Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Diejenigen, die Vicky bei den Hexen nicht besucht haben ...... leider Pech gehabt.
Habe gestern erfahren, dass sie mit dem Job aufgehört hat, d.h. kein anderes Studio o.ä.

Schade, war echt schön mit ihr.

und warum scheint sie immer noch auf der HP auf,wenn Sie aufgehört haben soll,sollten eigentlich keine Fotos mehr von ihr auf der HP zu sehen sein....
Wenn es wirklich zutrifft dann echt schade,hätte Sie gerne noch kennen gelernt,so lang war Sie ja dann nicht da oder,hat doch erst vor einigen Monaten ngefangen was ich so mitbekommen habe?

Ist wohl genauso schade wie mit Gabriela die auch sehr gut war,eventuell gibt es ja dann bald eine neue zusätzliche Hexe,mal schauen was das neue Jahr so bringt....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #479204: und weiß ja nicht, wie toll dein Körper (noch) in Schuss ist, aber finde deine despektierlichen Kommentare über Zustand und Form der Brüste, Schenkel etc. dieser attraktiven Ladies etwas unangebracht.

Seien wir lieber froh, dass sich solche reizvolle und versierte Liebeskünstlerinnen uns mit ihren Körpern für gemeinsame Spiele zur Verfügung stellen und wir mit ihnen Spaß und Lust erleben können.

Bin ganz bei Dir,jeder kann seine eigene Meinung haben,aber perfekt ist wohl niemand und die Sexy Hexi sind was Preis- Leistungsverhältnis betrifft mM in Wien einer der besten,auch wenn das Ambiente jetzt z.B. nicht mit Simply Top oder EW mithalten kann,aber ich gehe auch wegen der Ladys da hin und ich bin zwar nicht regelmäßig zu Besuch da,wurde aber noch nie enttäuscht....
 
ihr habt natürlich recht, ist eh Ok das Studio, sonst wäre ich nicht öfters dort. Es war Jammern auf hohem Niveau. Aber es kann nicht schaden, Kritik zu äußern. Und ich bleibe dabei, dass sich auch Hexen anstrengen sollten.
 
Hallo!!!
Musste mich heute so noch voll von den Schock erholen.
Wollte gestern noch spät so einen guten Kollegen vom ef eine Freude machen und die vicky besuchen, weil er es bisher nicht so geschafft hat. Hab mich voll so gefreut, weil die Berichte ja so voll super waren und dann war sie nicht mehr da und ist nicht mehr bei den Hexen
Vielleicht wir sehn sie wieder in ew
 
Schade wenn die Vicky wirklich weg ist. Ich war 3x bei ihr, jedesmal ein perfektes Date. Wenn jetzt noch die Mia aufhören würde, könnt ich mich aufhängen. Die Liste der "ehemaligen Superfrauen" wird immer länger.
Jasmin, Jenny, Mendy, Gabriela und jetzt die Vicky. Allein mit diesen 5 Damen wäre jedes Studio, Tag für Tag, hoffnungslos überlaufen.
 
Yikes !!!! Das geht GAR nicht !!
Erstens ist heute Thanksgiving und wir hätten noch so viele Gründe um der Vicky dankbar zu sein..... besonders wenn dieser Tage das Weihnachtsgeld ausbezahlt wird.....

Hoffen wir noch auf ein kleines Weihnachtswunder.....
Noch ist die Vicky auf der HP und vielleicht können wir ihr ja noch zeigen wie man bei uns im Advent Engerl und Bengerl spielt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ganz bei Dir,jeder kann seine eigene Meinung haben,aber perfekt ist wohl niemand und die Sexy Hexi sind was Preis- Leistungsverhältnis betrifft mM in Wien einer der besten,auch wenn das Ambiente jetzt z.B. nicht mit Simply Top oder EW mithalten kann,aber ich gehe auch wegen der Ladys da hin und ich bin zwar nicht regelmäßig zu Besuch da,wurde aber noch nie enttäuscht....
Es mag schon sein dass das Ambiente nicht mit dem im EW mithalten kann, aber wenn ich mit Mia am Zimmer bin ist mir das völlig egal, bzw hab meine Augen ganz woanders ;)
Und es ist alles andere als herabgekommen wie manche tun.. finde es sauber und auch schön, völlig ausreichend! Eben nur nicht so hell wie zB das EW..
 
und warum scheint sie immer noch auf der HP auf,wenn Sie aufgehört haben soll,sollten eigentlich keine Fotos mehr von ihr auf der HP zu sehen sein....
Wenn es wirklich zutrifft dann echt schade,hätte Sie gerne noch kennen gelernt,so lang war Sie ja dann nicht da oder,hat doch erst vor einigen Monaten ngefangen was ich so mitbekommen habe?

