Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Schönen guten Abend ihr Hexenjünger....:D

Ist schon länger her wo ich hier geschrieben habe,zu meiner Schande muss ich gestehen lese ich mehr mit.Mein letzter Besuch im Hexentempel ist auch schon etwas her,pendle immer zwischen Simply Top und eben zu den Hexen.Durchs mitlesen der Erfahrungsberichte was Mia betrifft wo alle nicht aus dem schwärmen rauskommen UND aber die Tatsache dass man nur schwer bei Mia einen Termin bekommt (da Sie ja auch nur 2 Tage in der Woche anwesend ist) habe ich mich zu einer "Extremmaßnahme" hinreißen lassen und heute angerufen und mir einen 10°° Termin fixieren lassen...und zwar für Dezember :lol:

Jenny am Telefon war zuerst etwas überrascht und sagte mir es würde auch reichen 1-2 Wochen vorher anzurufen,aber nachdem was ich hier gelesen habe,lasse ich mich besser nicht auf dieses Risiko ein derart "kurzfristig" meinen Besuch bei Mia zu buchen....

Lange Rede kurzer Sinn,habe meinen 10°° Termin für Mia fixiert bekommen und bin schon gespannt...ist mein erstes mal...also was den Besuch bei Mia angeht :rofl::rofl:
Gabriela arbeitet ja schon länger nimmer bei den Hexen,bei der war ich vorher sehr gerne,nun aber bin ich gespannt ob die Stunde bei Mia so wird wie viele hier von ihr schwärmen und wenn das zutrifft dann hat Mia einen "Fan" mehr.Hoffe nur Mia hat Erbarmen mit mir und macht mich nicht schon in den ersten 10 Minuten fertig,Erfahrungsbericht gibt es dann spätestens zu Weihnachten nachgereicht....
 
Wenn du nicht auf einen bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit fixiert bist, dann reichen zumeist 2-3 Tage vorher, um einen Termin bei Mia zu bekommen. Mit mehreren Wochen zuvor bist du auf der seeehr sicheren Seite ;).

P.S.: Gehe nicht mit einer zu hohen Erwartungshaltung hin, da ist die Gefahr größer, dass deine Erwartungen nicht oder nicht ganz erfüllt werden. Für viele hier passt es mit Mia perfekt (mich eingeschlossen), aber es passt sicher nicht für jeden.
 
Wenn du nicht auf einen bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit fixiert bist, dann reichen zumeist 2-3 Tage vorher, um einen Termin bei Mia zu bekommen. Mit mehreren Wochen zuvor bist du auf der seeehr sicheren Seite ;).

P.S.: Gehe nicht mit einer zu hohen Erwartungshaltung hin, da ist die Gefahr größer, dass deine Erwartungen nicht oder nicht ganz erfüllt werden. Für viele hier passt es mit Mia perfekt (mich eingeschlossen), aber es passt sicher nicht für jeden.

Vielen Dank für deine Antwort,zu hohe Erwartungen sind nicht angebracht und habe ich jetzt auch nicht unbedingt,bin ja eh der GFS Liebhaber der gerne kuschelt und sich verwöhnen lässt...bin ein genügsames Kerlchen....:D
 
Vielen Dank für deine Antwort,zu hohe Erwartungen sind nicht angebracht und habe ich jetzt auch nicht unbedingt,bin ja eh der GFS Liebhaber der gerne kuschelt und sich verwöhnen lässt...bin ein genügsames Kerlchen....:D
Dann wäre es sehr überraschend, wenn dein Bericht in ein paar Wochen nicht sehr positiv ausfällt.

Ich bin diese Woche nach längerer Zeit wieder mal bei Mia, habe mich zeitlich irgendwie freigespielt (und hoffe, dass nichts dazwischenkommt). Termin erst heute gebucht. Hier berichten werde ich nicht; jeder, der meine Berichte kennt, weiß sowieso, dass Mia meine Topfavoritin ist, und daran wird wohl auch der Besuch diese Woche nichts ändern.
 
Also Neuling du wirst sicher nicht enttäuscht das kann ich dir versprechen, wenn du auf Kuschelsex stehst.
 
@Mitglied #471665, du machst mit deinem langatmigen Schreiben den Eindruck, dass du
entweder jurist oder Lehrer bist.... ;)

Mia ist sicher eine Top Lady und Expertin im GFS.... Sogar ich habe sie früher ein Paar Mal voll genossen und kann dir sagen, die Stunde mit ihr wird absolut perfekt sein...

Nur sind halt die Geschmäcke verschieden und für mich ist so ein Vanilla Sex nicht mehr interessant und ich brauche was versautes.. Ala Sandra, Carina, Laura, Nicole oder Mischel....
Die wünsche ich auf alle Fälle viel Spaß..
 
@Mitglied #471665, du machst mit deinem langatmigen Schreiben den Eindruck, dass du
entweder jurist oder Lehrer bist.... ;)

Mia ist sicher eine Top Lady und Expertin im GFS.... Sogar ich habe sie früher ein Paar Mal voll genossen und kann dir sagen, die Stunde mit ihr wird absolut perfekt sein...

Nur sind halt die Geschmäcke verschieden und für mich ist so ein Vanilla Sex nicht mehr interessant und ich brauche was versautes.. Ala Sandra, Carina, Laura, Nicole oder Mischel....
Die wünsche ich auf alle Fälle viel Spaß..

Servus Dino,wir kennen uns doch,Du hast mir seinerzeit Gabriela empfohlen und NEIN,ich bin kein Lehrer oder Jurist.Ich bin kein regelmäßiger Studiobesucher,sondern genieße dieses Vergnügen und den Ausbruch aus dem Alltag nur hin und wieder.....Gehe aber auch davon aus zufrieden dann meinen Heimweg anzutreten.....
 
War vor kurzem bei Nicol um ihre griechischen Künste zu erforschen. War sehr geil, obwohl Anal ist immer noch Michelle und Sandra das Maß aller Dinge. Beim Duschen ist mir die nackte Marianna begegnet - sieht saugeil aus! Große Sillis und ein hübsches Gesicht und perfekter Body. Weiß jemand wie ihr Service ist?
 
War vor kurzem bei Nicol um ihre griechischen Künste zu erforschen. War sehr geil, obwohl Anal ist immer noch Michelle und Sandra das Maß aller Dinge. Beim Duschen ist mir die nackte Marianna begegnet - sieht saugeil aus! Große Sillis und ein hübsches Gesicht und perfekter Body. Weiß jemand wie ihr Service ist?

Dann hattest du noch nie das Vergnügen mit Carina gehabt!
 
Hab mir mal Emma gegönnt! Hübscher junger Optikfick,...wobei die 20 Lenze stimmen könnten! Leider hat die Beste schon einen leichten Hängebusen. Emma ist etwas "Gefühllos" unterwegs...wirkt alles sehr mechanisch. Blasen kann sie eigentlich gar nicht. Sie schaut penibel darauf, dass kein Saft in dem Mund landet. Somit eher viel Handeinsatz. Aber beim Ficken geht die Kleine (welche recht groß ist) ganz schön ab! Schade das sie da immer mit Gleitgel nachbessert! Ansonst ist sie sehr ruhig und fad! Das liegt daran, dass sie kein Deutsch oder Englisch kann! Irgendwie schade,...hübsch ist sie ja,...aber an die Klasse so mancher anderer "Hexe" kommt sie nie heran!
 
Respekt für den ehrlichen Bericht.(Die Konkurrenz am Landstrasser Gürtel ist halt beinhart....)
Mein nächstes Date mit Mia ist schon für nächste Woche eingeloggt...
 
Zurück
Oben