O
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher, i steh auf grannysSprichst aus Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher, i steh auf grannysSprichst aus Erfahrung?
Oder das wechselbad der Gefühle....Da wechsel is des
Oder das wechselbad der Gefühle....
Dafür bin ich zu jungDa wechsel is des
Oh ja, das kenne ich auch. Da muss ich mich immer sehr zusammen reißen, um nicht auszuzuckenWürde ich auch so sehen. Außerdem ist man nicht jeden Tag gleich belastbar. Phasenweise hat man stressbedingt vielleicht ein dünneres Nervenkostüm und ist daher auch anfälliger für Störfaktoren.
Ich bekomm fast einen Zuckaus wenn neben mir jemand Geräusche produziert wie zB mit den Fingern klopft, mit der Zunge schnalzt, komische monotone Laute von sich gibt, etc.
Sicher, i steh auf grannys
Würde ich auch so sehen. Außerdem ist man nicht jeden Tag gleich belastbar. Phasenweise hat man stressbedingt vielleicht ein dünneres Nervenkostüm und ist daher auch anfälliger für Störfaktoren.
Ich bekomm fast einen Zuckaus wenn neben mir jemand Geräusche produziert wie zB mit den Fingern klopft, mit der Zunge schnalzt, komische monotone Laute von sich gibt, etc.
Jawoll denn Wohlfühlatmosphäre schaffen die damit nicht..Ich hasse es wenn jemand ständig mit den Türen knallt und noch viel mehr, wenn jemand ständig mit einem Kugelschreiber spielt...klack...klack...klack Laute Musik in Supermärkten und Co. kann ich ebenfalls nicht gut ab. Warum tut man sich diese ständige Geräuschkulisse an Die wollen uns da sicher fertig machen, damit wir irgendeinen Krempel einpacken, bezahlen und verschwinden.
Du bist ja in der bim schon als omi abgestempelt worden
Kommt schon noch jünger wirst auch du nichtDann bin ich auch bald in Gefahr
Was stimmt mit dir nicht??Ich hasse es wenn jemand ständig mit den Türen knallt und noch viel mehr, wenn jemand ständig mit einem Kugelschreiber spielt...klack...klack...klack Laute Musik in Supermärkten und Co. kann ich ebenfalls nicht gut ab. Warum tut man sich diese ständige Geräuschkulisse an Die wollen uns da sicher fertig machen, damit wir irgendeinen Krempel einpacken, bezahlen und verschwinden.
Des alter izmir e wurscht
Was stimmt mit dir nicht??
Ich hab mittlerweile eine einkaufsphobie sprich ich zuck im Einkaufszentrum aus bzw bekomme alle Zustände. Zu viele Leute, nur hektisch und laut zu laut viel LärmIch hasse es wenn jemand ständig mit den Türen knallt und noch viel mehr, wenn jemand ständig mit einem Kugelschreiber spielt...klack...klack...klack Laute Musik in Supermärkten und Co. kann ich ebenfalls nicht gut ab. Warum tut man sich diese ständige Geräuschkulisse an Die wollen uns da sicher fertig machen, damit wir irgendeinen Krempel einpacken, bezahlen und verschwinden.
Ich zuck aus wenni frauen leicht bekleidet seh. Bluse, ohne bh, die nippl steif......Ich hab mittlerweile eine einkaufsphobie sprich ich zuck im Einkaufszentrum aus bzw bekomme alle Zustände. Zu viele Leute, nur hektisch und laut zu laut viel Lärm