Ist wohl genauso schade wie mit Gabriela die auch sehr gut war,eventuell gibt es ja dann bald eine neue zusätzliche Hexe,mal schauen was das neue Jahr so bringt....:rolleyes:
Auf der HP sind sie da leider etwas träge und dauert immer so seine Zeit bis sie aktualisiert wird..

Falls du Gabriela vermisst brauchst nur ins EW fahren ;)
 
Und obwohl unsere kleine Basketballerin keine Modelmasse aufweist, dauert es schon einige Besuche bis man alle Tattoos begutachtet hat und ihren Körper von der schwarzen Prachtmähne, den verführerischen braunen Augen und der kecken Stupsnase über die sinnlich-weibliche Taille und die sportlich-kräftigen Oberschenkel bis hin zu den süßen Zehenspitzen durch ist.... ja, auch für Fußfetischisten hat Mia ein warmes Herz....
Deswegen geb ich nicht viel auf Modelmaße! Mia ist eine weit schönere Frau als jedes Model!

In der Stunde wechselten wir drei mal orale Geber- und Nehmerpositionen :anspritzen:und der Conti blieb auch wieder in der Tüte, bevor ich ein grandioses 69er Finale mit legendärer MV genoß.
Ich hoffe du willst damit nicht sagen Mia macht ein AO Service? :eek:
 
Überleg mal wie ein 69er funktioniert und du hast deine Antwort....
(NEIN, Mia macht kein AO und das ist auch gut so.)
Aber eine verschmuste MV von der Mia ist eh 1000x besser als jede vaginale Samenentladung.
 
Vicky nachweinen bringt eh nix. Es waren einige Monate Zeit, sie zu genießen. Aber vielleicht taucht sie ja nach einiger Zeit wieder auf, wie früher schon mal bei Chanel und - wenn ich mich richtig erinnere - auch bei Carina der Fall.
 
Archie, wenn die sexy Vicky wirklich zurück nach Budapest gegangen ist, dann wären wir dir dankbar (Thanksgiving !) wenn du deine ultimativen (Bild)Recherchetalente auf Rosszlanyok.hu | Szexpartner kereső, Masszázs lányok, Vidéki lányok einsetzen würdest.
Ein Bauchgefühl sagt mir, dass sie vielleicht den Pendelstress zwischen Wien und Budapest satt hat, aber durchaus Gefallen an P6 gefunden hat.....
Für die Vicky zahlt sich die Anfahrt in die ungarische Metropole auf jeden Fall aus....(und der Forint ist eh „auf unserer Seite“) :D
 
Ganz so funkt das nicht bei der Bildersuche ...
Ich kann ein bestimmtes Bild im www suchen, aber nicht eine Webseite darauf abfragen, ob ein bestimmtes Bild irgendwo auf ihr ist.
Ich hab jetzt einmal Vickys Fotos gesichert ... und werde halt irgendwann einen Check laufen lassen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Bilder dem Studio gehören und dass V daher für wo anders neue bzw andere Bilder braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es wohl selbstlose Desperados brauchen, die Rosszlanyok in mühsamer Kleinarbeit nach sexy Blondinen durchforsten, die „natúr francia“ und „Kölcsönös francia“ anbieten.....
(it‘s a dirty job but somebody‘s got to do it...)
 
Vicky sagte mir, sie müsse um 4 Uhr in der Früh aufstehen, damit sie rechtzeitig um 10 Uhr bei den Hexen in Wien ihren Dienst antreten kann..und dann nochmal auf hohem Niveau arbeiten...

Überlegt euch 3 Mal in der Woche um 4 Uhr aufstehen und dann bis 23 Uhr arbeiten und das auf hohem Niveau...
Wer hält das auf Dauer aus...?
 
Zurück
Oben