Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Habe Ditta, Laura und Sandra genossen. Einzeln natürlich.:D
Alle drei sind sehr, sehr zu empfehlen.
Die nächste wird Emma sein, hoffentlich. Ich habe mir vorgenommen alle Damen "zu probieren".
Einzige was mir in diesem Studio nicht gefällt ist: - du kommst hinein, alle schauen zu und warten auf dein Wahl.
Du sagst eine Name und erntest schneidende Blicke, die von diejenigen kommen, die nicht so heissen.:unsicher:
Das ist wahrscheinlich in jedem Studio so, und wird sich nie ändern.

Das ist wahrscheinlich in jedem Studio so, und wird sich nie ändern
Nicht ganz. Es gibt einige (gehobene) Studios, in denen Dir die Damen einzeln vorgestellt werden und Du dann der Empfangsdame (oder dem letzten Mädchen - da kann dann nur eine böse schauen) sagst, mit welcher Du aufs Zimmer möchtest.

Ohne Dir oder irgendwem nahetreten zu wollen: Zarte Besaitung ist im (Studio-)P6 auf keiner der beiden Seiten wirklich förderlich.
:up:

Einzige was mir in diesem Studio nicht gefällt ist: - du kommst hinein, alle schauen zu und warten auf dein Wahl.
Du sagst eine Name und erntest schneidende Blicke, die von diejenigen kommen, die nicht so heissen.:unsicher:
Wenn ich reinkomme, heben sie gar nicht mehr den Kopf. Die wissen sowieso schon, dass ich mit Mia gehe :D. Aber fairerweise muss man sagen, das viele andere Hexen in anderen Clubs (wie zB dem Goldentime) als Servicegranaten gelobt würden. In den nächsten zwei Mia-freien Wochen (= ihr wohlverdienter Urlaub, um uns danach wieder auszuhalten ;)) stehe ich also vor der schweren Entscheidung, etwas fürs Auge (= Goldentime) oder etwas für das körperliche Wohlbefinden (andere Hexe, zB endlich mal Vicky probieren) zu tun.

Das ist wahrscheinlich in jedem Studio so, und wird sich nie ändern.

TIPP
Tel Termin ausmachen!
1 ist sicher das du die Dame deines Herzen bekommst!
2 wenn du reinkommst einfach sagen Hi ich habe einen Termin bei .....
und es gibt keinen bösen blicke!

Eine Frage in die Runde...zahlt man für Griechisch extra bei den Damen die es nachweislich anbieten?
Lg Tom

Ich bin seit vielen Jahren Stammgast bei den Hexen, vor allem natürlich wegen der tollen Mädchen. Organisatorisch hat bis auf ein paar kleine bis maximal mittlere Probleme auch immer geklappt, aber was heute passiert ist, das geht überhaupt nicht.

Ich hatte für 19 Uhr einen Termin bei Vicky, mein Erstbesuch bei ihr. Habe mich sehr darauf gefreut, einmal statt der seit vielen Jahren bekannten Perfektion (= Mia) wieder einmal den Reiz des Neuen, Unbekannten zu erleben. Überpünktlich zu Hause weggefahren (Abendverkehr zeitlich eingeplant), und 2 Minuten vor dem Termin ins Studio rein (5 Minuten oder länger vor dem Termin wollen die Hexen bekanntlich nicht, weil sie nicht wissen, wohin mit den wartenden Kunden). Jenny war nicht da, also die Vertretung auf meinen Termin mit Vicky hingewiesen. Sie sagte mir, ich soll kurz am Zimmer warten. Hatte das Zimmer an der Stirnseite des langen Ganges zugewiesen bekommen (in so einem kleinen war ich schon lange nicht mehr). Habe gefragt, ob ich schon duschen kann, Antwort war nein, ich soll warten. Also gut, mal Geld vorbereitet, damit nicht noch mehr Zeit verlorengeht. Nach 2-3 Minuten klopft es an der Tür und man entschuldigt sich vielmals, dass Vicky mit einem anderen Gast aufs Zimmer gegangen ist, weil man angeblich glaubte, er wäre der Termin. Wie das gehen kann, ist mir unbegreiflich, weil man erstens bei der Terminvereinbarung seinen Namen sagen muss (der wird ja nicht genauso heißen wie ich) und man bekanntlich – siehe oben – ja nicht längere Zeit vor dem Termin ins Studio kommen darf.

