Wunderlich werden

Da fallt mir der Georg Kreisler ein ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... und bevor ich ein "PÖSE" bekomm: :ironie:

:D:D:D

Hallo

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass mich immer mehr Dinge stören.
Zum Beispiel telefonierende Menschen in den Öffis, meine Freundin die beim reden immer sehr laut spricht, so das die ganze Umgebung zuhören kann, Jungs die meinen obercool zu sein usw.

Ist das mit zunehmendem Alter normal, oder werde ich wunderlich auf meine alten Tage? :verwirrt:

Liebe Grüße

Was ist heutzutage noch normal? Ist es nicht so das wir uns alle ab und zu wegen irgendwas aufregen? Darum würde ich Deine geschilderten Sachen als normal bezeichnen. Mit zunehmendem Alter werden viele Menschen bei starkem Lärm sensibilisierter .

Hallo

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass mich immer mehr Dinge stören.
Zum Beispiel telefonierende Menschen in den Öffis, meine Freundin die beim reden immer sehr laut spricht, so das die ganze Umgebung zuhören kann, Jungs die meinen obercool zu sein usw.

Ist das mit zunehmendem Alter normal, oder werde ich wunderlich auf meine alten Tage? :verwirrt:

Liebe Grüße

Für mich ist das NICHT wunderlich....mir geht es auch schwer am Geist diese ewig Telefonierer oder Personen die sehr laut sprechen weil sie meinen ihr gesagtes wäre so wahnsinnig Interessant,dabei ist es unwichtig wie selten....es ist einfach reizüberflutung und bisschen ein schlechtes nervenkostüm.....

lg Christine

Besonders mag ich die im Supermarkt.
Wo steht denn....Schahaatz?
Die haben kein....Schahaaatz!
Wie sehen denn Kartoffeln aus, Schahaaatz?!

gegens schrullig werden hilft èine junge frau, also bei männern jetzt, bei frauen kann man nix machen ;)

auch ich musste mir erst kürzlich von meinen kindern bestätigen lassen, dass ich schön langsam etwas wunderlich-schrullig werde und somit meinem vater bzw. grossvater (gott hab ihn selig) immer ähnlicher werde.

auszuck-favourites: laute musik im supermarkt, kabelsalat in jeder form, hysterisch, schreiende kleinkinder mit "mia is wuascht-eltern", stau in jeder form...
und der klassiker...ertappe mich immer öfter auf hiesige regionalsender im radio umzusteigen :(
Alles unterschreib , bis auf den Regionalsender , was anderes als fm4 kommt bei mir mit aus dem Radio.

Zurück
Oben