Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Vicky sagte mir, sie müsse um 4 Uhr in der Früh aufstehen, damit sie rechtzeitig um 10 Uhr bei den Hexen in Wien ihren Dienst antreten kann..und dann nochmal auf hohem Niveau arbeiten...

Überlegt euch 3 Mal in der Woche um 4 Uhr aufstehen und dann bis 23 Uhr arbeiten und das auf hohem Niveau...
Wer hält das auf Dauer aus...?
Sorry, aber warum nimmt sie sich da nicht ein günstiges Zimmer in Wien? Kostet sicher nicht mehr, als das Pendeln!
 
Sie hat einen langjährigen Freund, den sie schon sehr lange kennt und ihm war das nicht recht und sie wollte nur eine kurze Zeit diesen Job machen...
Ob das Wahr ist.. :schulterzuck: kann ich nicht schwören...
Tatsache ist, sie ist nicht mehr in Wien..
 
Ja ich habe siw zwar einmal gebucht aber da wurde sie krank danach hat es nicht mehr geklappt...Pech gehabt...aber im Moment bin ich gut versorgt
 
Dino glaub mir, um dich braucht man keine Angst haben. Du bist wie der sprichwörtliche Schmetterling, von einer Blume zur nächsten. Und das im Rekordtempo :respekt:
Sie kommt aber erst wieder nächste Woche.... :winner::zweisam:
Sie schaut auch ein wenig der Julia aus dem Studio SEXECK ähnlich...
Vor allem bei einem Bild ist die Ähnlichkeit enorm....
Das Bild wo sie in Doggy Position ist....

Die Julia hat leider aufgehört.... :mauer:. Zum meinem Glück und vielen anderen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
also ehrlich Dino,..... so neu ist die Lolita im Hotlips (fallweise ist Wanda - Göttliche Bläserin auch da) auch nicht mehr,.... Ordiniert sicher seit 1 bis 2 Jahren!

Happy sexln und erfolgreiches Knallen Kollege :)

lg P

P.s: Nachtrag: Hätte mein Mega Schweinderl Sonja fast vergessen die einfach irre geil und dirty ist :)[/QUO3TE]

Welche Sonja??
 
Zurück
Oben