Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Mia ist wirklich ein Traum

Habe ich schon öfters hier gelesen und leider arbeitet Mia aber nur an 2 Tagen in der Woche,bin schon gespannt auf Sie,war bisher nur bei Gabriela und Marianne,möchte aber neben Mia auch mal zu Ditta und dann aber auch mal zu Michell und Carina.....werde wohl öfters und regelmäßiger in dieses Studio einkehren müssen....:D
 
Hab mir mal Emma gegönnt! Hübscher junger Optikfick,...wobei die 20 Lenze stimmen könnten! Leider hat die Beste schon einen leichten Hängebusen. Emma ist etwas "Gefühllos" unterwegs...wirkt alles sehr mechanisch. Blasen kann sie eigentlich gar nicht. Sie schaut penibel darauf, dass kein Saft in dem Mund landet. Somit eher viel Handeinsatz. Aber beim Ficken geht die Kleine (welche recht groß ist) ganz schön ab! Schade das sie da immer mit Gleitgel nachbessert! Ansonst ist sie sehr ruhig und fad! Das liegt daran, dass sie kein Deutsch oder Englisch kann! Irgendwie schade,...hübsch ist sie ja,...aber an die Klasse so mancher anderer "Hexe" kommt sie nie heran!

Danke für deinen Bericht,Emma stand auch bei mir in engerer Auswahl,aber nach deinem Bericht werde ich mir das noch mal überlegen Sie kennen lernen zu wollen,bei den Hexen gibt es zu (viele) Alternativen mit weit positiveren Feedback....Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und was dem einen gefällt muss dem anderen wiederrum nicht zusagen....
 
Habe ich schon öfters hier gelesen und leider arbeitet Mia aber nur an 2 Tagen in der Woche,bin schon gespannt auf Sie,war bisher nur bei Gabriela und Marianne,möchte aber neben Mia auch mal zu Ditta und dann aber auch mal zu Michell und Carina.....werde wohl öfters und regelmäßiger in dieses Studio einkehren müssen....:D



und..
warst du mit Marianne zufrieden?

ich find sie toll....


und Emma werd ich nie besuchen. Denn wenn wer weder Deutsch noch Englisch spricht ist es keinen Besuch wert...
 
und..
warst du mit Marianne zufrieden?

ich find sie toll....


und Emma werd ich nie besuchen. Denn wenn wer weder Deutsch noch Englisch spricht ist es keinen Besuch wert...
Ja,war mit Marianne zufrieden,aber nicht in der Art wo ich sage ich werde Stammgast bei ihr.Sie hat schon tollen Körper und prächtigen (silikon) Busen und sie macht auch gutes Service,aber mich reizen eben auch andere Damen im Hexenstudio bei denen ich nicht war...jetzt ist mal Mia für mich zum ersten mal dran und nach den ganzen großartigen Berichten über Sie als Person und ihr Service bin ich schon sehr gespannt....ein wenig muß ich mich bis dahin noch gedulden...:D

Was Emma betrifft,mich stört absolut nicht dass Sie weder Deutsch noch Englisch spricht,aber wenn jemand schreibt ruhig und fad dann reizt mich das nicht unbedingt,denn eine gewisse Portion Leidenschaft (wenn auch nur gut gespielt) gehört für mich schon dazu...ruhig und fad...da könnte ich ja gleich zu Hause "essen".....:lalala: :cool: :fies:

und ja ich bin mir der Tatsache völlig bewusst...ich komme in die Hölle... :( :D
 
Ja,war mit Marianne zufrieden,aber nicht in der Art wo ich sage ich werde Stammgast bei ihr.Sie hat schon tollen Körper und prächtigen (silikon) Busen und sie macht auch gutes Service,aber mich reizen eben auch andere Damen im Hexenstudio bei denen ich nicht war...jetzt ist mal Mia für mich zum ersten mal dran und nach den ganzen großartigen Berichten über Sie als Person und ihr Service bin ich schon sehr gespannt....ein wenig muß ich mich bis dahin noch gedulden...:D

