- Reaktionen
- 2.623
Ja die Telefonistin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe auch die Vermutung gehabt, dass diese Dame die Gabriela ist aber es war schwer vorstellbar...Weiß man schon was wo Gabriela hingekommen ist?
Hab leider auch vergessen wie sie sich auf Booksusi genannt hat.. Anna?
Was meint ihr, wer von den Hexen kann einen Mann am besten mit einem Handjob verwöhnen. ich meine ganz langsam aufgeilen bis zum verrückt werden und dann explodieren lassen?
Ditta würd ich meinen!
Viel Luft nach oben gab es aber nichtMal schauen ob sich die Leistung parallel zur Steigerung von €120/h auf €160/h entwickelt....
Die Differenz von 40 Euro ist auch das Ambiente, die Diskussion hatten wir schon öfters. Bei den Hexen ist alles sehr sauber, aber die Einrichtung und die Größe der meisten Zimmer ist halt nicht 5-Sterne-Niveau.Mal schauen ob sich die Leistung parallel zur Steigerung von €120/h auf €160/h entwickelt....
Laut EW-Homepage arbeitet sie jetzt 6 Tage die Woche. Ob das gutgehen kann … ?Nun ist die Katze aus dem Sack..
Die Überraschung bei EW ist tatsächlich die Gabriela..
Das nächste Burn out ist schon programmiert...Laut EW-Homepage arbeitet sie jetzt 6 Tage die Woche. Ob das gutgehen kann … ?
Dann warten wir auf eure Berichte.
Man wird sehen, ob sie dort Fuß fassen kann......
Viele Hexen haben das probiert und sind dann doch zurück gekommen....
Z. B. NIKOL...Ja welche??
Nicht das ich mir das nicht wünschen würde!!
Nun ist die Katze aus dem Sack..
Die Überraschung bei EW ist tatsächlich die Gabriela..