Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

ich war heute zum ersten mal da. Termin mit Chanel

Studio sauber, gleich im vorraum sitzen 6 damen, Zimmer hat klimaanlage , dusche leider außerhalb des Zimmers

zu Chanel :

circa 170 cm groß, sehr freundlich, kein Deutsch aber gut Englisch, Küssen ( bei mir klappts , kein extra verlangt ) , kleine Busen, und Ihr muschi ist ein Wahnsinn, Ihre Clitoris und herum habe ich mit freude sehr lang geleckt. beim sex, sie von oben zuerst, küsst mich leidenschaftlich während sie mich reitet, dann komm ich ran and fick sie von vorne, seite, hinten, und zum schluss wieder vorne mit beine auf meine schulter.

Wiederholung : Nächste woche ..

ich habe auch viel gutes gehört über emma,... könnte jemand mir bitte sagen ungefähr wie groß / klein sie ist ?
 
Emma ist ca 170 cm und ein wunderschönes Mädchen..... Sie ist bei GF Sex sehr gut und sehr nett und lieb... Kann leider sehr wenig Deutsch oder Englisch...
Arbeitet nur am Donnerstag. Von 10 Uhr bis 21 und ist neuerlich sehr begehrt bei den Männern.. Sie lässt sich küssen und fingern und macht fast alles mit, außer fingern und lecken beim Hintereingang... Sie ist auch eine richtige Optikfick..
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Löwenthread gibt's mehrere Berichte von mir über sie... Schau dir sie an und du bekommst eine Vorstellung, wie sie ist...
 
Dein Bericht über Channel ist sehr nüchtern aber sehr gut...:up::up::up:
Die Channel hat immer gute Kritik.. Die Emma hat im Gegenteil zu Channel große und relative feste Brüste...

Vielen Dank für deinen Bericht....

LG, Dino
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr, wer von den Hexen kann einen Mann am besten mit einem Handjob verwöhnen. ich meine ganz langsam aufgeilen bis zum verrückt werden und dann explodieren lassen?
 
Seìd ihr alle des Telefonierens net mächtig???
Frag mich wie mancher es real ins Studio schafft wenn schon Telefonat ein Hindernis ist..
 
Zurück
Oben