Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Kann dem zu 100 % zustimmen !
Leider haben sich diese marktwirtschaftlichen Gründe nicht bis zur Zoll.-/ Juchgasse und ähnlichen Hochpreiskulturen- und Nix Service Laufhäusern durchgesprochen...

wenn wir mal die zwei Locations und die seltsamen Bräuche dort ausser Betracht lassen, vergönne ich jeder dame, wenn sie den Mut hat und mehr aufreibt. Unsere Gehälter haben zwar ev net mit den Lebenshaltungskosten Schritt gehalten, aber das gleiche wie vor zehn oder zwanzig Jahren ists auch nicht, also wieso sollten sie nicht auch ein Stück vom Kuchen haben?
 
Einspruch Euer Ehren, wenn sie keine Liebesdienste mehr leistet, sondern nur Termine koordiniert usw., fällt ihre Tätigkeit nicht unter das WPG, und sie kann dann durchaus Angestellte sein.

das ist eine Grauzone. Wenn du als Frau (tw sogar als Mann) in einem einschlägigen Etablissment tätig bist, fällst du in den Generalverdacht, dass du sexuelle Dienstleistungen anbieten könntest. Beweis mal das Gegenteil.
 
Gibt es aktuelle Infos zu Chanel?
What you want to know?

This is my report Samstag um 00:32 Uhr
Today I visited the studio again, in the lobby there were 4-5 girls.
Not at Jenny's desk was the one I complained about last time because she doesn't speak English.
Fortunately, one of the girls got involved, and when asked what girls were present there was again a small misunderstanding as she realized that I wanted to name each one by name so that I knew who it was.
I insist on that because all the girls are unknown to me, faces are not visible on the site. And I want to link them to your writings here.
In the end, she was quick to say their names so I didn't even get to look at them and make the connection.
Eventually, Chanel said because she showed up at that moment.
And since I wanted to see her for a long time, and she looked great, I said I wanted her.

We went to the room. Agreed 45 m. for 90 e. She asked me if I wanted to swallow for the extra amount, I accepted when she had already asked more about her not to offend her and refused, anyway I wanted to give her a round sum. She did everything perfectly she has a fantastic clit.
Then she massaged me, we chatted for a while. She is very pleasant and charming.
One objection to the study. This is the fourth time I'm going there. Each time, the rooms are too warm. Me and the girls sweat. Sometimes it is difficult for me to maintain excitement in such conditions.
I'm not comfortable when sweat runs down my back or I feel like the girl is sweating. And I'm also bothered by so much heat I lose concentration and excitement.

Sorry about the spelling mistakes. I just want to share my experience that may help someone like reading this forum.
 
Er war ein Punker und er lebte in der großen Stadt
Wien / Vienna wo er alles hat....

Er komponierte im Erotikforum denn er liebte alle Frauen

und alle SexyHexis riefen „Komm und Rock Me Amadeus !“

Wir freuen uns auf ausführlichere Berichte in dur und moll.....
 
Ich war heute seit lange mal wieder bei den hubschen Dame und habe mich für Laura entschieden. Ich war im großen Zimmer und sie hat mich mit ihren großen Titten ordentlich verwöhnt, sie küßt sehr gut und läßt sichauch gut bumbsen. Ich war sehr zufrieden mit ihr.
Eigentlich wollte ich die Nicole reservieren aber die ist mal wieder nicht da. Das zweite mal.
 
Vicky

Egal ob ihr Euch heute über die niedrigen Sparzinsen zum Weltspartag geärgert habt, oder überlegt habt, ob ihr lieber Süßes oder Saures empfangen wollt, mein 31.10. war perfekt mit der süßen SexyHexi Vicky....

Die „langfristige Investition“ (Termin für 1h vor 8 Tagen fixiert und somit gab es auch keine Probleme mit dem großen Zimmer!) hatte sich voll ausgezahlt und auch das „Tagesgeld“ (Blumenstrauß und Trinkgeld) brachte eine Sofortrendite, die ihresgleichen sucht.

Vicky präsentierte sich im „kleinen Schwarzen“ aber nach ihrer Rückkehr ins Zimmer waren nur noch die sexy halterlosen Strümpfe an ihr dran. Zu so einem Anblick steigt man gerne aus der Dusche....

