Wie möchtest du gerne angesprochen werden?

Wenn möglich Versuche ich empathisch, höflich und entgegenkommend zu sein und wenn mich jemand Anspricht, freue ich mich wenn mein Gegenüber ähnliche Standarts hegt und pflegt. Ansonsten wenn möglich entspannt mit ungezwungener Leichtigkeit ohne humorvollen Hintergrund. Bin was das angeht ohne die Gestik und Mimik meines gegenübers aufgeschlossen und nehme in ernsten Themen alles ernst. Bei lustigen Themen bzw. Wenn ich das Gefühl habe es geht in dem Thema um Humor, dann heiße ich dass ausdrücklich willkommen 😁😁😘😘 lg

Ab 30 Grad gar net.
Darunter: Frau Ophira - was sonst?

Auf gar keinen Fall "gnädige Frau", "verehrte Dame", "meine Gute".
Wenn jemand meinen Namen nicht kennen sollte, dann möge er sich bitte vorstellen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ungnädigste, wie heißen Sie?
Ungnädig soll ich sein - mmmmhhhh - da müsste ich mich dann ins Ledergwandl schweißen und die Peitsche auspacken.
Hast Du den Knebel im Mund verzichte ich auf korrekte Anrede - so streng bin ich wieder auch nicht. ;)
....bin ja ka Unmensch....tststs

Ungnädig soll ich sein - mmmmhhhh - da müsste ich mich dann ins Ledergwandl schweißen und die Peitsche auspacken.
Hast Du den Knebel im Mund verzichte ich auf korrekte Anrede - so streng bin ich wieder auch nicht. ;)
Jetzt verzieht sie schon unsere Sklaven :grantig::domina:

Ich glaube, ich bin kein guter Sklave. Ich bin frech und aufsässig :traurig:

Ich möchte als "Herr der Schwimmringe" angesprochen werden, weil ich wegen meinem Fetisch, den ich an meinen Schwimmreifen auslebe, soviele Danfloat Schwimmringe besitze und deren Herr und Meister bin.😂

Zurück
Oben