Vicky
Egal ob ihr Euch heute über die niedrigen Sparzinsen zum Weltspartag geärgert habt, oder überlegt habt, ob ihr lieber Süßes oder Saures empfangen wollt, mein 31.10. war perfekt mit der süßen SexyHexi Vicky....
Die „langfristige Investition“ (Termin für 1h vor 8 Tagen fixiert und somit gab es auch keine Probleme mit dem großen Zimmer!) hatte sich voll ausgezahlt und auch das „Tagesgeld“ (Blumenstrauß und Trinkgeld) brachte eine Sofortrendite, die ihresgleichen sucht.
Vicky präsentierte sich im „kleinen Schwarzen“ aber nach ihrer Rückkehr ins Zimmer waren nur noch die sexy halterlosen Strümpfe an ihr dran. Zu so einem Anblick steigt man gerne aus der Dusche....
Zur Begrüßung gab es heiße Küsse, die Lust auf mehr machten. Und bevor das Blut wie üblich das Hirn in Richtung Süden verlassen konnte, machte ich noch schnell eine Geschmacksprobe, weil es da ja letztlich ein Fragezeichen gab. Also ich würde sagen Vicky schützt ihre allerliebste Pussy mit einem Blubb aus der Gleitgel-Tube aber es ist eine durchaus verträgliche (fruchtige) Geschmackskomposition, die da knapp über dem Original- Aroma platziert ist. Ein paar nette Streicheleinheiten und Küsse und selbst dieses Frosting schwindet dahin und man kann seiner Zunge freien Lauf lassen.
Vicky zu(m) Höhepunkt(en) zu führen macht so richtig Spaß und sie dankt es einem mit entsprechend heißen Blicken während der Retour-Fellatio.
Im abschließenden 69er hatte sie natürlich die besseren Karten (no na !) und ließ keinen Tropfen das schummrige Licht im Zimmer sehen, ehe die Gen- Spende im Küchentuch entsorgt wurde. Eigentlich küsse ich ja nicht nach MV aber bei Vicky kann man leicht mit seinen Traditionen brechen....
Insgesamt ein höchst sinnlicher Halloween-Nachmittag mit der Erkenntnis, dass man vor Hexen nicht immer Angst haben muss. Manche kann man auch wunderbar vernaschen und (sich) auf der Zunge zerschmelzen lassen....
In diesem Sinne: Seid nett zur Vicky und bucht bald einen Ritt mit dieser Super-SexyHexi !!