontakte, und sie erkrankte daran. lnzwischen ist es mir gelungen, meine Frau zu animieren, etwa einmal pro Monat meinen Schwanz zu masturbieren.
Deine arme Frau

Zurück
Oben