Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Amour333, wo ist Dein Bericht....? Oder noch immer geschwächt von der Action mit Vicky am Freitag ??
Gut Ding braucht Weile! Vorallem wenn man am Wochenende arbeiten muss.

Aber nun zum Bericht:
Hab bisher nur gute über Vicky im Forum gelesen und mein Bericht ist auch fast nur positiv. Die einzigen Wermutstropfen den ich an dem Treffen fand geb ich gleich vorweg bekannt, nämlich das sie ein Öl verwendet hat das irgendwie nach Minze/Zitrone riecht und schmeckt, was die ersten Minuten des Oralverkehrs eher komisch macht (klar es zeigt das sie sich auch um ihre Hygiene kümmert aber es war doch iwie komisch) sowie das sie es beim Küssen n bisschen mit dem Stöhnen übertreibt.
Ansonsten würd ich nur anmerken das die Dusche bei den Hexen mit jedem Mal das ich dort bin etwas sanierungsbedürftiger wird aber soweit meine negativen Anmerkungen.
Ich bin also am Abend (war Vickys letzter Termin) bei den Hexen rein und wurde sofort von Vicky aufs Zimmer geleitet. Zu Vicky selbst sie ist eine zierliche aber durchaus trainierte junge Dame. Ich bezahlte meine 45 minuten und duschte. Als Vicky dann auch wieder aufs Zimmer kam (mit schwarzen Strümpfen) küssten wir uns die ersten paar Minuten gegenseitig bis ich sie aufs Bett legte und mich über ihre Brüste und Bauch abwärts arbeite. Wie gesagt die ersten Minute oral waren bei ihr wegen des Öls etwas komisch, tat dem rest aber keinen Abbruch. Nachdem ich einige Minuten bei ihr zu Gange war, zog sie mich rauf und erwiederte den Gefallen. War ein Vergnügen, Vicky kann beim blasen mit allen anderen locker mithalten bzw besser habe ich es eigentlich nur bei einer Dame aus einem anderen Studio erlebt. War wahnsinn wie sie mich fast komplett in den Mund nahm und nebenbei noch mit beiden Händen bei den Eiern zu gange war. Wir verbrachten noch ein paar Minuten in 69 bevor sie mir den Gummi überzog und mich bestieg. Der GV war super, erst ritt sie mich dann wechselten wir zu Doggy und dann war sie wieder oben. Nachdem sie sich beim zweiten Mal in der Reiterstellung kaum zurückhalten lies kam ich dann relativ schnell. Die restliche Zeit verbrachten wir mit kurzen Gesprächen und kleineren Zärtlichkeiten.
Fazit: Für mich kämpft Vicky bei den Hexen zur zeit mit Dita um Platz 1, könnte mich grad echt nicht Entscheiden. Ich war ihr letzter Termin und sie zeigte eine Wahnsinns-Energie, war genial, werde wieder öfters zu den Hexen gehen und sie besuchen, nachdem ich zwischenzeitlich eher zu einem anderen Studio tendierte. Bin eigentlich auch ein Fan größerer Brüste aber Vickys Figur ist ein Wahnsinn, da passt einfach alles zusammen.
 
I would be very grateful if anyone could tell me which girls were present on Fridays.
Advance to say. If I could make a phone call I wouldn't ask here.

Thank you for your understanding.
 
Thx for telling, that you have no possibility to make a phone call - I wonder, why, but ok ...

As far as I know: Carina, Petra, Sandra, Vicky

But I'm not 100% sure
 
@Mitglied #292459
Simply take my 5-step introduction course from June on how to make a booking with the SexyHexis in German.

You just have to ask „Welche Mädchen sind denn am {insert weekday} da ?“ and be sure to jot down the names because you should be able to pick your favorite SexyHexi girl-friend pretty fast while you are still on the phone.
So do your research up front so you can seal the deal in one phone call.... ‚cause the next time you „can make a phone call“ your favorite girl might be already booked out. ;)
 
Endlich hab ich heute einen 10 Uhr Termin bei der Mia bekommen.
Eine Woche vorher anrufen kann zu spät sein. Also am besten gleich für 2020 buchen.
Es war wie immer GÖTTLICH. Diese ZK, dieses NF, dieser Körper, diese Nase :herzen: .
In Kurzform, das ganze Mädchen ist zum niederknien und anbeten. :verneigung:
Bevor ich es vergesse, sollten Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler im Text sein, das war Absicht :lehrer:
 
@Mitglied #170073: Dafür, dass Rechtschreib- und Grammatikfehler Absicht waren, sind dir aber nicht sehr viele gelungen ;). Ich hoffe, dir ist bei Mia mehr gelungen :lalala:. Ich würde auch sehr gerne wieder mal zu Mia, aber ihre Arbeitstage Mittwoch und Donnerstag … :mad:.
 
Endlich hab ich heute einen 10 Uhr Termin bei der Mia bekommen.
Eine Woche vorher anrufen kann zu spät sein. Also am besten gleich für 2020 buchen.
Es war wie immer GÖTTLICH. Diese ZK, dieses NF, dieser Körper, diese Nase :herzen: .
In Kurzform, das ganze Mädchen ist zum niederknien und anbeten. :verneigung:
Bevor ich es vergesse, sollten Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler im Text sein, das war Absicht :lehrer:

Gratuliere dir Biker, endlich geschafft!
 
Muss wohl echt auch mal Mia besuchen gehen. Bianca oder Marianne sind aber auch noch immer interessant. So viele Möglichkeiten ;)
 
Bianca: war eine Enttäuschung: keine ZK, zuviel Handeinsatz
wie man liest kommt sie von der arnsteingasse-für dort wäre es ok, ist aber auch eine andere preisgstaltung..
 
Nachdem ich eine echt miese Woche hatte, dachte ich das es ne gute Idee ist das Wochenende mit einem Besuch bei den Hexen einzuläuten. Nachdem ich zu Bianca (die posts in der Arnsteingasse habe ich net gesehen) nicht ganz so viel Info gefunden habe und die Bilder schon recht interessant aussahen, war sie meine heutige Wahl.
Zu Bianca selber: Sie ist leider nicht wie auf den Bildern (ob es alte Bilder sind oder komplett andere kann ich net sagen), etwas fester um die Hüften und von der größe her ungefähr 1,65. Sehr liebes Gesicht.
Zum Treffen: habe wieder meine 45 Minuten genommen, geduscht und dann kam Bianca auch nachdem sie sich frisch gemacht hat. Insgesammt hätte ich vermutet das sie eher eine Anfängerin im SW-Gewerbe ist. Oral war sie super und hat eben auch gleichzeitig Hand angelegt was sie relativ gut konnte. Nachdem ich sie dann zur 69 Stellung gedreht habe und ihren Körper geküsst habe ich mit ihr verschiedene GF Stellungen durchgenommen. Solange sie nicht die aktive Person in der Stellung war (also Doggy, Missionars, etc.) geht sie super mit, in der Reiterstellung geht ihr aber relativ schnell die Kraft aus. Nachdem ich nach ca 30 mins während des Doggys in ihr kam plauderten wir noch ein paar Minuten und dann ging es wieder zur Dusche. Alles in allem verlies ich die Hexen entspannt und befriedigt, aber an die Stunden mit Dita oder Vicky kam es leider doch nicht ran. Bianca ist eine liebe Dame die gut mitgeht und wenn man auf jüngere Damen als z.b. Dita steht sicher einen Besuch wert. Da ich aber schon mit Dita und Vicky Erfahrungen gesammelt habe wird es bei mir bei diesem einen Besuch bei Bianca bleiben.
 
Ich hab gestern als ich von der Mia ging, eine kleine liebe Maus mit Handtuch bekleidet bei den Hexen gesehen. Leider war ich zu blöd oder zu feig sie zu fragen wer sie ist.
 
Ist sie klein, jung und schnuckelig?
Nach den Fotos auf der Homepage, könnte sie es sein. Leider sieht man ja kein Gesicht.
 
Als ich heute angerufen habe hat mir Jenny gesagt das ein neues Mädchen, ich glaub sie ssgte Anastasia oder so ähnlich, frei sei. Vielleicht war es sie? War aber heute nicht dort.
 
Today I visited the studio again, in the lobby there were 4-5 girls.
Not at Jenny's desk was the one I complained about last time because she doesn't speak English.
Fortunately, one of the girls got involved, and when asked what girls were present there was again a small misunderstanding as she realized that I wanted to name each one by name so that I knew who it was.
I insist on that because all the girls are unknown to me, faces are not visible on the site. And I want to link them to your writings here.
In the end, she was quick to say their names so I didn't even get to look at them and make the connection.
Eventually, Chanel said because she showed up at that moment.
And since I wanted to see her for a long time, and she looked great, I said I wanted her.

We went to the room. Agreed 45 m. for 90 e. She asked me if I wanted to swallow for the extra amount, I accepted when she had already asked more about her not to offend her and refused, anyway I wanted to give her a round sum. She did everything perfectly she has a fantastic clit.
Then she massaged me, we chatted for a while. She is very pleasant and charming.
One objection to the study. This is the fourth time I'm going there. Each time, the rooms are too warm. Me and the girls sweat. Sometimes it is difficult for me to maintain excitement in such conditions.
I'm not comfortable when sweat runs down my back or I feel like the girl is sweating. And I'm also bothered by so much heat I lose concentration and excitement.

Sorry about the spelling mistakes. I just want to share my experience that may help someone like reading this forum.
 
@Mitglied #292459: Danke für den Bericht.
Es ist immer dasselbe: Das Wohlfühlen bei den Hexen beginnt erst, wenn sie nach deiner Dusche bei dir im Zimmer erscheint. Bis es so weit ist, versuchen sie unter anderem, dich so schnell wie möglich aus dem Aufenthaltsraum draußen zu haben (warum eigentlich? wenn ich zu schüchtern wäre, dass ich dort einen anderen Mann treffe, dann käme ich gar nicht bis zu den Hexen, denn Eingang am Gürtel …). Ich war schon zig-mal bei den Hexen und kenne auch nicht alle, weil auch ich den Eindruck habe, dass eine Vorstellrunde den Ablauf dort stört.

Mir ist auch schon ein paar Mal passiert, dass es mir zu warm war, aber da wurde sofort das Klimagerät eingeschaltet; dann hat es wieder gepasst. Einmal im Sommer ist es auch mir passiert, dass ich trotz Klimagerät zu schwitzen begonnen habe, Körper reagiert halt nicht jeden Tag gleich. Mia in ihrer netten Art hat das war runtergespielt (… das kann bei der Action schon mal passieren, kein Problem …), aber natürlich war es mir unangenehm.

Wie ich immer sage:
Mädchen und Sauberkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis: 5 Sterne
"Handling der Gäste", Zimmer und Homepage: naja, man kann auch nichts Konkretes schreiben und alles damit sagen … Aber Erstgenanntes ist so top, dass ich über Zweitgenanntes hinwegsehe.
 
Ich würd gern mal einen Dreier bei den Hexen probieren. Wie ist das da mit den Raten, einfach normale Preisex2? Welche Damen harmonieren besonders gut miteinander?
 
Zurück
Oben