Wie möchtest du gerne angesprochen werden?

sag mal, das IA steht für nen 🫏 oder bedeutet das " im Arsch" 🤔
Es steht für meine beiden Familiennamen.

In Ostösterreich funktioniert ja alles anders. Ich bin nur froh, dass die Adelsprädikate abgeschafft sind. Ich hasse es schon, mit Herr Dr Dipl Ing. angesprochen zu werden. Herr Dr. Dipl. Ing. Freiherr von Inhaus Asante wäre mir noch weit unangenehmer.

Vergiß die unreifen Dinger, die da feucht hinter den Ohren und trocken zwischen den Beinen wie die Schulmädchen herumschwirren, ihre BHs noch mit Watte ausstopfen müssen, bei einer echten Latte halb ohnmächtig werden, bei ihrer Intimrasur immer noch verlegen kichern und sich deshalb für verrucht halten - ein richtiger Mann braucht eine RICHTIGE Frau!
🤣🤣🤣🤣🤣
Is des geil

mal überlegen:

• Ich besitze meine eigene Brauerei/Tankstelle/Ferieninsel/Yacht/.... und bin eigentlich schüchtern, aber würdest du mich gern mal dorthin begleiten?

• Hi, mein $ATTRIBUTNACHWAHL Mann, ich bin eine gnadenlose Nymphomanin und du schaust mir als einziger hier danach aus, als könntest du meine unsägliche Gier in den nächsten 48h befriedigen!

• Heute ist dein Glückstag: Ich bin besoffen, nicht wählerisch und ziemlich rollig.

• Vergiß die unreifen Dinger, die da feucht hinter den Ohren und trocken zwischen den Beinen wie die Schulmädchen herumschwirren, ihre BHs noch mit Watte ausstopfen müssen, bei einer echten Latte halb ohnmächtig werden, bei ihrer Intimrasur immer noch verlegen kichern und sich deshalb für verrucht halten - ein richtiger Mann braucht eine RICHTIGE Frau!

• Mein Anwalt hat heute meine Trennung durchgebracht - jetzt brauch ich nur noch jemand, mit dem ich mich an diesem Schwein von Ex nicht nur finanziell sondern auch sexuell rächen kann. Hast du den restlichen Monat schon was vor?

• Das war jetzt mein 5. $SCHWERERALKOHOL ... ich glaub ich kann nicht mehr fahren und die Milchgesichter hier schauen mir so aus, als würden sie sich bei meinem $SPORTWAGEN in die Hose machen. Also ... kannst DU mich heimfahren und zum Penthouse-Schlafzimmer hochtragen?
Wie definierst du RICHTIGER Mann?

ich hatte ein wenig Inspiration vor meinem geistigen Auge:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

Es steht für meine beiden Familiennamen.

In Ostösterreich funktioniert ja alles anders. Ich bin nur froh, dass die Adelsprädikate abgeschafft sind. Ich hasse es schon, mit Herr Dr Dipl Ing. angesprochen zu werden. Herr Dr. Dipl. Ing. Freiherr von Inhaus Asante wäre mir noch weit unangenehmer.
also ich assoziiere mit "IA" ja eher ... naja, el burro und seine Geräusche?!?!?

ich hatte ein wenig Inspiration vor meinem geistigen Auge:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:
I am going to have you for Lunch

😍😍😍😍😍😍

No vü mehr geiler

Zurück
Oben