Was Emma betrifft,mich stört absolut nicht dass Sie weder Deutsch noch Englisch spricht,aber wenn jemand schreibt ruhig und fad dann reizt mich das nicht unbedingt,denn eine gewisse Portion Leidenschaft (wenn auch nur gut gespielt) gehört für mich schon dazu...ruhig und fad...da könnte ich ja gleich zu Hause "essen".....:lalala: :cool: :fies:

und ja ich bin mir der Tatsache völlig bewusst...ich komme in die Hölle... :( :D
Und vergess ditta nicht
 
Guten ABend! Ich war heute das erste mal wieder bei Chanel. Sie ist recht dünn und sehr durch trainiert. Leider hat sie wenig Po und Busen. Sie hat mal viel besser ausgeschaut. sie macht komische Geräuschen beim blasen. Keine Ahnung ob ich nochmal zu ihr gehe.
 
Ich war gestern endlich wieder bei der Mia. Was kann ich noch schreiben was ich nicht schon geschrieben hab? Einfach der absolute Traum. Die perfekteste Illusion einer echten Freundin die es für mich je gab. Für mich gibt's kein nur annähernd gleichwertiges Mädchen. Wenn ich kein Realist wäre, wäre ich in sie verliebt. :herzen::verneigung::herzen::verneigung:
 
Guten ABend! Ich war heute das erste mal wieder bei Chanel. Sie ist recht dünn und sehr durch trainiert. Leider hat sie wenig Po und Busen. Sie hat mal viel besser ausgeschaut. sie macht komische Geräuschen beim blasen. Keine Ahnung ob ich nochmal zu ihr gehe.

Warst Du nun zum ersten mal bei Chanel oder das erste mal seit langem im Studio WIEDER mal bei Chanel? Auf den Fotos sieht Sie nicht soo dünn aus oder sind diese Fotos nimmer aktuell? Durchtriniert muss ja nichts negatives sein,bei mir im Fitnessstudio finde ich die Damen richtig sexy die durchtrainiert sind,wobei zuviel aber dann auch nimmer schön ist....
 
Ich war gestern endlich wieder bei der Mia. Was kann ich noch schreiben was ich nicht schon geschrieben hab? Einfach der absolute Traum. Die perfekteste Illusion einer echten Freundin die es für mich je gab. Für mich gibt's kein nur annähernd gleichwertiges Mädchen. Wenn ich kein Realist wäre, wäre ich in sie verliebt. :herzen::verneigung::herzen::verneigung:

Jaja,tu nur weiter so Du Lauser....:D , ich habe noch etwas bis zu meinem ersten Termin mit Mia und die Vorfreude darauf ist schon so sehr groß,durch deinen Beitrag sehne ich den Termin noch mehr herbei,ist ja schon fast so wie diese ungeduldige Warterei als Kind seinerzeit auf den Weihnachtsmann herst ,damals hatte ich aber noch andere Wünsche :rofl::rofl::rofl:
 
Ich war gestern endlich wieder bei der Mia. Was kann ich noch schreiben was ich nicht schon geschrieben hab? Einfach der absolute Traum. Die perfekteste Illusion einer echten Freundin die es für mich je gab. Für mich gibt's kein nur annähernd gleichwertiges Mädchen. Wenn ich kein Realist wäre, wäre ich in sie verliebt. :herzen::verneigung::herzen::verneigung:
Ich kenne noch jemanden, dem es so geht: Der war auch gestern bei Mia, der hat auch schon alles über sie geschrieben, und der ist auch Realist ...
 
Anscheinend haben wir uns gestern (Donnerstag) die Klinke in die Hand gegeben bei unseren Besuchen bei Mia.... auch ich hatte nach einiger Zeit wieder das Vergnügen mit der ungarischen Pocahontas !

Beim Betreten des Etablissements um die Mittagszeit war recht wenig los - so gut wie alle Mädels waren vorne (2 gönnten sich noch eine Rauchpause vorher als ich gerade einparkte....).
Als ich den Namen des Objekts meiner Begierde nannte, meinte Jenny nur „ja ja.....“ (im Sinne von: wen sonst könntest Du denn gebucht haben....)

