wunschdenken wird wirklichkeit - ich brauche ideen! :D

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallooo jungs und mädels!
ich brauche dringend ein paar kreative köpfe ^.^
es sieht derzeit so aus das ich eine wette mit einer "freundin" am laufen habe - der gewinner darf mit dem verlierer eine nach lang machen was er/sie will!
da das diesen samstag schon ist und ich am gewinnen bin brauch ich anregungen!
möchte ein paar echt fiese sachen einbauen bin bislang aber noch auf wenig gute ideen gekommen...
zum einen wär mir eingefallen ihr einen einlauf zu verpassen und sie dann auf ihrem bett zittern zu lassen... ein paar gemeinheiten mit brennnesseln dazu?
vielleicht eine kleine fesseleinheit mit gemeinen eiswürfelspielchen und dauerpenetration?
ich bin für wirklich fast alles offen (ausnahme der regel ist alles was bleibende schäden hinterlässt)
und LOS :D

es sieht derzeit so aus das ich eine wette mit einer "freundin" am laufen habe - der gewinner darf mit dem verlierer eine nach lang machen was er/sie will!

Den langweiligen "Freund" gegen einen kreativen eintauschen und die Wette einlösen.
Dein Gewinn wäre ein ganzes Inserat in Kontaktanzeigen:winke:

Da gibts viele Ideen,
Miete Dir eine Kammer, da hast du alles Spielzeug von Elektor-Stimulation, Gyn-Stuhl, Seilzug usw.

wenn du ned länger mit ihr zusammen sein willst, nimm dies :mrgreen: --> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

was uns gefällt ist eine gute frage...
es geht auch weniger darum wer wie kreativ ist.. wir haben in dem bereich beide keine erfahrungen und haben eher stillschweigend und mit dieser wette als vorwand den entschluss gefasst zu experimentieren.. grenzen haben wir uns eben beide keine gesetzt ergo ist alles erlaubt :)
und da mich vor allem leichte erniedrigungen reizen und vor allem auch dinge wie orgasmus/atemkontrolle (ja ich bin vorsichtig und les mich auch in alles was ich versuchen werde ein) wär ich da für hinweise echt dankbar :)

sry yucca... kann nicht jeder ein kratives genie sein der sowas noch nie gemacht hat ;)

total unerfahren aber gleich an sowas ran... btw. mein beileid an die frau

hmmmm :D
ich glaub es is zwar so gedacht das das zwischen uns abläuft aber die idee behalt ich für die zukunft auf jeden fall mal im hinterkopf :)
mal schaun wie uns das jetzt am wochenende gefällt und wie offen vor allem sie in der hinsicht ist wenn ich sie drauf anrede...

eine wette mit einer "freundin"

Was mich jetzt aber schon noch interessiert: Was ist das für eine 'Freundin' ?

Ich mein, ich habe viele Freudinnen, es würde mir aber nicht im Traum einfallen, mit jemanden davon eine derartige Wette einzugehen. Oder bin ich wirklich schon SOOO altmodisch ? .......... :lol:

Was mich jetzt aber schon noch interessiert: Was ist das für eine 'Freundin' ?

Ich mein, ich habe viele Freudinnen, es würde mir aber nicht im Traum einfallen, mit jemanden davon eine derartige Wette einzugehen. Oder bin ich wirklich schon SOOO altmodisch ? .......... :lol:

wir hatten früher zu schulzeiten mal über einige zeit eine freundschaft mit extras-geschichte am laufen.. war aber eher langweilig und es hat sich nix draus entwickelt...
dann waren wir beide lange in einer beziehung mit jemand anderem, jetzt sind wir beide wieder single und ich glaub uns ist beiden irgendwie langweilig :D

haben eher stillschweigend und mit dieser wette als vorwand den entschluss gefasst zu experimentieren. grenzen haben wir uns eben beide keine gesetzt ergo ist alles erlaubt
Das Stillschweigen scheint mir ein Problem zu sein ... und wenn schon Hemmungen da sind, offen über Sexuelles zu sprechen, dann halte ich's für sehr blauäugig anzunehmen, dass alles erlaubt wäre ... ihr habt zwar nicht über Grenzen gesprochen, aber das heißt noch lange nicht, dass keine da sind. Wie wär's als Überraschung damit, dass Du ganz offen mit Deiner "Freundin" (was sollen eigentlich die Anführungszeichen?) sprichst über Deine erotischen Ideen und Du Sie dazu einlädst, ebenfalls Ihre Lieblingsvorstellungen auszusprechen? Oder Ihr schreibt das auf Kärtchen und zieht dann blind ... und bevor Ihr das dann realisiert, geben beide ihr Einverständnis dazu. Das ist dann zumindes consensual ... was safe und sane anlangt, hoffe ich, dass es euch bei Eurer Blauäugigkeit geht wie kleinen Kindern, die ins Leben stolpern ... es passiert eh selten was ...

Sofern das überhaupt nicht eh alles eine gefakete Story ist ;-)

oh je, sie verliert die wette uns muss dann noch einen loser ficken, der selber keine idee hat ;)

wow.. hätte nicht gedacht das hier so viele unproduktive kommentare kommen...
daumen hoch ^^
an matteo: danke für die erinnerung das die größten vollproleten immer noch in wien sind ^^ und danke für die erinnerung warum wiener bei uns ca. gleich beliebt sind wie die "ossis" in deutschland ^^
kann geschlossen werden.. ich such mir selber was bevor ich noch mehr leute dazu bring ihre wertvolle zeit in nutzlose kommentare zu investieren..

möchte ein paar echt fiese sachen einbauen bin bislang aber noch auf wenig gute ideen gekommen...

Fies zu seiner Freundin sein zeugt von einer ganz besonderen Geisteshaltung. Aber fies sein und keine Fantasien haben, ist nur mehr jämmerlich ........

wow.. hätte nicht gedacht das hier so viele unproduktive kommentare kommen...

Ich kann es öfter hier beobachten, sogar heute bei einen anderen Thread, wenn man nicht die gewünschte, doch durchaus relevante Antworten oder Reaktionen bekommt, wird man dann beleidigend...

danke für die erinnerung das die größten vollproleten immer noch in wien sind ^^ und danke für die erinnerung warum wiener bei uns ca. gleich beliebt sind wie die "ossis" in deutschland ^^
kann geschlossen werden.. ich such mir selber was bevor ich noch mehr leute dazu bring ihre wertvolle zeit in nutzlose kommentare zu investieren..

Du solltest nicht an der Sexualität, sondern an deinen Benehmen arbeiten...:mrgreen:

Zurück
Oben