Wurde von 2 Frauen gefragt ob ich einen Dreier machen will

Die Frage bleibt dennoch,war der Dreier nur Wunschdenken.
Ein Mann,2 Frauen,der schleift ja auf den Knien nach Hause.
Schaft kein Mann,2 Frauen voll zu befriedigen.
2 Männer eine Frau,da kommt die Frau vieleicht voll auf ihren Genuß,
doch das Wort vieleicht,bleibt dennoch im Raum stehen

Warum sollte ein Mann das nicht schaffen können??
 
Schick die beiden zu mir, dann hast du keine quälende Frage: Darf ich oder nicht? :mrgreen: Ich bin solo, und DARF das :)
 
wen dich zwei scharfe hasen sowas ragen machen nicht lange denken, glaubst so eine gelegenheit kommt wieder, deine frau muss es ja nicht wissen oder????

Wurde am We. von 2 Frauen (Sehr heiß die Ladies) gefragt ob ich einen Dreier machen will:lol:. Bin aber in einer Beziehung und ich weis sie sollte das nicht wissen aber würde total gerne das Erlebnis mit den 2 machen. Die Damen sind auch in einer Beziehung da sollte auch niemand was erfahren. Bin in einer totalen Zwickmühle. Ich denke mal die Gelegenheit hat man nicht so oft. Stundenhotels etc. sind ausgeschlossen. weis nicht wie ich das anstellen soll.:hmm:
 
Wieso soll ein Mann nicht 2 Frauen befriedigen können?
also ich hab 2 Hände, 10 Finger,einen Mund, eine Zunge, einen Schwanz und dann gibt es noch andere Hilfsmittel

Ok ist zu sehen das du eine Protese Brauchst:lol:
 
Ich hab den Fred jetzt durchgelesen. Also, eigentlich hat der Mann ein Luxusproblem. Gleichzeitig hab ich wahrscheinlich selten so viel Schwachsin gelesen, dafür sollte man ihn schon wieder bestrafen. So und jetzt ärgere ich mich dass ich bei der Spiennerei mitgemacht habe. :haha:
 
Ich hab den Fred jetzt durchgelesen. Also, eigentlich hat der Mann ein Luxusproblem. Gleichzeitig hab ich wahrscheinlich selten so viel Schwachsin gelesen, dafür sollte man ihn schon wieder bestrafen. So und jetzt ärgere ich mich dass ich bei der Spiennerei mitgemacht habe. :haha:

Muss natürlich Spinnerei heissen
 
Zurück
Oben