- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Madame?Wieso magst Hey nicht
Ich find Sers und Eas viel schlimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Madame?Wieso magst Hey nicht
Madame?
Das war eine ungläubige Frage.Nicht wirklich
so förmlich?Madame?
Kommt auf den Ton dabei an.so förmlich?
Da "Hey" is scho gschtorm....Wieso magst Hey nicht
Bei uns woa des ollas ohne "y"Da "Hey" is scho gschtorm....
Außerdem wird es für
Hey du Oaschloch
Hey du Trottl
......
Als sehr unfreundlich Ansprache verwendet
seit kurzem wissen wir, "Darling" ist die einzige korrekte Universalansprache für Frauen durch Männer
Auch solche Anreden verabscheue ich.Bei uns woa des ollas ohne "y"
hee oda hearst ...
Monsieur? ...Kommt auf den Ton dabei an.
Da "Hey" is scho gschtorm....
Außerdem wird es für
Hey du Oaschloch
Hey du Trottl
......
Als sehr unfreundlich Ansprache verwendet
So nenne ich meine geliebte und sie findet es geil daher habe ich auch so drei. Geschaut lg
Ist deine Geliebte vielleicht ein Motorrad, dass nicht antworten kann?So nenne ich meine geliebte und sie findet es geil daher habe ich auch so drei. Geschaut lg
Ach, Kolibri ist doch super süß ...was ich mir grade überlegt habe, der Lugner gibt seinen Freundinnen immer Tiernamen, Mausi, Kolibri und dergleichen.
Kann mich nicht erinnern das ich auf die Knie gegangen binIch bin da sehr einfach gestrickt und es müssen nicht viele Worte sein... ein tiefer Blick im meine Augen genügt, bevor sie auf die Knie geht.
Du kommst auf Ideen. Nein, sie ist ein Mensch aber sie hat keine Lust hier zu schreiben. Die meisten Kommentare die ich ihr vorlesen gehen ihr auf die Nerven da zu blöde oder plump. Ist nicht ihre Welt.Ist deinen Geliebte vielleicht ein Motorrad, dass nicht antworten kann?
So sind wir eben alle verschieden...
Ein Rudi Dolezal kann doch nicht irren