- Reaktionen
- 1.964
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab gestern als ich von der Mia ging, eine kleine liebe Maus mit Handtuch bekleidet bei den Hexen gesehen. Leider war ich zu blöd oder zu feig sie zu fragen wer sie ist.
wamozart56 schreibt, dass Astrid zwar neu ist, aber den 30er schon im Rückspiegel hat. Also klingt nach einer anderen als biker1945's "kleine liebe Maus". Gibt's da jetzt zwei Neue?
Da geht's dir wie mirzu Mia gehe, dann bin ich erfahrungsgemäß zu fokussiert (oder besser gesagt zu blöd), um das Drumherum wahrzunehmen.
I come as a tourist to Vienna twice a year.What is your problem? You don´t have a telephone, so ask your wife or somebody else, maybe they can help you out!!!
gibt es dort jetzt eine gute Auswahl an wampigen Schlampen mit prächtigen Wampen.
I come as a tourist to Vienna twice a year. I come from non-EU areas ...
gibt es dort jetzt eine gute Auswahl an wampigen Schlampen mit prächtigen Wampen.
Für das Zitat oben bekommt er aber von der Jenny höchstpersönlich Hausverbot ....
Veteranerotikerin Jenny macht das Management und geht in den Keller lachen.
Ein weiteres Lob an Jenny und ihre Sexyhexis: vor 10 Jahren war Jenny die absolute Queen in der Engerthstraße und 10 Jahre später - als Chefin - verlangt sie noch haargenau die gleichen Preise wie 2009 !
Ein Vorbild für die Preisstabilität!!
Die nominell stagnierenden und real sinkenden Preise sind sicher nicht auf die Sexhexen beschränkt, sondern Fakt im gesamten Wiener Gunstgewerbe.
Ein weiteres Lob an Jenny und ihre Sexyhexis: vor 10 Jahren war Jenny die absolute Queen in der Engerthstraße und 10 Jahre später - als Chefin - verlangt sie noch haargenau die gleichen Preise wie 2009 !
Ein Vorbild für die Preisstabilität!!
Wie kommt ihr darauf, dass Jenny dort die Chefin ist bzw. die Preise festsetzt? Meinem Verständnis nach ist Jenny dort Angestellte, früher als SW, und nun für die Koordination verantwortlich. Beides hat sie sehr gut gemacht bzw. macht sie gut, aber wieso soll ihr deshalb das Studio gehören?Die Jenny ist ein smartes Mädel. Also eine Frau im allerbesten Alter. Man darf annehmen, dass ihre Preisgestaltung pekuniären Überlegungen entspringt und nicht dem schönen, caritativen Motiv, Wiener Wichsern möglichst günstig die Handarbeit abnehmen zu wollen.
Genau das ist der Grund, weshalb wir so gerne zu den Hexen gehen: Die Preise für 30, 45 oder 60 Minuten sind Durchschnittspreise in Wien. Aber wir bekommen so unglaublich viel an Extras (ZK, NF, teilweise MV) inklusive, die man in vielen anderen Studios und vor allem in Laufhäusern noch zusätzlich bezahlen muss.Kann dem zu 100 % zustimmen !
Leider haben sich diese marktwirtschaftlichen Gründe nicht bis zur Zoll.-/ Juchgasse und ähnlichen Hochpreiskulturen- und Nix Service Laufhäusern durchgesprochen...
Chapeau @Mitglied #31029
Nur der naive Kunde glaubt, dass Jenny die Chefin ist. Im Prinzip ist es egal, sollen ruhig alle glauben, was sie glauben wollen.Wie kommt ihr darauf, dass Jenny dort die Chefin ist bzw. die Preise festsetzt? Meinem Verständnis nach ist Jenny dort Angestellte, früher als SW, und nun für die Koordination verantwortlich. Beides hat sie sehr gut gemacht bzw. macht sie gut, aber wieso soll ihr deshalb das Studio gehören?
Wie kommt ihr darauf, dass Jenny dort die Chefin ist bzw. die Preise festsetzt? Meinem Verständnis nach ist Jenny dort Angestellte, früher als SW, und nun für die Koordination verantwortlich. Beides hat sie sehr gut gemacht bzw. macht sie gut, aber wieso soll ihr deshalb das Studio gehören?
Nur der naive Kunde glaubt, dass Jenny die Chefin ist. Im Prinzip ist es egal, sollen ruhig alle glauben, was sie glauben wollen.