Zur Begrüßung gab es heiße Küsse, die Lust auf mehr machten. Und bevor das Blut wie üblich das Hirn in Richtung Süden verlassen konnte, machte ich noch schnell eine Geschmacksprobe, weil es da ja letztlich ein Fragezeichen gab. Also ich würde sagen Vicky schützt ihre allerliebste Pussy mit einem Blubb aus der Gleitgel-Tube aber es ist eine durchaus verträgliche (fruchtige) Geschmackskomposition, die da knapp über dem Original- Aroma platziert ist. Ein paar nette Streicheleinheiten und Küsse und selbst dieses Frosting schwindet dahin und man kann seiner Zunge freien Lauf lassen.
Vicky zu(m) Höhepunkt(en) zu führen macht so richtig Spaß und sie dankt es einem mit entsprechend heißen Blicken während der Retour-Fellatio. :hurra:

Im abschließenden 69er hatte sie natürlich die besseren Karten (no na !) und ließ keinen Tropfen das schummrige Licht im Zimmer sehen, ehe die Gen- Spende im Küchentuch entsorgt wurde. Eigentlich küsse ich ja nicht nach MV aber bei Vicky kann man leicht mit seinen Traditionen brechen....

Insgesamt ein höchst sinnlicher Halloween-Nachmittag mit der Erkenntnis, dass man vor Hexen nicht immer Angst haben muss. Manche kann man auch wunderbar vernaschen und (sich) auf der Zunge zerschmelzen lassen....

In diesem Sinne: Seid nett zur Vicky und bucht bald einen Ritt mit dieser Super-SexyHexi !!
:winke:
 
Vicky

Egal ob ihr Euch heute über die niedrigen Sparzinsen zum Weltspartag geärgert habt, oder überlegt habt, ob ihr lieber Süßes oder Saures empfangen wollt, mein 31.10. war perfekt mit der süßen SexyHexi Vicky....

Die „langfristige Investition“ (Termin für 1h vor 8 Tagen fixiert und somit gab es auch keine Probleme mit dem großen Zimmer!) hatte sich voll ausgezahlt und auch das „Tagesgeld“ (Blumenstrauß und Trinkgeld) brachte eine Sofortrendite, die ihresgleichen sucht.

Vicky präsentierte sich im „kleinen Schwarzen“ aber nach ihrer Rückkehr ins Zimmer waren nur noch die sexy halterlosen Strümpfe an ihr dran. Zu so einem Anblick steigt man gerne aus der Dusche....

Zur Begrüßung gab es heiße Küsse, die Lust auf mehr machten. Und bevor das Blut wie üblich das Hirn in Richtung Süden verlassen konnte, machte ich noch schnell eine Geschmacksprobe, weil es da ja letztlich ein Fragezeichen gab. Also ich würde sagen Vicky schützt ihre allerliebste Pussy mit einem Blubb aus der Gleitgel-Tube aber es ist eine durchaus verträgliche (fruchtige) Geschmackskomposition, die da knapp über dem Original- Aroma platziert ist. Ein paar nette Streicheleinheiten und Küsse und selbst dieses Frosting schwindet dahin und man kann seiner Zunge freien Lauf lassen.
Vicky zu(m) Höhepunkt(en) zu führen macht so richtig Spaß und sie dankt es einem mit entsprechend heißen Blicken während der Retour-Fellatio. :hurra:

Im abschließenden 69er hatte sie natürlich die besseren Karten (no na !) und ließ keinen Tropfen das schummrige Licht im Zimmer sehen, ehe die Gen- Spende im Küchentuch entsorgt wurde. Eigentlich küsse ich ja nicht nach MV aber bei Vicky kann man leicht mit seinen Traditionen brechen....

Insgesamt ein höchst sinnlicher Halloween-Nachmittag mit der Erkenntnis, dass man vor Hexen nicht immer Angst haben muss. Manche kann man auch wunderbar vernaschen und (sich) auf der Zunge zerschmelzen lassen....

In diesem Sinne: Seid nett zur Vicky und bucht bald einen Ritt mit dieser Super-SexyHexi !!
:winke:
Ein riesiges Kompliment an die Hexen! Ein Top geführtes Studio mit top Mädchen :)
Einfach Wahnsinn!

„Leider“ kann ich deiner Empfehlung in Bezug auf Vicky nicht folgen, da es mir Mia angetan hat und ich sie wsl nicht mehr wechseln werde :D

Es war vorige Woche einfach wieder ein Traum mit ihr, ihre Art, ihre Küsse, ihr Körper, ihr unglaublich süßes Lächeln :)
2 Stunden im großem Zimmer mit ihr.. sobald ich wieder Zeit habe werde ich das auf alle Fälle wiederholen, leider ist Mittwoch und Donnerstag immer etwas schwierig bei mir.. :/
 
Zurück
Oben