Wie möchtest du gerne angesprochen werden?

Du kommst auf Ideen. Nein, sie ist ein Mensch aber sie hat keine Lust hier zu schreiben. Die meisten Kommentare die ich ihr vorlesen gehen ihr auf die Nerven da zu blöde oder plump. Ist nicht ihre Welt.
Ich werde mir zukünftig mehr Mühe geben... sorry ... :rotwerd:
Aber du hast Recht. Wir sind alle verschieden und ich frage mich was deine persönliche Meinung ist abgesehen von deiner Reaktion auf meine Aussage. Lg
Meine Meinung zu 'Darling'?

Hey, du Hoffnungsloser! Willkommen im Club, jetzt sind wir schon zu zweit! :klatsch:

In einer nobleren Umgebung:

Oh, Sie holde galaktische Schönheit! :up:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir zukünftig mehr Mühe geben... sorry ... :rotwerd:

Meine Meinung zu 'Darling'?
Alles gut 🤣🤣 war nicht bös gemeint. Gibt ja genug Leute die im Namen ihrer Frau schreiben. Ich Frage allerdings tatsächlich ob es OK ist wenn ich sie Darling nenne. Mag sie lieber als schätzelein oder Puppe 🤣🤣🤣
Entschuldige bitte da gabe ich wahrscheinlich auch wieder ne falsche Formulierung gewählt. Ich meinte deine Meinung zum Thema wie du gerne angesprochen werden möchtest?

Zuckerpuppe, Honeybunny oder ähnliches? Lg 😁😁😘😘✌️✌️

Alles gut 🤣🤣 war nicht bös gemeint. Gibt ja genug Leute die im Namen ihrer Frau schreiben. Ich Frage allerdings tatsächlich ob es OK ist wenn ich sie Darling nenne. Mag sie lieber als schätzelein oder Puppe 🤣🤣🤣
Entschuldige bitte da gabe ich wahrscheinlich auch wieder ne falsche Formulierung gewählt. Ich meinte deine Meinung zum Thema wie du gerne angesprochen werden möchtest?

Zuckerpuppe, Honeybunny oder ähnliches? Lg 😁😁😘😘✌️✌️
lies mal meinen 'Untertitel' ... glaubst im Ernst, ich spring auf irgend soetwas an?

lies mal meinen 'Untertitel' ... glaubst im Ernst, ich spring auf irgend soetwas an?
Nee ich glaub eher du siehst alles zu ernst und statt das Leben leicht zu nehmen nehmen oder Humor zu mögen bleibst du lieber sachlich und beantwortest fragen mit Gegenfragen. (Achtung Ironie)

Sehr geehrte Frau... Oder so könnte OK sein 🤣🤣😁😁😘😘

Zurück
Oben