Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Die 160 Euro die Stunde bei Emotion Wellness geht preislich gerade noch, 120 für eine halbe Stunde ist jedoch verrückt für Wiener Preisniveau. Preislich am ehesten ok ist das Duo, denn der Aufpreis für das zweite Girl hält sich sehr in Grenzen. Aber warum zu Emotion Wellness gehen, wenn es bei den Hexen Top-Girls gibt.
 
Die 160 Euro die Stunde bei Emotion Wellness geht preislich gerade noch, 120 für eine halbe Stunde ist jedoch verrückt für Wiener Preisniveau. Preislich am ehesten ok ist das Duo, denn der Aufpreis für das zweite Girl hält sich sehr in Grenzen. Aber warum zu Emotion Wellness gehen, wenn es bei den Hexen Top-Girls gibt.
Aber man geht auch zu einem top Restaurant, um auch dort dieselbe Speisen zu genießen, die man auch in einem Gasthaus bekommt..
Man muss so etwas erlebt haben, um zu wissen, warum....
Es sind die blüten weißen Handtücher und das schöne weiße Bett mit Bettwäsche und natürlich das Service und auch last but not least die schönen Mädels, die nur darauf warten, um einem Mann alle Wünsche zu erfüllen und sind absolut Service orientiert und und und...
Natürlich genieße ich auch die Hexen und seit im Zimmer auch Klimaanlage gibt, hat auch der alte Löwe keine Angst durch die Hitze im Zimmer und bei der Aktionen zu kollabieren....
So findet jeder das zu ihm passenden Lokal..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #415895: Marketingtechnisch verstehe ich das absolut. Sie wollen Service technisch die STUNDE promoten daher der bessere Preis im VErhältnis zu den Minutenkosten!
Bedenke, sie müssen sich bei der halben Stunde genauso vorbereiten ( Kosmetik, Hygiene, Betttücher) und auch alles danach aufräumen.... in der Kostenrechnung machst du das ganz genau so,....

Daher. Wird der Kunde und der Markt eher das Stundenservice nehmen und für die SW´s ist dies auch besser da sie sich besser entfalten können und auch besser auf den Kunden eingehen!

Im klassischen Laufhaus sind dann eher die Schnellspritzer zu finden die die halbe Stunde bevorzugen und manchmal so gear nach 15 Minuten Fragen; ist nicht meines - aber gibts

Soweit meine Kalkulationsanalyse - OFF Topic AUS
 
....und is das net egal. Wem interessierts,wovor hast Angst,der Staatsanwalt hat Zugriff,aber solange du brav bist....:)
Und dem Staatsanwalt wird's wurscht sein, ob du zu den Hexen gehst oder nicht. Außer, er ist eifersüchtig auf dich, weil er aufgrund seines Jobs dort nicht hin darf/sollte ;).
 
Mia heute gehabt … war sehr toll wie immer …

Mein geschätzt 25. Besuch bei Mia. Ihre anderen Stammgäste werden schon wissen, wie es zu so vielen Besuchen kommen kann. Wer nach GFS sucht, sich auch ein wenig auf Deutsch unterhalten möchte, und schlanke Frauen bevorzugt, der ist bei ihr goldrichtig. Natürlich kann man die Abwechslung suchen, aber ein gleich gutes oder sogar besseres GFS-Erlebnis finden ist wie die sprichwörtliche Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
 
Zurück
Oben