Anscheinend haben wir uns gestern (Donnerstag) die Klinke in die Hand gegeben bei unseren Besuchen bei Mia.... auch ich hatte nach einiger Zeit wieder das Vergnügen mit der ungarischen Pocahontas !
Beim Betreten des Etablissements um die Mittagszeit war recht wenig los - so gut wie alle Mädels waren vorne (2 gönnten sich noch eine Rauchpause vorher als ich gerade einparkte....).
Als ich den Namen des Objekts meiner Begierde nannte, meinte Jenny nur „ja ja.....“ (im Sinne von: wen sonst könntest Du denn gebucht haben....)
Begrüßungsworte und -küsse wurden (unter gut bekannten Freunden) genauso rasch ausgetauscht wie die 120460, Geschenk und Trinkgeld....
Der Anblick ihres nackten Körpers lässt einen den Alltagsstress vergessen, und kaum berührt man ihre samtweichen Lippen, weiß man was man die letzten Wochen so vermisst hat.
Mia ist sicher eine, die den ruhigen GFS den wilden Eskapaden vorzieht (obwohl vorübergehendes Kräftigeranpacken an ihrem knackigen Po und gefühlvolles Massieren ihres Naturbusens mehr als nur geduldet wird.....), und alle Bemühungen sich auch etwas um sie zu kümmern werden (mit Zins und Zinseszins !) zurückbezahlt...
Der Spiegel im großen Zimmer ist ja auch genial: Da kann man die sinnlichen Minuten gleich in zwei Perspektiven genießen!
Und obwohl unsere kleine Basketballerin keine Modelmasse aufweist, dauert es schon einige Besuche bis man alle Tattoos begutachtet hat und ihren Körper von der schwarzen Prachtmähne, den verführerischen braunen Augen und der kecken Stupsnase über die sinnlich-weibliche Taille und die sportlich-kräftigen Oberschenkel bis hin zu den süßen Zehenspitzen durch ist.... ja, auch für Fußfetischisten hat Mia ein warmes Herz....
In der Stunde wechselten wir drei mal orale Geber- und Nehmerpositionen
und der Conti blieb auch wieder in der Tüte, bevor ich ein grandioses 69er Finale mit legendärer MV genoß.
Apropos- wenn die anderen Damen gestern gerade von einer Ferrero Rocher Schachtel genascht haben, dann war Euer Termin knapp hinter meinem....
(Mia ist als echte Teamplayerin natürlich eine, die ihre Gastgeschenke mit der restlichen Mannschaft teilt....)