Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich habe sie vorher gebeten, dass mir das Sperma zeigt, bevor sie es schluckt. Das hat sie brav gemacht. Etwas davon hat sie aber beim herzeigen verloren und hat es dann genussvoll von meinem Bauch weggeleckt.
Nach einer Pause mit viel schmusen und lecken meinerseits hat sie unaufgefordert angefangen zu blasen. Sie hat sich sehr um eine zweit Portion bemüht, was bei einem älteren Herren wie mir nicht so einfach ist. Auch die hat sie dann brav weggeschluckt. Als danach noch ein Tröpfchen aus meinem Schwanz gekommen ist, hat sie sich sehr gefreut, und auch das noch weggeleckt.
Fazit: ein verschmustes, liebes und sympathisches Mädel, das, obwohl noch sehr jung, genau weiß, was wir Männer wollen.
[/QUOTE]
Die hat einfach einen Eiweißschub gebraucht! ;):D:lol:
 
Ja A, ganz was kleines aber feines. hab schon ihre zarten nippel geleckt... männer das mit dem sperma verdirbt mir etwas den brei. :):):):):lol::lol::lol:
 
Ich war vor sehr langer Zeit zwei- oder dreimal bei Petra. Sie ist ja schon ewig bei den Hexen. Service war für mich tadellos, kann nichts Negatives sagen. Ich fühle mich halt vor allem bei Mia noch wohler, eigentlich perfekt, und bin somit bei ihr "hängengeblieben". Bin schon gespannt, wie du Petra empfunden hast.

Du hast es sehr schön und perfekt zusammen gefasst, ich kam zum selben Resultat. Folgend auch mein Bericht zu meinem Erlebnis:

PETRA

Nach der besonderen Zeit mit Mia hat es nicht einmal eine Woche gedauert, bis ich einen neuen Termin in diesem Studio fixiert habe, dieses Mal bei Petra. Sehr knapp vor meinen Termin platzte ich in das Studio hinein, wieder um die 5 Damen im Eingangsbereich sitzend und kündigte meinen Termin bei Petra an, die bereits auf der Couch saß und auf mich wartete. Ich habe mir dieses Mal vorgenommen genauer zuschauen, wer aller im Vorraum sitzt um mir ein Bild/Ideen für einen neuen Termin zu holen, muss aber gestehen, dass es mir doch etwas unangenehm ist dann alle Damen zu mustern und so konnte ich wieder kaum jemanden erkennen und folgte Petra aufs Zimmer. Von den Fotos auf der Homepage treffen die Bilder 1 und 3 sie ganz gut.

Nach dem Abklären der Modalitäten und dem Duschen kam Petra in Unterwäsche und Heels zurück aufs Zimmer und wir begannen stehend uns zu küssen. Zungenküsse waren es nicht wirklich welche, mit etwas Glück konnte man immer wieder einmal die Zungenspitze erhaschen aber um in Stimmung zu kommen hat es auf jeden Fall gereicht und so begaben wir uns aufs Bett und setzten die Schmuserei fort bis sie sich den wenigen Kleidungsstücken entledigte (bis auf den Schuhen) und ein sehr gefühlvoller Blowjob begann. Nach dem anschließenden Ritt folgte noch die Missionar Stellung, hier waren wir uns aber beide schnell einig, dass wir hier nicht harmonieren und so wechselten wir wieder zum oralen Vergnügen bei dem ich dann auch gleich kam.

In der „Pause“ wurde ich nach einer Massage gefragt, die ich sehr gerne annahm. Die Massage an sich war ganz nett, das Besondere dabei war eher das parallel geführte Gespräch, das die Stimmung gleich komplett locker machte und auch die Nervosität verschwinden ließ. Viel Zeit für eine 2. Runde war nicht mehr, so versuchten wir es nochmals mit einem Gebläse, aber wie erwähnt für ein zweites Finale war es dann einfach zu knapp.

Beim Verlassen des Studios konnte ich noch Ditta und Laura sehen, die Wunschdamen (Diana, Marianne, Carina und Vicky) blieben mir leider verwehrt.
 
Mit Petra hatte ich vor einiger Zeit auch schon das Vergnügen, die Hexen sind ja eigentlich immer eine sichere Bank, wobei ich das Erlebnis mit Petra als "war ganz okay" einstufen würde.

Was aber nicht wirklich negativ zu bewerten ist, jeder Mensch hat so seine Sypathien und die Chemie muss halt stimmen, Optik, Ausstrahlung und Tagesverfassung sind ja auch nicht unerheblich.

Mia und Chanel sind z.Z. meine Favoritinnen bei den Hexen, mit Jenny und Sisi hatte ich in der Vergangenheit auch ein paar unvergessliche "Momente" erlebt. :herzen:

Wenn ich die Berichte hier so lese, muss ich aber auch sagen, dass es bei den Hexen noch einige Damen zum Kennenlernen gibt.

SexyHexi - Unsere Mädchen
 
Vicky
Beim letzten Mal hatte mir Mia ja schon „ihre Freundin“ aus Budapest vorgestellt, deswegen konnte ich schon im Vorfeld in die Lobeshymnen über Vicky einstimmen.
Heute war aber endlich Premiere und ganz im Sinne der früheren Doppelmonarchie zwischen Österreich und Ungarn gibt es für mich zwei ungarische Königinnen in der Wiener PaySex-Szene: Mia und Vicky setzen neue Maßstäbe im Bereich GFS und es sind Kleinigkeiten, die man als Unterschiede anführen kann. Am offensichtlichsten ist natürlich die Haarfarbe aber beide begeistern mit ihrer mädchenhaften Figur und natürlichen Brüsten: Mia in B und Vicky in A, aber selbst für einen Liebhaber größerer Busen sind Vickys Brüste ein ästhetisches Vergnügen! Mia ist in Deutsch wohl etwas versierter als Vicky in Englisch aber wegen der tiefschürfenden Diskussionen gehen ja die wenigsten zu den SexyHexis....
Vicky ist eine wahre Augenweide (sie bestieg das Bett in sexy schwarzen Latex-Stockings, die alleine schon einmal einen Nachfolgetermin rechtfertigen....) und sie verzaubert ihren Gast mit ihrem sonnigen Gemüt. Zungenküsse und Naturfranzösisch sind Weltklasse. Den Cunnilingus genießt sie intensiv mit heißen Gestöhne und ihre Vagina ist ein Traum für Oralfans. (Tipp: Besonders zum Höhepunkt hin zieht sie eindeutig die Zunge den Fingern vor.....)
Beim abschließenden 69er fehlte nur ein Polster, aber das ist ein Kritikpunkt an der Zimmerausstattung und nicht an Vicky.
Vicky wird mich bald wiedersehen...:hurra:
 
Lt. Homepage nicht. Ob vor Ort im Studio kann ich Dir nicht sagen, war schon länger nicht dort. Und selbst wenn, erkenn ich nicht immer alle, weil man ja gleich aufs Zimmer geführt wird.
 
Ich wollte Euch noch meinen gestrigen Traum erzählen:

Es ging im Urlaub ins faszinierende Montenegro: und schon beim Einchecken fiel mir eine attraktive junge Frau auf: elegante Bluse im Blumendesign, enge schwarze Lederhose und High Heels... was da wohl drunter stecken könnte ?

Die weitere Recherche ergab, dass sie Ungarin war und sich - auch dank ihrer perfekten Deutschkenntnisse - mit liebevoller Hingabe um die Gäste kümmerte.

