- Reaktionen
- 990
- Checks
- 10
Oder Herrin ???Mit "Eure königliche Hoheit".
Oder hab ich die Threadfrage falsch verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder Herrin ???Mit "Eure königliche Hoheit".
Oder hab ich die Threadfrage falsch verstanden?
Die gibt es überall.Hier gibt's einige Miesmuscheln von denen möchte ich allerdings noch nicht Mal ein Hallo hören weil ...
Nicht, dass ich wüsste, dass ich eine Geschlechtsumwandlung hinter mir hätte.Oder Herrin ???
Er hat doch mir geantwortet, oder bin ich jetzt schon ganz gaga?Nicht, dass ich wüsste, dass ich eine Geschlechtsumwandlung hinter mir hätte.
GenauEr hat doch mir geantwortet, oder bin ich jetzt schon ganz gaga?
Stimmt…Er hat doch mir geantwortet, oder bin ich jetzt schon ganz gaga?
Whassup?Nur nicht mit "Hey", ansonsten ist jedes freundliche Wort willkommen
ich wär für unanständig und niveauvollNa so wie es sich gehört möchte ich angesprochen werden.
Anständig und Niveauvoll.
Mich irritiert das „Hey, Süßer“ gelinde….so red ich maximal mit einem HundBei mir wäre es: „Hey Süßer“, „Geiles shirt/Hemd“ oder „Möchtest du mit mir was trinken gehen?“
Von den meisten Leuten am besten gar nichtWie möchtest du gerne angesprochen werden?
Lass ihm doch seinen Fetisch.Mich irritiert das „Hey, Süßer“ gelinde….so red ich maximal mit einem Hund
Aber da hängt schon ein Hund dran….Lass ihm doch seinen Fetisch.
Hast eh immer eine Leine mit?
Tja… Pech für ihn.Aber da hängt schon ein Hund dran….
Wieso magst Hey nichtNur nicht mit "Hey", ansonsten ist jedes freundliche Wort willkommen