Wurde von 2 Frauen gefragt ob ich einen Dreier machen will

Du weisst nicht ob Du darfst, Du weisst nicht ob Du sollst, Du weisst nicht wie und Du weisst nicht wo. Ich tät vorschlagen, Du bleibst beim Posten in Internetforen. :kopfklatsch:

Hier gibt's eh schon genug Hättiwaris, da ist noch einer mehr auch egal! :mrgreen:
 
:hmm: ICh glaube ja der TE will die Absolution durch die Forumsgemeinde vonwegen es ist in Ordnung deine Freundin zu betrügen weil du ja einen triftigen Grund (nämlich einen Dreier) hast :roll: - tja ähm geh zur Beichte :haha:
 
Hier gibt's eh schon genug Hättiwaris, da ist noch einer mehr auch egal! :mrgreen:
Jo eh. Lass mal weg, dass er de Story bloss geträumt hat, aber i möcht ned wissen, wieviele von dene PN-Verschickern as Schwanzerl einziehen täten, wenn mal Eine "Ja, ich will" zurückschreiben tät. :mrgreen:
 
Entweder du machst es und bist dir über die Konsequenzen im klaren- oder du lasst es eben sein.
Die Entscheidung musst du selber treffen, wie viel dir das Wert ist...aber für 500,00€ kann ich dir sagen, was meine Meinung dazu ist ;)
 
Bin in einer totalen Zwickmühle. Ich denke mal die Gelegenheit hat man nicht so oft. Stundenhotels etc. sind ausgeschlossen. weis nicht wie ich das anstellen soll.:hmm:
Lust ist of momentan. Ob das Angebot so noch besteht? Glaub ich eher weniger.....die Zwickmühle scheint vorerst gebannt...
 
Wurde am We. von 2 Frauen (Sehr heiß die Ladies) gefragt ob ich einen Dreier machen will:lol:. Bin aber in einer Beziehung und ich weis sie sollte das nicht wissen aber würde total gerne das Erlebnis mit den 2 machen. Die Damen sind auch in einer Beziehung da sollte auch niemand was erfahren. Bin in einer totalen Zwickmühle. Ich denke mal die Gelegenheit hat man nicht so oft. Stundenhotels etc. sind ausgeschlossen. weis nicht wie ich das anstellen soll.:hmm:

hab auch mal einen dreier ausgeschlagen weil ich treu war,
verdammt könnt ich die Zeit doch zurückdrehen
 
hab auch mal einen dreier ausgeschlagen weil ich treu war,
verdammt könnt ich die Zeit doch zurückdrehen

eigentlich warens zwei alte zahnlose nutten und du hattest kein geld dabei. und du bist froh, dass du es nicht gemacht hast, stimmts? :mrgreen:
 
Wenn es möglich wäre, ich würde Dir diese Deine Sorgen abnehmen. Dies ohne Gewissensbisse zu haben.
Rat dazu kann ich Dir leider keinen geben.

quote=onlylooking4you;4676191]Wurde am We. von 2 Frauen (Sehr heiß die Ladies) gefragt ob ich einen Dreier machen will[/quote]
 
Hat der Fred Ersteller eigentlich dazugesagt, ob er die beiden "heissen" persönlich gesehen hat, oder wars nur Mailerotik?
 
Hat der Fred Ersteller eigentlich dazugesagt, ob er die beiden "heissen" persönlich gesehen hat, oder wars nur Mailerotik?

eigentlich hat er sie im orion-katalog gesehen und es wäre seine wixvorlage gewesen, aber er ist eingepennt und hat dann geträumt zwei heiße ladies hätten zu ihn gesagt, na süsser willst einen 3er? :mrgreen:
 
Wurde am We. von 2 Frauen (Sehr heiß die Ladies) gefragt ob ich einen Dreier machen will:lol:. Bin aber in einer Beziehung und ich weis sie sollte das nicht wissen aber würde total gerne das Erlebnis mit den 2 machen. Die Damen sind auch in einer Beziehung da sollte auch niemand was erfahren. Bin in einer totalen Zwickmühle. Ich denke mal die Gelegenheit hat man nicht so oft. Stundenhotels etc. sind ausgeschlossen. weis nicht wie ich das anstellen soll.:hmm:
abgesehen davon, wirst du deine beziehung eh überdenken müssen... da du ja hier auch ein kontaktprofil angelegt hast. im übrigen musst ich fast ein bissi lachen... eine reife frau, die weiss was ein mann will... junge, eine reife frau weiss, was sie will ;)

und nein, ich bin kein bisschen neidisch, denn ich lebe das aus, was ich will und zwar ohne das forum fragen zu müssen
 
Zurück
Oben