Es ist mir nicht leichtgefallen, halbwegs freundlich zu bleiben, denn ich war insgesamt 1,5 Stunden unnötig unterwegs, Parkscheine gelöst, etc. Wenn Jenny nicht da ist, kriegen die offenbar nicht mal die einfachsten Dinge auf die Reihe. Ich werde jetzt ein wenig Pause bei den Hexen einlegen, bis der Ärger verflogen ist. Werde halt dem Goldentime wieder mal eine Chance geben.

Organisatorisch hat bis auf ein paar kleine bis maximal mittlere Probleme auch immer geklappt, aber was heute passiert ist, das geht überhaupt nicht.
So dramatisch finde ich die Sache nicht. Organisatorische Fehler können passieren, es gibt wesentlich unerfreulichere Überraschungen, die bei einem Bordellbesuch passieren können. Zumindest hast du keinen finanziellen Verlust erlitten oder schlechte Erfahrung mit einem Mädchen gemacht. Geh auf ein Bier und gönn dir mit dem Geld ein gutes Essen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch ich finde es auch sehr frustrierend, denn die Vorfreude weicht ganz rasch einer Enttäuschung vor allem wenn das Mädchen da ist und mit einem anderen Gast...naja....ich kann den Frust gut nachvollziehen....

Ich bin seit vielen Jahren Stammgast bei den Hexen, vor allem natürlich wegen der tollen Mädchen. Organisatorisch hat bis auf ein paar kleine bis maximal mittlere Probleme auch immer geklappt, aber was heute passiert ist, das geht überhaupt nicht.

Ich hatte für 19 Uhr einen Termin bei Vicky, mein Erstbesuch bei ihr. Habe mich sehr darauf gefreut, einmal statt der seit vielen Jahren bekannten Perfektion (= Mia) wieder einmal den Reiz des Neuen, Unbekannten zu erleben. Überpünktlich zu Hause weggefahren (Abendverkehr zeitlich eingeplant), und 2 Minuten vor dem Termin ins Studio rein (5 Minuten oder länger vor dem Termin wollen die Hexen bekanntlich nicht, weil sie nicht wissen, wohin mit den wartenden Kunden). Jenny war nicht da, also die Vertretung auf meinen Termin mit Vicky hingewiesen. Sie sagte mir, ich soll kurz am Zimmer warten. Hatte das Zimmer an der Stirnseite des langen Ganges zugewiesen bekommen (in so einem kleinen war ich schon lange nicht mehr). Habe gefragt, ob ich schon duschen kann, Antwort war nein, ich soll warten. Also gut, mal Geld vorbereitet, damit nicht noch mehr Zeit verlorengeht. Nach 2-3 Minuten klopft es an der Tür und man entschuldigt sich vielmals, dass Vicky mit einem anderen Gast aufs Zimmer gegangen ist, weil man angeblich glaubte, er wäre der Termin. Wie das gehen kann, ist mir unbegreiflich, weil man erstens bei der Terminvereinbarung seinen Namen sagen muss (der wird ja nicht genauso heißen wie ich) und man bekanntlich – siehe oben – ja nicht längere Zeit vor dem Termin ins Studio kommen darf.

Es ist mir nicht leichtgefallen, halbwegs freundlich zu bleiben, denn ich war insgesamt 1,5 Stunden unnötig unterwegs, Parkscheine gelöst, etc. Wenn Jenny nicht da ist, kriegen die offenbar nicht mal die einfachsten Dinge auf die Reihe. Ich werde jetzt ein wenig Pause bei den Hexen einlegen, bis der Ärger verflogen ist. Werde halt dem Goldentime wieder mal eine Chance geben.
Ein starkes Stück! Ein absolutes No Go! Ich würde da eine seeeeehhhhr lange Pause bei den Hexen einlegen.

