Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich war letztens bei Bianca. Sie ist sehr freundlich, nicht ganz die Wilde, aber lässt sich durchaus auch härter nehmen. Sie küsst auch, auch wenn man sich nicht die innigsten Zungenküsse erwarten darf. Am Bauch und auf den Brüsten hat sie einige Dehnungsstreifen. Ich mag das zwar nicht so, aber sie hat das durch ihren Einsatz mehr als wettgemacht. (Oder ich war einfach zu geil ;-))
Ich war schon öfter in diesem Studio und bin noch nie eingefahren. Wer dort meine Favoritin ist, verrate ich aber nicht.
 
Ich denke lucky7 meint noch die Arnsteingasse 30....
Dort ist Bianca als die 21 jährige Maya (164cm / 80C) „beurlaubt“.
Medium 1555025 anzeigenOffiziell ist sie also um 2 Jahre gereift..... wer weiß was ihr der neue Coach Jenny da alles beigebracht hat.
Wenn sie ein Trainingsgerät brauchen, stehe ich jederzeit zur Verfügung....;)
 
Bianca (Bei den Hexen) oder Maya (im Studio Cinderella)...dort gibt es noch ein Bild von ihr und zwar ohne Pixel und man kann recht gut ihr Gesicht sehen... Sie hat große Nase und ebenso auch große Busen....und sie ist auch sonst keine zarte Person.....

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man bei ihr sehr viel Spaß bei der spanischen Liebe(Busen Fick) haben könnte... :D
Der Löwe wird sie demnächst besuchen und das ausprobieren.. :lecken:....
Für sie ist das ganz sicher ein UPGRADE bezüglich Studio, weil Cinderella nicht gerade ein teures und luxioroes Studio ist.. .

Ob das auch für uns zutrifft, muss sich mit der Zeit herausstellen.... Das ist natürlich kein Nachteil für ein Mädchen.....irgendwo muss sie doch anfangen und in Cinderella gibt's viele ungarische Damen, wo sie sich eingemassen wohl. fühlen könnte.. ....
Also geben wir ihr eine Chance und besuchen wir sie und vor allem sollten wir unsere Erlebte mitteilen....

Bianca arbeitet täglich von 17 bis 23 Uhr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Für sie ist das ganz sicher ein UPGRADE bezüglich Studio, weil Cinderella nicht gerade ein teures und luxioroes Studio ist.. .
Das Hexen-Studio ist gut geführt. Aber ein Upgrade vom Ambiente her kann ich mir nicht wirklich vorstellen :fragezeichen:


Bianca arbeitet täglich von 17 bis 23 Uhr..
5 Tage die Woche!?! Wie lange das wohl gutgehen wird? Andererseits arbeiten zB im Goldentime viele Mädchen sechs Tage die Woche, die Zimmerfrequenz ist dort aber nur bei den Top-Girls hoch.
 
Ist aber nicht schwer zu erraten.. :).. wahrscheinlich Mia... Oder?
Ich denke, das kann man nicht so pauschal sagen. Wer GFS sucht, der findet das bei Mia in Perfektion. Und wer auf schlanke Mädchen mit schön geformten Naturbrüsten steht, auch. Aber nicht jeder sucht GFS, und ein anderer steht vielleicht auf große Brüste.
 
Man muss erst warten, wie oft sie gebucht wird... Sie war auch im Cinderella täglich anwesend und es ist ein Unterschied, ob ein Mädchen laufend gebucht wird oder nur ein Paar Mal am Tag..
Ich vermute sie hat sowieso eine Bleibe in Wien und die Fahrt nach Ungarn ist nur zum Wochenende.. Solche Beispiele haben wir ja viele.. (bei EW die Asa und die Anastasia..)..

Und in einem LF gibt es viele Mädchen, die 6 Tage in der Woche anwesend sind..
Sie wollen halt maximal Geld verdienen und hoffentlich irgendwann sich zur Ruhe setzen..
 
Ich denke, das kann man nicht so pauschal sagen. Wer GFS sucht, der findet das bei Mia in Perfektion. Und wer auf schlanke Mädchen mit schön geformten Naturbrüsten steht, auch. Aber nicht jeder sucht GFS, und ein anderer steht vielleicht auf große Brüste.
Ja das stimmt... Mir gefallen sowieso große Brüste und ich habe oft genug mit Veronika spanischen Sex gemacht und dazwischen gespritzt.... Ach Gott war das schön und Geil... Ich werde die Bianca diesbezüglich ausprobieren..:lecken::rubbel:

Geeignete Masse ist bei ihr ja vorhanden...:hss:
Eigentlich sind wir wie ein Soltan in einem Harram mit unzähligen Frauen..
Wir können uns viele Frauen aussuchen und brauchen aber nicht so viele Gold und Juwelen.
Also auf zu den Damen und nicht immer dieselbe aussuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal in Cinderella war, weiss man, wie klein die Zimmer dort waren... Natürlich ist alles kein 5 Sterne Studio..
Aber für kleine Portemonnaie ist auch OK..
 
so ich war heute das erste mal bei der vicky. ich würde mal sagen, ich hatte schon die eine oder andere hexe im bett. aber vicky ist wirklich eine der besten wenn nicht die beste überhaupt. optisch und vor allem leistungstechnisch. sehr gepflegt und "lecker zu lecken". trotz kurzprogramm hat sie sich fast unbegrenzt zeit genommen. intensives schmusen (ganz wenig zunge) und sie bläst weltklasse während sie mit der anderen kleinen hand meine eier massierte. wau... machte immer weiter... kam dann schon fast in ihrem mund. gute fickerei, das ende kam im liegen, sie am bauch, mein schwanz tief drinnen und mein daumen massierte ihr geiles arschloch. ist besonders geil anzuschauen. sehr besonders...
hat mich danach noch weitergeküsst und wollte mich garnicht gehen lassen. ist mir so auch noch nie passiert. zum schluss hat sie mich fest umarmt und gesagt, es war ein schönes date. alles auf englisch. hoffe sie bleibt noch länger, dafür gibts keine garantie. war unschlüssig darüber. und ihr richtiges alter ist nicht 24, sonder etwas älter. zusammenfassend, eine schöne zeit und eine schöne möglichkeit sein hart verdientes geld an die frau zu bringen. :) einzige verbesserung, intensive zungenküsse und zungenspiele waren nicht möglich. hab es mehrfach versucht aber dicht verbalisiert.

Bin schon sehr gespannt Vicky am Freitag kennenzulernen =)
 
Ich denk mir das fast immer, für einen lächerlichen 100er, kann man bei den Hexen so tolle Damen für 45 Minuten genießen.
Gesegnet sollen die Damen sein, denn wir sind es ganz bestimmt.
 
Zurück
Oben