D
Gast
(Gelöschter Account)
Ruuhig, brauner! ;-) Ich habe auch ein Leben außerhalb des Forums. Außerdem dauert das Schreiben von DREI Berichten (Marianne East Stars, Khya und Chanel!) doch etwas Zeit.Wo ist dein Bericht!?
Aber ich kann schonmal die Größe der Liebesperle von Chanel sagen. Erbsengroß auf jeden Fall würde ich sagen, wenn sie erregt ist. Hat mich etwas "geführt" beim cunnilingus, und belohnte mich mit einer auslaufenden Liebesspalte und einem Höhepunkt. Nett. Dauert aber leider etwas. Aber wenn sie über den Berg geschubst wird, dann klemmt sie gerne unkontrolliert und sehr kräftig den Kopf zwischen die Schenkel und kommt sehr deutlich. Anschließend küsste sich mich sehr intensiv mit dem eigenen Liebeskonzentrat, welches ich noch sehr deutlich geschmacklich im Mund hatte. Viele SWs ekeln sich davor, sie nicht die Bohne!
Die Form der Lippen wird etwas schwieriger. Man kann bequem zwei Finger nehmen und zwischen den kleinen und großen Schamlippen versenken. Dann kommt die Perle sehr deutlich raus. Die kleinen Lippen sehen so ähnlich wie Schmetterlingsflügel aus. Blöd zu beschreiben. Jedenfalls ist ihre untere Region sehr empfänglich für SANFTE Zuwendung! Sie mag es nicht, wenn man sie hart oder hektisch leckt!