B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin 60 Jahre.
Ich habe 6 Kinder, 6 Schwiegerkinder und 15 Enkel.
Also werde ich von Menschen im Alter von 2 (mein jüngster Enkel) bis 40 (meine älteste Tochter) beurteilt.
Ich verlange von allen meinen Kindern und Enkeln Respekt, biete ihnen diesen aber auch.
Sicher machen sich die 15 jährigen Enkel lustig über den Opa mit der Glatze im Sportwagen,
sie genießen es aber voll, wenn sie der schrullige Opa um 2 Uhr Früh von der Disco abholt und nach Hause bringt.
Sicher finden sie es alle pervers, dass der Opa noch einmal geheiratet hat, und seiner neuen Frau beim Essen unter den Rock greift.
Sie genießen es aber voll, dass der Opa immer ein Ohr und Ratschläge aus seinem Leben hat, wenn es Probleme gibt.
Ich stehe zu meinem Alter, meinem Lebensstil, meinen Einstellungen.
Zum Schluss eine nette Geschichte aus der Edenbar.
Ich sitze dort auf meinem Stammplatz, meine Lesebrille über meiner anderen Brille und studiere meine SMS am Handy.
Eine 20 jährige sehr hübsche junge Dame fordert mich zum Tanzen auf.
Auf meine Frage beim Tanzen, wie ich zu dieser Ehre komme?
Ich habe sie da sitzen sehen, mit ihrer Lesebrille, so süß, Sie haben mich so an meinen Opa erinnert!
Wir haben dann noch einen sehr schönen Abend mit tollen Gesprächen verbracht.
Fakt = Steh zu Dir, wer du bist, wie du bist, das Leben ist einfach schön.
Ich habe 6 Kinder, 6 Schwiegerkinder und 15 Enkel.
Also werde ich von Menschen im Alter von 2 (mein jüngster Enkel) bis 40 (meine älteste Tochter) beurteilt.
Ich verlange von allen meinen Kindern und Enkeln Respekt, biete ihnen diesen aber auch.
Sicher machen sich die 15 jährigen Enkel lustig über den Opa mit der Glatze im Sportwagen,
sie genießen es aber voll, wenn sie der schrullige Opa um 2 Uhr Früh von der Disco abholt und nach Hause bringt.
Sicher finden sie es alle pervers, dass der Opa noch einmal geheiratet hat, und seiner neuen Frau beim Essen unter den Rock greift.
Sie genießen es aber voll, dass der Opa immer ein Ohr und Ratschläge aus seinem Leben hat, wenn es Probleme gibt.
Ich stehe zu meinem Alter, meinem Lebensstil, meinen Einstellungen.
Zum Schluss eine nette Geschichte aus der Edenbar.
Ich sitze dort auf meinem Stammplatz, meine Lesebrille über meiner anderen Brille und studiere meine SMS am Handy.
Eine 20 jährige sehr hübsche junge Dame fordert mich zum Tanzen auf.
Auf meine Frage beim Tanzen, wie ich zu dieser Ehre komme?
Ich habe sie da sitzen sehen, mit ihrer Lesebrille, so süß, Sie haben mich so an meinen Opa erinnert!
Wir haben dann noch einen sehr schönen Abend mit tollen Gesprächen verbracht.
Fakt = Steh zu Dir, wer du bist, wie du bist, das Leben ist einfach schön.