Wie möchtest du gerne angesprochen werden?

Hi,

irre Mörder, Blutsauger ... die sind in der Stadt häufiger. Hund hab ich selber, Wölfe werden eh alle abgeknallt, Wildschweine landen allenfalls am Grill, wenn sie nicht aufpassen.

Das einzig Problematische im Wald sind Mountainbiker und allenfalls Menschen, die nerven.

Wobei, bei so lärmenden Menschen, da denke ich teilweise, dass der einzige irre Mörder im Wald wohl am ehesten ich bin ..... also so gesehen .... nicht ungefährlich.

Bleibt also am besten alle aus dem Wald draussen ... :haha:

LG Tom
lol einen euro fuer jedes mal wo ich schon so an mountainbikehasser den finger zeigt hab 😂

Und wenn du dich verletzt?
Dann verarzte ich mich...passieren kann immer was. Ich war schon auf hunderten Bergen, allein, Sommer wie Winter, teilweise tagelang unterwegs.
Mir ist nicht einmal was passiert.
Aber ich kenne zwei die in der Stadt von Unbekannten zusammengeschlagen und lebenslang geschädigt wurden, eine wurde von einem Auto überfahren und einer ist in der Donau ersoffen. Zwei Freunde haben sich auf der Autobahn eingebaut, ein paar andere haben sich heimgedreht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben, das Risiko im Wald ist definitiv am geringsten.
Außerdem ist meine Frau auch noch da.

Zuletzt bearbeitet:
Dann verarzte ich mich...passieren kann immer was. Ich war schon auf hunderten Bergen, allein, Sommer wie Winter, teilweise tagelang unterwegs.
Mir ist nicht einmal was passiert.
Aber ich kenne zwei die in der Stadt von Unbekannten zusammengeschlagen und lebenslang geschädigt wurden, eine wurde von einem Auto überfahren und einer ist in der Donau ersoffen. Zwei Freunde haben sich auf der Autobahn eingebaut, ein paar andere haben sich heimgedreht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben, das Risiko im Wald ist definitiv am geringsten.
Außerdem ist meine Frau auch noch da.
Aber viel gruseliger ist es im Wald!

Ich, ich kenne mich ganz gut...Mich gezielt Ängsten auszusetzen ist nicht mein Weg.
Jeder wie er gerne möchte.
Wer seine Wohlfühlzone nie verlässt oder verlassen hat, kann nur schwer nachvollziehen wovon ich rede.
Nachts allein im Wald Ängste zu haben ist ja etwas vollkommen natürliches, seine Ängste zu überwinden, mit ihnen zu arbeiten, sie zum eigenen Vorteil zu nutzen ist mein Weg.

Jeder wie er gerne möchte.
Wer seine Wohlfühlzone nie verlässt oder verlassen hat, kann nur schwer nachvollziehen wovon ich rede.
Nachts allein im Wald Ängste zu haben ist ja etwas vollkommen natürliches, seine Ängste zu überwinden, mit ihnen zu arbeiten, sie zum eigenen Vorteil zu nutzen ist mein Weg.
Genau, jeder wie er möchte! Ich mag andere Dinge und sammle Erfahrungen lieber in anderen Bereichen als im Wald oder auf Bergen.

:DHi,

geh wo, geh mit ihr in gewisse Stadtteile von Berlin, dort macht sie sich viel eher ins Hoserl als im Wald ... :D

LG Tom
Berlin kann was, aber richtig gruselig fand ich die Naziansammlungen im ehemaligen Osten, war da Ende der 90er mal mit einer Punkband auf Tour. Lol, geile Action und jeden Tag haben wir uns in einer anderen Stadt geklopft:D.

Berlin kann was, aber richtig gruselig fand ich die Naziansammlungen im ehemaligen Osten, war da Ende der 90er mal mit einer Punkband auf Tour. Lol, geile Action und jeden Tag haben wir uns in einer anderen Stadt geklopft:D.
Ich lebe seit 1981 in Berlin und habe mich noch nie irgendwo gefürchtet...auch nie nachts und allein.

Ich lebe seit 1981 in Berlin und habe mich noch nie irgendwo gefürchtet...auch nie nachts und allein.
Lol, aber Hauptsache vor dem Wald, der jahrtausendelang unsere Lebensgrundlage war, wo keiner ist hast Du Angst, irgendwie ist da was verkehrt. :undweg: .
Aber gut, der HC hat auch Angst wenn er Abends im dritten Hieb spazieren geht.

Zurück
Oben