Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Wo ist dein Bericht!?
Ruuhig, brauner! ;-) Ich habe auch ein Leben außerhalb des Forums. :) Außerdem dauert das Schreiben von DREI Berichten (Marianne East Stars, Khya und Chanel!) doch etwas Zeit.

Aber ich kann schonmal die Größe der Liebesperle von Chanel sagen. Erbsengroß auf jeden Fall würde ich sagen, wenn sie erregt ist. Hat mich etwas "geführt" beim cunnilingus, und belohnte mich mit einer auslaufenden Liebesspalte und einem Höhepunkt. Nett. Dauert aber leider etwas. Aber wenn sie über den Berg geschubst wird, dann klemmt sie gerne unkontrolliert und sehr kräftig den Kopf zwischen die Schenkel und kommt sehr deutlich. Anschließend küsste sich mich sehr intensiv mit dem eigenen Liebeskonzentrat, welches ich noch sehr deutlich geschmacklich im Mund hatte. Viele SWs ekeln sich davor, sie nicht die Bohne!

Die Form der Lippen wird etwas schwieriger. Man kann bequem zwei Finger nehmen und zwischen den kleinen und großen Schamlippen versenken. Dann kommt die Perle sehr deutlich raus. Die kleinen Lippen sehen so ähnlich wie Schmetterlingsflügel aus. Blöd zu beschreiben. Jedenfalls ist ihre untere Region sehr empfänglich für SANFTE Zuwendung! Sie mag es nicht, wenn man sie hart oder hektisch leckt!
 
Ruuhig, brauner! ;-) Ich habe auch ein Leben außerhalb des Forums. :) Außerdem dauert das Schreiben von DREI Berichten (Marianne East Stars, Khya und Chanel!) doch etwas Zeit.

Aber ich kann schonmal die Größe der Liebesperle von Chanel sagen. Erbsengroß auf jeden Fall würde ich sagen, wenn sie erregt ist. Hat mich etwas "geführt" beim cunnilingus, und belohnte mich mit einer auslaufenden Liebesspalte und einem Höhepunkt. Nett. Dauert aber leider etwas. Aber wenn sie über den Berg geschubst wird, dann klemmt sie gerne unkontrolliert und sehr kräftig den Kopf zwischen die Schenkel und kommt sehr deutlich. Anschließend küsste sich mich sehr intensiv mit dem eigenen Liebeskonzentrat, welches ich noch sehr deutlich geschmacklich im Mund hatte. Viele SWs ekeln sich davor, sie nicht die Bohne!

Die Form der Lippen wird etwas schwieriger. Man kann bequem zwei Finger nehmen und zwischen den kleinen und großen Schamlippen versenken. Dann kommt die Perle sehr deutlich raus. Die kleinen Lippen sehen so ähnlich wie Schmetterlingsflügel aus. Blöd zu beschreiben. Jedenfalls ist ihre untere Region sehr empfänglich für SANFTE Zuwendung! Sie mag es nicht, wenn man sie hart oder hektisch leckt!
Auf was hinauf nennst du mich brauner?
Dein Bericht ist eine echte Einladung hinzugehen, wenn ich wieder in Wien bin!!! So wünsche ich mir das!
 
Auf was hinauf nennst du mich brauner?

Mit Deiner Humorlosigkeit gewinnst Du bei mir keinen Blumentopf. Da bekomme ich echt sofort schlechte Stimmung und keine Lust, irgendwas zu schreiben. Und das hat jetzt nichts mit Trotzreaktionen zu tun.

Außerdem war das kurze "Geschreibsel" kein Bericht. Meine Berichte sind etwas ausführlicher!

Meine Fresse nee! Gehen mittlerweile alle zum Lachen in den Keller...???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruhig Brauner“ gehört in eine Reihe mit Redensarten wie „Immer mit der Ruhe“, „Eile mit Weile“ oder auch „Kommt Zeit, kommt Rat“. Die Redensart bringt den Wunsch nach Beruhigung – neudeutsch „Entschleunigung“ – zum Ausdruck.
Gibt's auch YouTube Videos.
 
Ditta und Laura habe ich regelrecht genossen, die nächste ist Emma.
Kann mir wer verraten wie gross sie ist und ob die Fotos annähernd realistisch sind?
 
Liebe Leute, kann mir wer von euch freundlicherweise die Anwesenheitstage der Hexen per PN zukommen lassen? Die arme Jenny betet sie mir zwar geduldig runter aber in ihrer Geschwindigkeit ...no chance.... Möchte sie nicht jedesmal alles aufsagen lassen...danke im voraus...lg
 
Liebe Leute, kann mir wer von euch freundlicherweise die Anwesenheitstage der Hexen per PN zukommen lassen? Die arme Jenny betet sie mir zwar geduldig runter aber in ihrer Geschwindigkeit ...no chance.... Möchte sie nicht jedesmal alles aufsagen lassen...danke im voraus...lg
Schätze du Fragst am besten den @Mitglied #394658 per PN. Er hat vor einiger Zeit eine Art Anwesenheitsliste geführt und aber mangels „leichter Wartbarkeit“ dieses Vorhaben aufgegeben...
Happy chatting
 
@ P1ck - danke für deinen Tipp, aber ich bin nicht sicher ob Dino noch der Hexen-Experte ist, der er einst war - seine Jagdgründe wurden ja doch deutlich größer ;-).
 
Liebe Leute, kann mir wer von euch freundlicherweise die Anwesenheitstage der Hexen per PN zukommen lassen? Die arme Jenny betet sie mir zwar geduldig runter aber in ihrer Geschwindigkeit ...no chance.... Möchte sie nicht jedesmal alles aufsagen lassen...danke im voraus...lg
Ditta DI-DO
Chanel MO und FR
Mehr weiss ich nicht ;)
 
Dino, wir warten auf deinen Testbericht samt Löwengütesiegel!!
:brueste::anspritzen::poppen::titten::quickie:

So jetzt habe ich endlich die Vicky gebucht....;)
Bin sehr neugierig, was mich wirklich erwartet...:unsicher:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Sie wurde zwar oft besucht aber noch nie hat ein Kollege einen Bericht über sie geschrieben...:verwirrt:o_O
Ist es einfach Faulheit oder hat sie nicht besonders gut performerd ....?
 
Zurück
Oben