Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Auch von Smalltalk im GT weiß ich, dass die Mädchen versuchen, Forumberichte über sie den Gesichtern zuzuordnen. Zumeist die negativen Berichte a la "ich weiß genau, wer das über mich geschrieben hat …"
Stimmt! Bisher konnte ich sie überzeugen, dass ich nicht dieser blöde Arsch Hannibal bin. :lalala:

Muss den Vielleser schon so voll recht geben.
Er hat ja viel so Zeit verloren und ist dann noch lange heimgefahrn.
Man hätte ihn ein Getränk geben sollen und ihn dann eine andre Hexe zur Wahl geben sollen.Schreibt der Vielleser auch schon das da alle gut sind. Carina war auch zb da und die sieht eigentlich noch voll jung so aus und ist sicher ähnlich wie Vicky mit super servis.
Hexen lesen hier auch schon so mit und finde es schon gut so das Vielleser mal dann einige zeit so woanders hingeht!
Finde es auch voll komisch weil Jenny angeblich schon dagewesen war!

aktuell müssten die meisten sexy hexies auch wieder aus dem Urlaub zurück sein...
Welche hat aktuell das beste Service?

Ich war heute zum 3. mal bei der lieben Vicky. Begrüßung war etwas unterkühlt, da hätte ich mir mehr erhofft. Als sie dann aber nur mit Handtuch und High Heels hereinkam, hat sich das alles schlagartig geändert. Es waren wieder perfekte 45 Minuten mit ihr. Für mich eine super Alternative zur Mia. Immer schön abwechselnd 1x Mia und 1x Vicky. Das Leben kann schön sein :up:

Zuletzt bearbeitet:
Mia oder Vicky ok, werd ich mir mal anschauen, schluckt eine von den beiden oder lässt sich in den Mund spritzen?

hehe, danke! Klingt gut. Mia schaut fast noch geiler aus, Vicky etwas fester oder?

Kann sein, ich glaub da sie es bei mir einmal gemacht hat, bei den beiden anderen besuchen hat sie eine Papierrolle genommen. Vielleicht wenn man es vorher mit ihr ausmacht, und wahrscheinlich extra bezahlt.

@Mitglied #524977: wenn ich mir deine Kommentare so durchlese ("geiler", "versauter", "Mund spritzen", "schlucken"), glaube ich nicht, dass du bei Mia oder Vicky gut aufgehoben bist. Zumindest Mia ist die Queen des GFS, die meiner Meinung nach gerne auf Augenhöhe behandelt und nicht benutzt wird. Vicky kenne ich leider noch nicht (siehe meinen Bericht vor ein paar Tagen), aber ich schätze sie wie Mia ein. Mit "geilem, versauten Sex" bist du bei den Hexen - wenn überhaupt - anderen Berichten zufolge bei Mischel oder Sandra am besten aufgehoben, ich persönlich kenne aber beide nicht.

auf jeden Fall Sandra ist da auf jeden Fall die richtige, ich bin auch eher der Kuschelsex Liebhaber aber Sandra hatte ich auch schon mal war ein besonderes Erlebnis

@Mitglied #524977: wenn ich mir deine Kommentare so durchlese ("geiler", "versauter", "Mund spritzen", "schlucken"), glaube ich nicht, dass du bei Mia oder Vicky gut aufgehoben bist. Zumindest Mia ist die Queen des GFS, die meiner Meinung nach gerne auf Augenhöhe behandelt und nicht benutzt wird. Vicky kenne ich leider noch nicht (siehe meinen Bericht vor ein paar Tagen), aber ich schätze sie wie Mia ein. Mit "geilem, versauten Sex" bist du bei den Hexen - wenn überhaupt - anderen Berichten zufolge bei Mischel oder Sandra am besten aufgehoben, ich persönlich kenne aber beide nicht.
Stimmt alles genau. Mischel sicher.

Zurück
Oben