- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Kennt ma den? Den "nichts"?Darum kommt mir der nichts in die Wohnung, für länger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt ma den? Den "nichts"?Darum kommt mir der nichts in die Wohnung, für länger
Kennt ma den? Den "nichts"?
Logo. Des is der Tröster wunderlicher älterer Frauen.Kennt ma den? Den "nichts"?
Da 58er?Logo. Des is der Tröster wunderlicher älterer Frauen.
Regelmäßig Nachbarn anzeigen nicht vergessen
tauberl im park vergiften auch ned vergessen ...
Mir reichen scho verliebte Pärchen
wüfü hast denn scho am Gwissen?
Wir derzählns eh net weida.
Kann i ned sagen - de glücklichen halt
Neid ?
A bissi
oje... net scho wieda a Mitleidsfick.
einen Schritt zur Seite gehKann i ned sagen - de glücklichen halt
Oiso woans bis jetzt ned so viele
Solange Ihr hier schreibt und nicht im "Bunte" Forum ist eh noch alles in Ordnung
@Mitglied #446381 mitLeid kannst gerne haben...
tauberl im park vergiften auch ned vergessen ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Do wüst nur a Umarmung und jeder redet vom ficken
Das nennt man ned wunderlich sondern schrulligIst das mit zunehmendem Alter normal, oder werde ich wunderlich auf meine alten Tage?
Bist du schon sooooo altSicher ist bei mir auch die eine oder andere Macke dazu gekommen. Aber im Großen Ganzen würde ich sagen, dass ich mittlerweile gelassener bin und mich viele Sachen nicht mehr so aufregen wie in jüngeren Jahren.