Wie möchtest du gerne angesprochen werden?

Hi,

Lol, aber Hauptsache vor dem Wald, der jahrtausendelang unsere Lebensgrundlage war, wo keiner ist hast Du Angst, irgendwie ist da was verkehrt. :undweg: .

sie lebt seit 1981 in Bärlin! Damals gab es noch die Mauer und Erichs Lampenladen ... die ist domestiziert, für sie sind Zäune nicht da, um die Natur vor den Menschen zu schützen sondern umgekehrt ... :D

LG Tom

Letztens hab ich eine junge Dame gfragt ob ich ihr einen Drink spendieren darfund als Antwort bekommen.... Alter verzieh dich.... o_O

Es ist nie die Frage wie du sie ansprichst, das ist völlig egal.
Die Frage ist, wer sie anspricht, dh wie du draufbist.
Das werden aber die meisten Frauen niemals zugeben, die stehen doch angeblich nur auf nette Männer auf gleicher Augenhöhe und dergleichen Scheisse mehr.

s. oben
Der Palast der Republik stand in Ostberlin.
Er sagt ja nur, dass es den damals auch noch gegeben hat, genauso wie die Mauer.
die ist domestiziert,
Ja eh, ich hab Verwandte die in NY aufgewachsen sind. Die haben Fliegen bewundert, weil sie bei ihnen zu Hause selten waren :undweg: .
Als ich im Alter von fünf zum ersten Mal nach Wien kam und aus der Wohnung im fünften Stock runter auf die Straße gesehen hab, war meine erste Meldung scheinbar meine Verwunderung darüber, dass weit und breit kein Baum zu sehen war.
Ich kann in beidem Leben, auch die Großstadt hat viele Vorteile.
Da mich aber Menschenansammlungen mehr und mehr anstrengen, bin ich in meiner Waldheimat gut aufgehoben.
Drei Tage die Woche wohne ich eh weiterhin in Wien.

Bin ja ein Stadtmensch...ne, Wald ist mir nichts...auch das viele Unterholz. Das sind Stolperfallen!
In Wien gibts ja auch noch viel Wald.
Und bei mir im Wald ist es immer um ein paar Grad kühler als draußen auf der Wiese. Und um zehn Grad kühler als in der Betonwüste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben