- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
Das dachte ich mir schon.ich weiß, daher auch mein posting!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das dachte ich mir schon.ich weiß, daher auch mein posting!
Ich frage mich, warum die meisten Leute im Forum, wenn sie Briefe schreiben, die Profilbeschreibung nicht lesen wollen.
Aus welchem Grund sind die Menschen hier bzw. wonach suchen sie?
Gibt es wirklich keine Vorstellung vom Wert der eigenen Zeit oder der Zeit anderer?
It was your opinion that was important to meInwiefern unterscheidet ihr euch von denen wenn ihr Mimimi-Themen über eure PN Verläufe erstellt und damit die Zeit Anderer verschwendet?
Dann sollte man das auch bei Anderen so tolerieren.It was your opinion that was important to me
It's hard to argue with someone who just wants to talk without realizing the depth of the issue.Dann sollte man das auch bei anderen so akzeptieren.
Oder mit jemandem ohne Reflexionsfähigkeit.It's hard to argue with someone who just wants to talk without realizing the depth of the issue.
these are your personal conclusionsOder mit jemandem ohne Reflexionsfähigkeit.
Auch in digitalen Zeiten ein handgeschriebener Liebesbrief unübertrefflich.Wer in einem digitalen Forum Briefmarken und Papier verwendet, muss einen Vogel haben...
Ich warte eh schon auf die Email und Chat-Steuer zur BudgetsanierungWer in einem digitalen Forum Briefmarken und Papier verwendet, muss einen Vogel haben...
Hast halt eine zu zauberhafte Nudel abgelichtet im Profil - nimm die raus und Du wirst nicht mehr von Männern belästigt werdenWerde in letzer Zeit sehr häufig von Bi-Männer angeschrieben, obwohl in meinem Profil ganz klar beschrieben ist, was meine Richtung ist/ etc. was ich
Lustig sind auch die jenigen die schreiben, du hast sooo ein tolles Profil...bla bla bla...Dieses Problem des "nicht-Profil-lesens" habe ich mittlerweile auch mehrfach.
Werde in letzer Zeit sehr häufig von Bi-Männer angeschrieben, obwohl in meinem Profil ganz klar beschrieben ist, was meine Richtung ist/ etc. was ich suche.
That's Internet - keiner nimmt sich mehr gefühlt Zeit für irgendwas.
Copy/Paste und dahin gehts...
Schade
Wechseln ma gleich zum Schwanz Ava ThemaHast halt eine zu zauberhafte Nudel abgelichtet im Profil - nimm die raus und Du wirst nicht mehr von Männern belästigt werden
The problem is even sometimes elementary rudeness.Lustig sind auch die jenigen die schreiben, du hast sooo ein tolles Profil...bla bla bla...
Dabei merkt man genau, daß die es gar nicht gelesen haben
That's why he's hereThe writer of the letter is so self-confident that everyone here wants him
Ich frage mich, warum die meisten Leute im Forum, wenn sie Briefe schreiben, die Profilbeschreibung nicht lesen wollen.
Gibt es wirklich keine Vorstellung vom Wert der eigenen Zeit oder der Zeit anderer?
Oder „Was ist, wenn Sie Glück haben“?
Letzte große Rätsel der Menschheit !Ich frage mich, warum die meisten Leute im Forum, wenn sie Briefe schreiben, die Profilbeschreibung nicht lesen wollen.
Nicht jammern.die meisten Leute im Forum, wenn sie Briefe schreiben,
Warum liest man generell nicht, statt gleich den gleichen Mist zu schreiben und den anderen damit aufzufordern doch selbst erst mal auszusortieren, weil der andere dann lesen soll.Ich frage mich, warum die meisten Leute im Forum, wenn sie Briefe schreiben, die Profilbeschreibung nicht lesen wollen.