Wunderlich werden

Hallo

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass mich immer mehr Dinge stören.
Zum Beispiel telefonierende Menschen in den Öffis, meine Freundin die beim reden immer sehr laut spricht, so das die ganze Umgebung zuhören kann, Jungs die meinen obercool zu sein usw.

Ist das mit zunehmendem Alter normal, oder werde ich wunderlich auf meine alten Tage? :verwirrt:

Liebe Grüße
Ich sag dir was, ganz im Vertrauen, es stimmt. Wir alle werden mit zunehmendem Alter wunderlicher. Mich stören Dinge heute, die ich früher locker nahm. Aber bist du überhaupt schon so alt, dass du wunderlich werden darfst? :D

Hallo

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass mich immer mehr Dinge stören.
Zum Beispiel telefonierende Menschen in den Öffis, meine Freundin die beim reden immer sehr laut spricht, so das die ganze Umgebung zuhören kann, Jungs die meinen obercool zu sein usw.

Ist das mit zunehmendem Alter normal, oder werde ich wunderlich auf meine alten Tage? :verwirrt:

Liebe Grüße
naja diese tage gibts .Altersmässig sind wir nicht weit auseinander ( ich 45 und ein paar zerquetschte) .Dann gibts aber auch wieder die Tage an denen mein 7 jähriger sagt Papa du bist kindisch.
ich denk mal zum älter werden gehört ein bisserl von beidem.Je nach Tagesverfassung

Zurück
Oben