- Reaktionen
- 991
Und ich als Österreicher auch nicht zu 100%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist aber nicht schwer zu erraten.. .. wahrscheinlich Mia... Oder?Wer dort meine Favoritin.....
Ja bin „dein“ Lehrer und werde dir vor allem Manieren beibringen Du Lümmel!Bist Lehrer? Ich schreib wie es mir passt. Wenn du das nicht lesen willst, ignorier mich oder lebe damit.
Das Hexen-Studio ist gut geführt. Aber ein Upgrade vom Ambiente her kann ich mir nicht wirklich vorstellenFür sie ist das ganz sicher ein UPGRADE bezüglich Studio, weil Cinderella nicht gerade ein teures und luxioroes Studio ist.. .
5 Tage die Woche!?! Wie lange das wohl gutgehen wird? Andererseits arbeiten zB im Goldentime viele Mädchen sechs Tage die Woche, die Zimmerfrequenz ist dort aber nur bei den Top-Girls hoch.Bianca arbeitet täglich von 17 bis 23 Uhr..
Ich denke, das kann man nicht so pauschal sagen. Wer GFS sucht, der findet das bei Mia in Perfektion. Und wer auf schlanke Mädchen mit schön geformten Naturbrüsten steht, auch. Aber nicht jeder sucht GFS, und ein anderer steht vielleicht auf große Brüste.Ist aber nicht schwer zu erraten.. .. wahrscheinlich Mia... Oder?
Ja das stimmt... Mir gefallen sowieso große Brüste und ich habe oft genug mit Veronika spanischen Sex gemacht und dazwischen gespritzt.... Ach Gott war das schön und Geil... Ich werde die Bianca diesbezüglich ausprobieren..Ich denke, das kann man nicht so pauschal sagen. Wer GFS sucht, der findet das bei Mia in Perfektion. Und wer auf schlanke Mädchen mit schön geformten Naturbrüsten steht, auch. Aber nicht jeder sucht GFS, und ein anderer steht vielleicht auf große Brüste.
so ich war heute das erste mal bei der vicky. ich würde mal sagen, ich hatte schon die eine oder andere hexe im bett. aber vicky ist wirklich eine der besten wenn nicht die beste überhaupt. optisch und vor allem leistungstechnisch. sehr gepflegt und "lecker zu lecken". trotz kurzprogramm hat sie sich fast unbegrenzt zeit genommen. intensives schmusen (ganz wenig zunge) und sie bläst weltklasse während sie mit der anderen kleinen hand meine eier massierte. wau... machte immer weiter... kam dann schon fast in ihrem mund. gute fickerei, das ende kam im liegen, sie am bauch, mein schwanz tief drinnen und mein daumen massierte ihr geiles arschloch. ist besonders geil anzuschauen. sehr besonders...
hat mich danach noch weitergeküsst und wollte mich garnicht gehen lassen. ist mir so auch noch nie passiert. zum schluss hat sie mich fest umarmt und gesagt, es war ein schönes date. alles auf englisch. hoffe sie bleibt noch länger, dafür gibts keine garantie. war unschlüssig darüber. und ihr richtiges alter ist nicht 24, sonder etwas älter. zusammenfassend, eine schöne zeit und eine schöne möglichkeit sein hart verdientes geld an die frau zu bringen. einzige verbesserung, intensive zungenküsse und zungenspiele waren nicht möglich. hab es mehrfach versucht aber dicht verbalisiert.
Und wir alle hoffen, dass du deine Eindrücke mit uns teilstBin schon sehr gespannt Vicky am Freitag kennenzulernen =)
Bingo!!!Eigentlich sind wir wie ein Sultan in einem Harem mit unzähligen Frauen..
Wir können uns viele Frauen aussuchen und brauchen aber nicht so viele Gold und Juwelen.
Also auf zu den Damen und nicht immer dieselbe aussuchen...
Ich denk mir das fast immer, für einen lächerlichen 100er, kann man bei den Hexen so tolle Damen für 45 Minuten genießen.
Gesegnet sollen die Damen sein, denn wir sind es ganz bestimmt.