- Reaktionen
- 63.770
Ich WILL ABER!!!Tante würde ich NIE über die Lippen bringen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich WILL ABER!!!Tante würde ich NIE über die Lippen bringen...
Probier mal "Ich möchte bitte..."Ich WILL ABER!!!
Das habe ich ja vorher getan....Bitte...ich möchte deine Tante sein!Probier mal "Ich möchte bitte..."
Nur noch ein "I" dran...dann geht es runter wie Öl!Dann soll es so sein, Tante Philo (krieg ich Gänsehaut von...)
Denn Philo ist ja unser Opi!Nur noch ein "I" dran...dann geht es runter wie Öl!
Hihi, geht ja gar nicht...Denn Philo ist ja unser Opi!
Ein Traum wird wahr!Hihi, geht ja gar nicht...
Also Tante Phili...
Die sollen mich einfach alle in Ruhe lassen, ich wohne nicht umsonst ohne Nachbarn mitten im Wald.Bei mir wäre es: „Hey Süßer“, „Geiles shirt/Hemd“ oder „Möchtest du mit mir was trinken gehen?“
Wie ich dich beneide!!!!Die sollen mich einfach alle in Ruhe lassen, ich wohne nicht umsonst ohne Nachbarn mitten im Wald.
Wie man sich bettet, so liegt man .Wie ich dich beneide!!!!
Vor wem denn, im Umkreis von zwei Kilometern wohnt niemand der einem was antun könnte. Die Wildschweine, der Fuchs und der Dachs haben Angst vor mir.Ich hätte Angst im Wald.
Ich könnte der ganzen Tag im Wald sein, schon der Duft, die Sonnenstrahlen durch die Blätter oder der auch der Novembernebel...Ich hätte Angst im Wald. Ich bin lieber in der Stadt.
Alleine im Wald? Vor irren Mördern, Insekten (habe eine Insektengiftallergie), Hunden und Wölfen und Wildschweinen...Ich könnte der ganzen Tag im Wald sein, schon der Duft, die Sonnenstrahlen durch die Blätter oder der auch der Novembernebel...
Wovor hättest du denn Angst?
Und wenn du dich verletzt?Vor wem denn, im Umkreis von zwei Kilometern wohnt niemand der einem was antun könnte. Die Wildschweine, der Fuchs und der Dachs haben Angst vor mir.
Hm, Irre gibt's in der Stadt aber auch. Von den verrückten Rad-, Roller-, und Autofahren mal abgesehen. Also in fühle mich in Menschenansammlungen total unwohl.Alleine im Wald? Vor irren Mördern, Insekten (habe eine Insektengiftallergie), Hunden und Wölfen und Wildschweinen...
Ich fühle mich in der Stadt sicherer...da kann man um Hilfe rufen. Ich bin auch gerne allein...aber dann am Meer...Hm, Irre gibt's in der Stadt aber auch. Von den verrückten Rad-, Roller-, und Autofahren mal abgesehen. Also in fühle mich in Menschenansammlungen total unwohl.
Alleine im Wald? Vor irren Mördern, Insekten (habe eine Insektengiftallergie), Hunden und Wölfen und Wildschweinen...