Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Danke für den tollen Bericht, seppellinz ! :up:
Das heißt Vicky ist nicht nur ein echt heißer Feger, sie ist auch ein geiler Schluckspecht ?? :anspritzen:
Der bisherige Benchmark bei den Sexy Hexis schien ja Mia zu sein, aber da landet die Proteinladung nach kurzer Zeit im Tempo....
A new Star is Born ?? :hurra:

Was noch dazukommt ist, dass sie ausgesprochen hübsch ist.
Wir haben übrigens vereinbart, sobald mein Gips weg ist, einen Dreier mit Sandra zu machen.
Wenn das zustande kommt, gibts wieder einen Bericht.

Ich war heute zum x-ten mal bei Marianne. Für mich der Inbegriff einer Milf! Absolut geile Frau die sehr gut bläst, küsst und es sehr genießt geleckt zu werden. War auch schon bei einigen anderen in dem Haus, unter anderem auch bei Mia und Chanel. Sind eigentlich alle toll dort, aber mMn kann Marianne keine das Wasser reichen. Schönen Tag euch allen noch.

Ich war heute zum x-ten mal bei Marianne. Für mich der Inbegriff einer Milf! Absolut geile Frau die sehr gut bläst, küsst und es sehr genießt geleckt zu werden. War auch schon bei einigen anderen in dem Haus, unter anderem auch bei Mia und Chanel. Sind eigentlich alle toll dort, aber mMn kann Marianne keine das Wasser reichen. Schönen Tag euch allen noch.
Schön, dass mal wieder was über Marianne geschrieben wird. Die meisten Hexen bieten Top-Service, und dann wählt man: Bei dem einen passt die Chemie mit Girl X am besten, dem anderen gefällt Girl Y optisch am besten, und so finden dort fast alle ihre Favoritin.

die sandra ist eine wirklich geile und bemühte. wie ich sie vor einigen monaten besucht habe, hat sie dabei geschrien, fick die schlampe, ja fick die schlampe. sehr versaut und voller einsatz. für mich persönlich schon too much. wie alt ist vicky und gesicht auch gut? will sie morgen besuchen...

Meistens bei einen Gang Bang ist Alles AO aber normaler weise bei Den Sexy Hexys machen die dort Nicht ohne Gumi aber wen die Woanders ohne Gumi fickt dan weiss man das nachher in Buff bei Sexy Hexys auch Nicht.

Ich habe sie vorher gebeten, dass mir das Sperma zeigt, bevor sie es schluckt. Das hat sie brav gemacht. Etwas davon hat sie aber beim herzeigen verloren und hat es dann genussvoll von meinem Bauch weggeleckt.
Nach einer Pause mit viel schmusen und lecken meinerseits hat sie unaufgefordert angefangen zu blasen. Sie hat sich sehr um eine zweit Portion bemüht, was bei einem älteren Herren wie mir nicht so einfach ist. Auch die hat sie dann brav weggeschluckt. Als danach noch ein Tröpfchen aus meinem Schwanz gekommen ist, hat sie sich sehr gefreut, und auch das noch weggeleckt.
Fazit: ein verschmustes, liebes und sympathisches Mädel, das, obwohl noch sehr jung, genau weiß, was wir Männer wollen.[/QUOTE]

Ist das sicher, dass Vicky schluckt? Laut Vorpostern macht sie das nicht ..... kostet das Extra? Bei Sandra hat auch einer geschrieben das sie das gerne macht und mir hat sie dann beim Date gesagt, dass sie davon kotzen muss und es eben nicht macht ..... Lässt sich Vicky auch fingern? Letzte Frage -- an welchen Tagen ordiniert die Gute? Danke für euer Feedback.

Danke für deine rasche Antwort. Dann werde ich es wohl bald riskieren:) Wann die Gute zu besuchen ist weißt du nicht zufällig ...... und darf man auch mit den Fingern in die Muschi?

so ich war heute das erste mal bei der vicky. ich würde mal sagen, ich hatte schon die eine oder andere hexe im bett. aber vicky ist wirklich eine der besten wenn nicht die beste überhaupt. optisch und vor allem leistungstechnisch. sehr gepflegt und "lecker zu lecken". trotz kurzprogramm hat sie sich fast unbegrenzt zeit genommen. intensives schmusen (ganz wenig zunge) und sie bläst weltklasse während sie mit der anderen kleinen hand meine eier massierte. wau... machte immer weiter... kam dann schon fast in ihrem mund. gute fickerei, das ende kam im liegen, sie am bauch, mein schwanz tief drinnen und mein daumen massierte ihr geiles arschloch. ist besonders geil anzuschauen. sehr besonders...
hat mich danach noch weitergeküsst und wollte mich garnicht gehen lassen. ist mir so auch noch nie passiert. zum schluss hat sie mich fest umarmt und gesagt, es war ein schönes date. alles auf englisch. hoffe sie bleibt noch länger, dafür gibts keine garantie. war unschlüssig darüber. und ihr richtiges alter ist nicht 24, sonder etwas älter. zusammenfassend, eine schöne zeit und eine schöne möglichkeit sein hart verdientes geld an die frau zu bringen. :) einzige verbesserung, intensive zungenküsse und zungenspiele waren nicht möglich. hab es mehrfach versucht aber dicht verbalisiert.

Zurück
Oben