Ein starkes Stück! Ein absolutes No Go! Ich würde da eine seeeeehhhhr lange Pause bei den Hexen einlegen.
Eine sehr lange Pause wird es wohl nicht werden, dafür sind die Mädchen einfach zu gut, und ich habe dort viel zu viele schöne Stunden erlebt. Mit einer Mia beispielsweise wäre es auch nicht passiert, die kennt meinen richtigen Namen und meinen Namen hier. Die Vicky kann höchstwahrscheinlich auch nichts dafür, weil sie kann mich nicht kennen, und wird als Neuling mit wenig Deutschkenntnissen wohl nicht die gewesen sein, die die administrative Vertretung übernommen hat.

Die Hexen lesen ja hier mit. Hoffentlich lernen sie für die Zukunft aus diesem Fall. Die administrative Vertretung sollte halt nicht gerade die übernehmen, die gerade nicht am Zimmer ist und am besten Deutsch spricht, denn genau das ist mein Eindruck, wenn Jenny nicht da ist.

Ich stimme Dir zu, einen Ausrutscher, nochdazu wo es ein Hoppala war, sollte Mann tolerieren. Ich kenne dort nur die Chantal, war 2 oder 3 x bei ihr. hat immer geklappt mit Terminen.
Apropos:
die kennt meinen richtigen Namen und meinen Namen hier.
Wie haltet ihr es mit Bekanngabe des Nicknames im Forum? 99% bei mir anonym. Kaum eine, die mich persönlich zu meinem Avatar zuordnen könnte.

Sowas passiert leider immer wieder, nicht nur bei den Hexen. Oft wird nur gefragt ob man einen Termin hat und dann bekommt der erste der ja sagt das Mädchen.

Sowas passiert leider immer wieder, nicht nur bei den Hexen. Oft wird nur gefragt ob man einen Termin hat und dann bekommt der erste der ja sagt das Mädchen.
:(
Passiert besonders in Studios, die keine geschulte Telefonistin haben. Am Ende des Gesprächs- bei der terminvereinbarung- die Frage " und wie ist Dein Name?" bürgt eigentlich schon für etwas Qualität.
In diesem fall hier, war die offensichtlich die telefonistin auf Urlaub.

da wo ich jetzt hingehe passiert das sicher nicht, da mich die Empfangsdamen persönlich kennen (Stammgast), außerdem rufe ich immer am Tag des Treffens ncoh mal an, denn es kann immer wer krank werden oder sonstig verhindert sein.

Apropos:

Wie haltet ihr es mit Bekanngabe des Nicknames im Forum? 99% bei mir anonym. Kaum eine, die mich persönlich zu meinem Avatar zuordnen könnte.
Zur Aufklärung, weshalb Mia meinen Forum-Nicknamen sowie meinen richtigen Vornamen kennt: Nach einigen Besuchen bei Mia kam unser Smalltalk mal auf das Thema Erotikforum. Ich habe sie gefragt, ob es für sie eigentlich ok ist, wenn über sie im Forum geschrieben wird. Ihre Antwort war, dass es sie nicht stört, weil ich immer sehr gut über sie schreibe. Ich habe ihr also zu keinem Zeitpunkt meinen Forum-Nicknamen gesagt, aber sie konnte halt eins und eins zusammenzählen, also anhand meiner Berichte (zeitlich) einordnen, wer da als "Vielleser" über sie schreibt. Und die Terminreservierung bei den Hexen mache ich unter meinem richtigen Vornamen. So kam es also dazu, und es stört mich bei Mia auch nicht.

Andererseits weiß ich zum Beispiel nicht Mias richtigen Vornamen, obwohl ich schon mindestens 25 x bei ihr war. Ich habe sie auch nie danach gefragt, denn eigentlich würde es für mich überhaupt nichts ändern, und ich glaube auch, dass es ihr nicht recht wäre, denn ein klein wenig Privatsphäre will sie sich sicherlich uns Kunden gegenüber erhalten. Sie gibt sowieso schon so viel (Tolles) von sich für uns her, und damit meine ich nicht nur das Körperliche, sondern auch die emotionale Ebene.

P.S.: Auch von Smalltalk im GT weiß ich, dass die Mädchen versuchen, Forumberichte über sie den Gesichtern zuzuordnen. Zumeist die negativen Berichte a la "ich weiß genau, wer das über mich geschrieben hat …"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben