A
Gast
(Gelöschter Account)
Gut Ding braucht Weile! Vorallem wenn man am Wochenende arbeiten muss.Amour333, wo ist Dein Bericht....? Oder noch immer geschwächt von der Action mit Vicky am Freitag ??
Aber nun zum Bericht:
Hab bisher nur gute über Vicky im Forum gelesen und mein Bericht ist auch fast nur positiv. Die einzigen Wermutstropfen den ich an dem Treffen fand geb ich gleich vorweg bekannt, nämlich das sie ein Öl verwendet hat das irgendwie nach Minze/Zitrone riecht und schmeckt, was die ersten Minuten des Oralverkehrs eher komisch macht (klar es zeigt das sie sich auch um ihre Hygiene kümmert aber es war doch iwie komisch) sowie das sie es beim Küssen n bisschen mit dem Stöhnen übertreibt.
Ansonsten würd ich nur anmerken das die Dusche bei den Hexen mit jedem Mal das ich dort bin etwas sanierungsbedürftiger wird aber soweit meine negativen Anmerkungen.
Ich bin also am Abend (war Vickys letzter Termin) bei den Hexen rein und wurde sofort von Vicky aufs Zimmer geleitet. Zu Vicky selbst sie ist eine zierliche aber durchaus trainierte junge Dame. Ich bezahlte meine 45 minuten und duschte. Als Vicky dann auch wieder aufs Zimmer kam (mit schwarzen Strümpfen) küssten wir uns die ersten paar Minuten gegenseitig bis ich sie aufs Bett legte und mich über ihre Brüste und Bauch abwärts arbeite. Wie gesagt die ersten Minute oral waren bei ihr wegen des Öls etwas komisch, tat dem rest aber keinen Abbruch. Nachdem ich einige Minuten bei ihr zu Gange war, zog sie mich rauf und erwiederte den Gefallen. War ein Vergnügen, Vicky kann beim blasen mit allen anderen locker mithalten bzw besser habe ich es eigentlich nur bei einer Dame aus einem anderen Studio erlebt. War wahnsinn wie sie mich fast komplett in den Mund nahm und nebenbei noch mit beiden Händen bei den Eiern zu gange war. Wir verbrachten noch ein paar Minuten in 69 bevor sie mir den Gummi überzog und mich bestieg. Der GV war super, erst ritt sie mich dann wechselten wir zu Doggy und dann war sie wieder oben. Nachdem sie sich beim zweiten Mal in der Reiterstellung kaum zurückhalten lies kam ich dann relativ schnell. Die restliche Zeit verbrachten wir mit kurzen Gesprächen und kleineren Zärtlichkeiten.
Fazit: Für mich kämpft Vicky bei den Hexen zur zeit mit Dita um Platz 1, könnte mich grad echt nicht Entscheiden. Ich war ihr letzter Termin und sie zeigte eine Wahnsinns-Energie, war genial, werde wieder öfters zu den Hexen gehen und sie besuchen, nachdem ich zwischenzeitlich eher zu einem anderen Studio tendierte. Bin eigentlich auch ein Fan größerer Brüste aber Vickys Figur ist ein Wahnsinn, da passt einfach alles zusammen.