Wie möchtest du gerne angesprochen werden?

In "alten Franzosen" habe ich meine gesamte Kindheit und Jugend verbracht.
Bis die Großeltern endlich, als ich schon 18 war, ein richtiges Auto, einen Audi 80, gekauft haben. :mrgreen:
:nix-ahn:

Ich habe meine Ausbildung einstmals bei Audi NSU gemacht, war ja kein schlechtes Auto der Audi 80, aber die Spießigkeit erster Güte, vollkommen charakterloser Blechhaufen.
:mrgreen:

Ich hatte ja auch etwas mit 4 Ringen, erstes Auto war ein DKW 1000SP, irgendwann mal eine Coupe S, dann kam durch Zufall ein SM in meine Hand, Erbstück, da war es geschehen. Hin-und weg. Der Virus hat mich dann nie wieder verlassen. Von Rosalie Bj. 32 bis zur ganzen CX und XM Palette alles durch. Der HY geht jetzt leider auch.

Zuletzt bearbeitet:
Mit 😆 "MEISTER" 😆
Naja, die "Bezaubernde Jeanny" war meine erste große 💘 da war ich gerade mal 10Jahre alt.
Shit, wie die Zeit vergeht (dies ist auch schon 30 Jahre lang her)
Meine Frau spricht mich mit Meister an. Woraus man direkt schließen darf, dass ich Zuhause nichts zu sagen habe.

VW sind halt überhaupt Spießer Kosten, ob mit 3 Ringen, oder nicht. Alle gleich. Ich mochte sie nie. Ich fuhr immer Franzosen oder Italiener. Nur mein erstes Auto war ein Japaner, ein Mazda RX7. Danach kam fast eine Million Kilometer mit Enten, dann wären die Italiener dran, die waren dann wieder viel schneller ;)

Zurück
Oben