Wie möchtest du gerne angesprochen werden?

Aber um einen sinnvollen Post zum Thread zu machen.

Bislang könnte ich mich nicht beschweren, die Damen haben bislang jede für sich selbst einen Nicknamen für mich gehabt.
Solang es wohl überlegt ist und individuell, ist es mir eigentlich recht egal wie meine Partnerin mich nennt.

Aber um einen sinnvollen Post zum Thread zu machen.

Bislang könnte ich mich nicht beschweren, die Damen haben bislang jede für sich selbst einen Nicknamen für mich gehabt.
Solang es wohl überlegt ist und individuell, ist es mir eigentlich recht egal wie meine Partnerin mich nennt.
Darf ich dich Vaudreini nennen? ;)

"Du gefällst mir, bist du vergeben? Darf ich dich vielleicht auf einen Kaffee einladen oder deine Handynummer haben?"

So in der Art wäre es mir am liebsten...

1. Ich finde dich cool und würd mich gern ausführlicher mit dir unterhalten, möchtest du mal was trinken gehen?

2. Bock auf Ficken?

Hauptsache ehrlich und ungekünstelt, dann mag ich das schon
Zusammengefasst und auf den Punkt gebracht, wäre das eine interessante Kombi :
Ich finde dich cool und würd mich gern ausführlicher mit dir unterhalten, Bock auf Ficken? :rofl:

Mit 😆 "MEISTER" 😆
Naja, die "Bezaubernde Jeanny" war meine erste große 💘 da war ich gerade mal 10Jahre alt.
Shit, wie die Zeit vergeht (dies ist auch schon 30 Jahre lang her)

Hallo du, du schaust so aus, als könntest du es dringend brauchen.
.
.
.
.
.
.
Darf ich dir meinen Bentley Mulsanne Turbo nebst einiger Geldkoffer für den Unterhalt schenken?

Hallo du, du schaust so aus, als könntest du es dringend brauchen.
.
.
.
.
.
.
Darf ich dir meinen Bentley Mulsanne Turbo nebst einiger Geldkoffer für den Unterhalt schenken?
Ich bin verblüfft, wir haben den gleichen Geschmack, aber ein Aston würde ich zur Not auch akzeptieren. :mrgreen:

....vielleicht... ;)
Ich meine nämlich natürlich die ab 1982 gebaute Serie.
Wobei, ein Lagonda Series II aus der Zeit tät mir auch taugen.
Guter Jahrgang, das hab ich leider nie erreicht, ich bin nie über meine alten Franzosen rausgekommen, der letzte Oldie wird jetzt verkauft.

Zurück
Oben