Wurde von 2 Frauen gefragt ob ich einen Dreier machen will

O

Gast

(Gelöschter Account)
Wurde am We. von 2 Frauen (Sehr heiß die Ladies) gefragt ob ich einen Dreier machen will:lol:. Bin aber in einer Beziehung und ich weis sie sollte das nicht wissen aber würde total gerne das Erlebnis mit den 2 machen. Die Damen sind auch in einer Beziehung da sollte auch niemand was erfahren. Bin in einer totalen Zwickmühle. Ich denke mal die Gelegenheit hat man nicht so oft. Stundenhotels etc. sind ausgeschlossen. weis nicht wie ich das anstellen soll.:hmm:
 
...und dann bist munter worden... :lalala:

wenn das wirklich passiert sein sollte, bist selber schuld, dasd es nicht gleich verzahrt hast :winke:
 
doppelt hält wohl besser... was fristn bei euch gerade die kabel an? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm....sehr verzwickt!
Ich würd an deiner stelle deine fixe beziehung um rat fragen, was sie dazu sagt!
Sie hat sicher die passende antwort für dich!
 
Was für ein spontaner Hengst.
Wer erst in einem Internetforum nachfragen muss, ob er fremdgehen darf ist für einen Dreier noch lange nicht reif genug :mrgreen:

Ich denke mal die Gelegenheit hat man nicht so oft.
Du vielleicht....
 
Wurde am We. von 2 Frauen (Sehr heiß die Ladies) gefragt ob ich einen Dreier machen will:lol:. Bin aber in einer Beziehung und ich weis sie sollte das nicht wissen aber würde total gerne das Erlebnis mit den 2 machen. Die Damen sind auch in einer Beziehung da sollte auch niemand was erfahren. Bin in einer totalen Zwickmühle. Ich denke mal die Gelegenheit hat man nicht so oft. Stundenhotels etc. sind ausgeschlossen. weis nicht wie ich das anstellen soll.:hmm:

kompliziert wärs erst wenn du von 3 frauen gefragt worden wärst ob du einen 3er machen willst....aber so ist es easy-peasy! ;)

und wieso wollen zwei gebunde frauen einen dreier mit dir haben?
 
Oiso, mi frisst der Neid...an 3er mit zwei Frauen hatte ich noch nie.
 
Wurde am We. von 2 Frauen (Sehr heiß die Ladies) gefragt ob ich einen Dreier machen will:lol:. Bin aber in einer Beziehung und ich weis sie sollte das nicht wissen aber würde total gerne das Erlebnis mit den 2 machen. Die Damen sind auch in einer Beziehung da sollte auch niemand was erfahren. Bin in einer totalen Zwickmühle. Ich denke mal die Gelegenheit hat man nicht so oft. Stundenhotels etc. sind ausgeschlossen. weis nicht wie ich das anstellen soll.:hmm:
Du weisst nicht ob Du darfst, Du weisst nicht ob Du sollst, Du weisst nicht wie und Du weisst nicht wo. Ich tät vorschlagen, Du bleibst beim Posten in Internetforen. :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben