Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Also punkto Küssen finde ich Carina und Sandra spitze!
Ich hatte allerdings leider noch nicht das Vergnügen, Mia oder Gabriela zu buchen. Gabriela ist jetzt eh weg und Mia geht sich leider bei mir zeitlich nicht aus.
 
Ich hatte heute den ersten Besuch bei der Vicky. Ganz ein liebes kleines und schlankes Mädchen. Zum Glück aber nicht so wie es Dino beschrieben hat, nur Haut und Knochen. Sie ist sehr schlank, aber nicht dürr. Nächster Termin bereits ausgemacht, das dürfte alles erklären.
 
Biker, du warst mir immer schon sehr sympatisch und jetzt bin ich auch ein wenig neidisch auf dich, denn ich wollte Vicky schon besuchen aber da war sie leider krank und bei ihrer Zeiten passt es mir immer ganz schlecht :( aber wenigstens durftest du sie geniessen.
 
Der Löwe hat ein Gefühl für tolle Mädchen und ich habe sofort gewusst, sie ist eine tolle Braut.....
Sie ist nämlich ein sehr bescheidenes und liebes Mädchen.....
Naja, vielleicht habe ich mit Skinny ein wenig übertrieben.. Ich werde bei meinem nächsten Besuch, meine Sichtweise verbessern...
Aber es freut mich, dass so ein Super Mädchen wieder bei den Hexen ist..
 
Soda meine Herren. Licht ins Dunkel. Vicky arbeitet Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Wobei es heute nicht den Anschein hatte das es "nur" Arbeit für sie war. Ich glaube das ihr einiges gefallen hat was ich mit ihr gemacht habe, und sie mit mir. Tolles, schlankes, hübsches und liebes Mädel das beim 2. Besuch schon sehr aus sich herausgeht. Eine echte Bereicherung für die Hexen und eine starke Konkurrenz für die Mia. Zumindest für mich.
 
Biker danke dir für deinen Bericht und die Zeiten. Das ist sehr hilfreich für mich und ich werde zu gegebener Zeit ihr Service gerne in Anspruch nehmen.
 
Zurück
Oben