Es war schließlich nach dem Abendessen, als ich noch einen Spaziergang am vollmondbeschienenen Strand machen wollte, dass wir uns (zufällig oder doch nicht ?) wieder begegneten. Einer Einladung zum Dessert am Strand folgten noch ein paar Drinks und bevor man wirklich realisierte was gerade passierte, fanden sich unsere Lippen und damit waren genug der Worte gewechselt.
Die Hände erkundeten ihre zierliche Figur und ertasteten ihre weiche Haut.
Mit ihren Tattoos, ihrem dunklen Teint und den langen schwarzen Haaren glich sie eher einer sexy Pocahontas - auf jeden Fall bereitete sie mir eine unvergessliche Stunde am Strand....
Ihr Blowjob war die reinste Freude - sowohl zum Zusehen als auch das Gefühl ihre Zunge um Eichel und Schaft zu fühlen. Keine Eile und voller Genuss ! Die Hand liebkoste zärtlich alles was die Zunge gerade nicht in Bearbeitung hatte. Kein wildes Herumpumpen - nur pure Fellatio-Leidenschaft !

Gerne bereitete ich ihr dasselbe Vergnügen und ihre heiße Spalte schmeckte unbeschreiblich gut. Sie gab sich dem Liebesspiel voll hin und genoss es, als meine Hände ihr Becken und ihren knackigen Po noch fordernder ins Geschehen brachte.
Immer stärker werdende Muskelzuckungen waren die Vorboten für einen Klimax, der sie mit der gleichen Hypersensibilität im Intimbereich mit Glückshormonen durchflutete, wie ich sie oft erlebe.

Ich gönnte ihr eine kleine Pause, aber da der Abend noch jung war, offenbarte ich ihr bald meinen Wunsch nach einer zweiten Runde. Sie war sichtlich etwas geschockt, denn sie meinte sie hätte Schwierigkeiten zweimal hintereinander zu kommen. Was auch irgendwie lustig war, denn normalerweise sind es ja wir Männer, die sich zu viel vornehmen....

Aber das gegenseitige Vertrauen ging so weit, dass sie meiner Zunge dieses Experiment anvertraute. Und siehe da - mit der gegebenen Vorsicht (und etwas Fußerotik zum Aufwärmen) ging sich nicht nur eine zweite Cunnilingus-Runde aus, eine heiße noch dazu....

Als „Dessert“ hätten wir dann noch eine Runde mit Latexbespannung vorgehabt, aber die Wellen der Ekstase des bisherigen Abends hatten ihren Tribut gefordert. Die Beengung war nichts für meinen (sonst so) „Eisernen Gigolo“ und wir einigten uns bald darauf, dass es wohl nur in einem 69er Finale enden kann, der Position wo wir beide so viel Spaß wie möglich haben und sie mich „voll im Griff“ hat - zwar nicht mit der Hand aber ihre Zunge hatte die volle Kontrolle über meine Glückseligkeit.

Zu meiner Überraschung glitt ich dieses Mal sanft in einen harmonischen Orgasmus über, ohne übersensibles Feuerwerk im Lendenbereich - der perfekte Abschluss zu einem hocherotischen Abend. Meine Ladung endete in ihrem Mund und wurde dann diskret entsorgt.....

Das letzte an das ich mich erinnere war das erfrischende Gefühl des Meereswassers an meinem endorphinbetankten Körper, ......

.... als ich in der Dusche im großen Zimmer der SexyHexis aufwachte und das Duschgel mit Meeresbrandungs-Aroma in der Hand hielt.....

War das wirklich nur ein Traum ..... ?

Ach ja - Mia war tatsächlich in Montenegro auf Urlaub ! :D

Noch ein schönes Wochenende! Und freut Euch auf Euren persönlichen Mini-Urlaub mit der Hexe Eurer Wahl !
 
Ich war am Mittwoch bei der süßen Mia. Ein Traum wie im Bilderbuch. Ihre süße Brust und ihr sehr sehr schlanker Body. Einfach wunderbar. Wir könne uns darüber freuen, dass es so wunderbare Frauen gibt. Diese Hingabe...
 
Zurück
Oben