Begrüßungsworte und -küsse wurden (unter gut bekannten Freunden) genauso rasch ausgetauscht wie die 120460, Geschenk und Trinkgeld....

Der Anblick ihres nackten Körpers lässt einen den Alltagsstress vergessen, und kaum berührt man ihre samtweichen Lippen, weiß man was man die letzten Wochen so vermisst hat.

Mia ist sicher eine, die den ruhigen GFS den wilden Eskapaden vorzieht (obwohl vorübergehendes Kräftigeranpacken an ihrem knackigen Po und gefühlvolles Massieren ihres Naturbusens mehr als nur geduldet wird.....), und alle Bemühungen sich auch etwas um sie zu kümmern werden (mit Zins und Zinseszins !) zurückbezahlt...

Der Spiegel im großen Zimmer ist ja auch genial: Da kann man die sinnlichen Minuten gleich in zwei Perspektiven genießen!:hss:

Und obwohl unsere kleine Basketballerin keine Modelmasse aufweist, dauert es schon einige Besuche bis man alle Tattoos begutachtet hat und ihren Körper von der schwarzen Prachtmähne, den verführerischen braunen Augen und der kecken Stupsnase über die sinnlich-weibliche Taille und die sportlich-kräftigen Oberschenkel bis hin zu den süßen Zehenspitzen durch ist.... ja, auch für Fußfetischisten hat Mia ein warmes Herz....

In der Stunde wechselten wir drei mal orale Geber- und Nehmerpositionen :anspritzen:und der Conti blieb auch wieder in der Tüte, bevor ich ein grandioses 69er Finale mit legendärer MV genoß.

Apropos- wenn die anderen Damen gestern gerade von einer Ferrero Rocher Schachtel genascht haben, dann war Euer Termin knapp hinter meinem.... :D
(Mia ist als echte Teamplayerin natürlich eine, die ihre Gastgeschenke mit der restlichen Mannschaft teilt....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja schade dass cih es nciht mehr zu den Hexen schaffe Mia ist auf jeden Fall ein Traum in jeder Beziehung aber die Zeiten wo sie im 3. ist, da schaffe ich das nciht ums verrecken...so kann ich nur in Erinnerungen schwelgen...und Freunde nehmt sie mal zusammen mit Carina auch das wird ein Erlebnis, das man nciht so schnell vergisst.
 
Tja schade dass cih es nciht mehr zu den Hexen schaffe Mia ist auf jeden Fall ein Traum in jeder Beziehung aber die Zeiten wo sie im 3. ist, da schaffe ich das nciht ums verrecken...so kann ich nur in Erinnerungen schwelgen...und Freunde nehmt sie mal zusammen mit Carina auch das wird ein Erlebnis, das man nciht so schnell vergisst.

Bin da 100% bei Biker,die Vorstellung ist sicher Hammer,befürchte aber ein wenig "überfordert" dann zu sein mit 2 solch hochgelobten Ladys,da wüsste ich nicht auf wen ich mich zuerst konzentrieren soll :D,einzeln gerne aber beide zusammen ist sicher eine leidenschaftliche "Herausforderung",aber man soll niemals nie sagen,wer weiß,irgendwann eventuell wage ich dieses Abenteuer und liefere mich beiden Damen gleichzeitig aus....:rolleyes::lol::lol::lol:
 
Apropos- wenn die anderen Damen gestern gerade von einer Ferrero Rocher Schachtel genascht haben, dann war Euer Termin knapp hinter meinem.... :D
(Mia ist als echte Teamplayerin natürlich eine, die ihre Gastgeschenke mit der restlichen Mannschaft teilt....)

Teamplayerin? Ah geh! Die Mia ist ein smartes Mädel. Die isst doch so ein Zeug nicht. Stattdessen verfüttert sie es an ihre Kolleginnen und baut so ihren Vorsprung auf dem heißumkämpften "Dünn-Jung-Geil" Marktplatz aus. Dafür gibt´s dann halt ein paar wampige Schlampen - siehe hier - mehr. Mir ist das eh recht ... :up:
 
Zurück
Oben