I
Gast
(Gelöschter Account)
Tztz...dieses Wort kenn ich gar nichtGanz süß klingt aber auch:
Analprinzessin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tztz...dieses Wort kenn ich gar nichtGanz süß klingt aber auch:
Analprinzessin
Warum nichtGute Idee
Ist wohl auch fürn Arsch.Tztz...dieses Wort kenn ich gar nicht
Da weiß offenbar einer mehrTztz...dieses Wort kenn ich gar nicht
In "alten Franzosen" habe ich meine gesamte Kindheit und Jugend verbracht.ich bin nie über meine alten Franzosen rausgekommen
In "alten Franzosen" habe ich meine gesamte Kindheit und Jugend verbracht.
Bis die Großeltern endlich, als ich schon 18 war, ein richtiges Auto, einen Audi 80, gekauft haben.
Ich habe meine Ausbildung einstmals bei Audi NSU gemacht, war ja kein schlechtes Auto der Audi 80, aber die Spießigkeit erster Güte, vollkommen charakterloser Blechhaufen.
Genau das richtige für meine Großeltern.die Spießigkeit erster Güte
Meine Frau spricht mich mit Meister an. Woraus man direkt schließen darf, dass ich Zuhause nichts zu sagen habe.Mit "MEISTER"
Naja, die "Bezaubernde Jeanny" war meine erste große da war ich gerade mal 10Jahre alt.
Shit, wie die Zeit vergeht (dies ist auch schon 30 Jahre lang her)
die mochte ich auch sehr........muss ich mir direkt wieder mal anschauen.............Mit "MEISTER"
Naja, die "Bezaubernde Jeanny" war meine erste große da war ich gerade mal 10Jahre alt.
Shit, wie die Zeit vergeht (dies ist auch schon 30 Jahre lang her)
besser nicht, behalte es so in errinnerung wie du es kennstdie mochte ich auch sehr........muss ich mir direkt wieder mal anschauen.............
Darf ich dich auf einen einladen"Du gefällst mir, bist du vergeben? Darf ich dich vielleicht auf einen Kaffee einladen oder deine Handynummer haben?"
So in der Art wäre es mir am liebsten...
Herr von Ratan-Panlos...Herr von Rantanplan!
Brieflos, ich verkaufe Brieflose!Herr von Ratan-Panlos...
"Du gefällst mir, bist du noch vergeben? Darf ich dich vielleicht auf einen Kaffee einladen oder deine Handynummer haben?""Du gefällst mir, bist du vergeben? Darf ich dich vielleicht auf einen Kaffee einladen oder deine Handynummer haben?"
So in der Art wäre es mir am liebsten...
wenn du so heisst wie dein nick, den kann man ja so richtig schön betont aussprechenMit meinem Namen.