Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Tja schade dass cih es nciht mehr zu den Hexen schaffe Mia ist auf jeden Fall ein Traum in jeder Beziehung aber die Zeiten wo sie im 3. ist, da schaffe ich das nciht ums verrecken...so kann ich nur in Erinnerungen schwelgen...und Freunde nehmt sie mal zusammen mit Carina auch das wird ein Erlebnis, das man nciht so schnell vergisst.
Warum schaffst Du es nicht mehr zu den Hexen? Behindert?
 
Jenny hat zu mir so gesagt dass so Ditta und Mia die mit meiste Termine bei hexen so sind

Wird seine berechtigten Gründe haben,obwohl ich aber hier schon auch viel positives über Michell,Carina oder Vicky gelesen habe,aber weniger über Sanra,Petra,Bianca oder aber auch Alexa und Laura.Da aber Geschmäcker/Wünsche und Bedürfnisse verschieden sind wird es wohl bei den letztgenannten Hexen für den einen oder anderen auch passen....sind wir froh solche tollen Ladys mit all ihren Vorzügen und diesem großartigen Preis-Leistungsverhältniss zu haben,wenn man in andere Studios schaut wo für jedes extra zusätzlich kassiert wird,kann man froh sein dass es die Hexen gibt....und hoffentlich noch lange geben wird.
 
Na danke das sind ja nette Worte am Montag Morgen :) Behindert...pahh..*lach*
Nein mein Zeitmanagement lässt dies einfach nicht zu als Mia auch ncoh Freitag da war war es mir immer ein Vergnügen sie alleine oder zusammen mit Carina zu geniessen, das war ein richtiges Highlight...so aber muss man sich halt woanders umsehen. Letztens hätte ich die Möglichkeit gehabt am Mittwoch zu "performen" aber da war Mia schon ausgebucht...so ist das Leben eben.
 
War heute das erste mal bei der Laura!
Sie ist etwas fraulicher als die anderen Hexen, die ich bisher besucht habe, aber sehr lieb und ihre Brüste sind der absolute Hammer! Riesig und trotzdem fest mit großen Nippeln, die ich nach intensiven ZK hart lutschte, um mich anschließend mit einem sehr geilen NF mit MV das erste mal befriedigen zu lassen!
Echt geil im Spiegel zuzusehen!
Nach kurzer Pause gingen wir in die verkehrte 69- sie unter mir- über und ich leckte ihren großen Kitzler, mit zwei Fingern in der Muschi, was ihr sehr gefiel!
Zum Abschluss der schönen Stunde fickte ich sie von hinten, den Prachtarsch vor mir, bis ich nicht mehr konnte und ein zweites Mal vollendete!
Danach konnte ich mich beim Smalltalk davon überzeugen, daß die Laura ein sehr liebes, sympathisches und intelligentes Mädchen ist!
Werde sie sicher wieder besuchen!
 
Guten ABend! Ich war heute das erste mal wieder bei Chanel. Sie ist recht dünn und sehr durch trainiert. Leider hat sie wenig Po und Busen. Sie hat mal viel besser ausgeschaut. sie macht komische Geräuschen beim blasen. Keine Ahnung ob ich nochmal zu ihr gehe.
It may make strange noises, and the movements are a little unusual and intense. But I have to say that this technique is extremely effective. Very different from the other ladies I've been with.She has a very pretty face but the body is not feminine for me. It's full of muscle and lean. There is someone who loves it.
 
Ja, die komischen Geräusche von Chanel beim NF waren auch bei meinem Besuch zu vernehmen. Leider für mich ziemlich störend und abtörnend. Ansonsten ist sie eine liebe und sehr sexy Frau. Mit einem absolut knackigen Po und mit einem (wie auch wien_1060 schreibt) fast schon zu durchtrainiertem Körper. Ich kann zwar halbwegs gut Englisch, bevorzuge aber doch Deutsch beim Smalltalk (der für mich fast genauso wichtig ist wie das erotische Service). Und da haben halt Ditta und Carina die Nase (weit) vorn! (Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit Mia.)
 
muss wieder einmal schreiben, um all dem Euphorismus Einhalt zu gebíeten! Sicher, die Hexen sind schon OK, vor allem Petra (ur lieb und ur schön, leider zu wenig Busen) und Marianne (ein total liebes Mädel, anschmiegsam, zärtlich, tolle Titten, trotz Alter toller Körper), aber sie sollen nicht nachlassen, sich etwas (mehr) anzustrengen!
Unlängst waren bloß Laura, Diana, Sandra und Ditta frei. Also Diana schied schnell aus, da sie mir doch zu mollig war. Daher auch Laura, die ich sowieso schon hatte. Bei Sandra schien sich die Cellullite sehr stark an den Beinen zu schaffen machen, vielleicht war auch bloß das Licht schlecht, aber das wollte ich dann auch nicht riskieren. Blieb nur Ditta. Hatte ich zwar auch schon, aber sie macht wirklich einen netten Eindruck. Freundliches Lächeln, man hat das Gefühl, dass sie sich wirklich freut, einem Gutes zu tun. Ich wollte an sich nicht (wieder) zu ihr, da sie auch nicht ganz mein Typ ist (zu kurze Haare, zu viele Tatoos,...), aber wie gesagt, blieb nichts viel über. Und man kann gut mit ihr sprechen, sie ist wirklich sehr lieb. Auch ihr Körper ist toll in Form, leider hängt der Busen sehr stark, so als ob sie mal 120 Kg hatte. Sie genoss auch meine Verwöhnkünste und gab dann alles zurück. Alles in Allem dann doch gut bei ihr, aber die Hexen sollten sich auch um mehr Nachschub/ Auswahl bemühen.
 
Du zählst hier mit Ditta, Sandra, Laura und Diana vier Top Ladies auf, die jeweils auf ihre sehr persönliche Art nicht nur unheimlich sexy sind, sondern auch noch ein großartiges Service liefern, mit einem breiten Repertoire von eher sanft-zärtlich bis eher wild und versaut.

Also mir zumindest ist das als Auswahl mehr als ausreichend, da wäre für mich eher der Stress, auf welche dieser reizvollen Versuchungen da meine Wahl fällt.
 
Diejenigen, die Vicky bei den Hexen nicht besucht haben ...... leider Pech gehabt.
Habe gestern erfahren, dass sie mit dem Job aufgehört hat, d.h. kein anderes Studio o.ä.

Schade, war echt schön mit ihr.
 
@Mitglied #479204: und weiß ja nicht, wie toll dein Körper (noch) in Schuss ist, aber finde deine despektierlichen Kommentare über Zustand und Form der Brüste, Schenkel etc. dieser attraktiven Ladies etwas unangebracht.

Seien wir lieber froh, dass sich solche reizvollen Liebeskünstlerinnen uns mit ihren Körpern für gemeinsame Spiele zur Verfügung stellen und wir mit ihnen Spaß und Lust erleben können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben